Forum
Thema: "hier kommt das rein was woanders net rein passt..."
Hey Leute....

Ich habe das Thema bereich hier eröffnet, damit man sich ma über dinge unterhalten kann die woanders nicht rein passen...
)
)
Nehmen wir einfach zum anfang ma das Thema " Spongebob Schwammkopf" !!!!!!!!!!!!!
Ich finde den Schwamm ech geil und möchte ma wissen was ihr so von ihm haltet...
)
)
)
Ich habe das Thema bereich hier eröffnet, damit man sich ma über dinge unterhalten kann die woanders nicht rein passen...
Nehmen wir einfach zum anfang ma das Thema " Spongebob Schwammkopf" !!!!!!!!!!!!!
Ich finde den Schwamm ech geil und möchte ma wissen was ihr so von ihm haltet...
Lehrerin in der vierten Klasse der Grundschule:
"Heut erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen."
Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon mal gevögelt haben, solange eine rauchen gehen?!"
"Heut erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen."
Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon mal gevögelt haben, solange eine rauchen gehen?!"
ich find patrick geilo. könnt mich beölen jedesmal. kam ich durch meine tochter drauf und bin ein fan.
ja ich habe ja auch ne kleene Tochter..und dadurch finde ich ihn ja so hammer weil ich ihn besser finde als diese blöden Teleubbies die noch nicht ma ordentlich reden können...
ja ich habe auch alles richtig gemacht im leben...bin supermäßig stolz auf meine süße...und es hätte mir nix schöneres als sie passieren können im leben...
)
ich gucke mit ihr meisens noch die simpsons, Kuzcos Königsklasse, große pause und halt so die Trickfilme...

@ armand.: naja ich bin meistens immer diejenige die da hin schaut
) weil sie beim spielen ist oder sich was holt zum spielen *fg
@hagakure.: was hat das mit hauptschulniveau zu tun..???
@hagakure.: was hat das mit hauptschulniveau zu tun..???
musst aufpassen das sie nicht anfängt vorm TV hängen zu bleiben. lieber mal ein malbuch und zusammen raus an die luft.puppentheater findet meine kleine klasse. nur mal so am rande.