Forum
Thema: "hier kommt das rein was woanders net rein passt..."
Ich würde solche dinge hier gar nicht zum Thema machen....das ist das Internet....kein Schwein kennt ein...nur blödsinn und halbwahrheiten, wenn überhaupt!
@blue Regi oder MiM dürften ihn haben 
@Yvonne Was erwartest Du ? Leute Ü30 haben einfach mal ein bisschen mehr Erfahrung - glücklicherweise. Dazu gehört, daß die Erfahrunge geziegt - solche Individuen wi Du haben abgekackt - traurig für Dich, ja - tragisches Einzelschicksal. Aber DU liegst mit Deinem Tun, Deiner Einstellung und Deiner Doofheit uns für die nächsten Jahre auf der Tasche, weil u.a. ICH zahle für Dich und Dein Wunschkind ... genauso wie für den Quartalssäufer.

@Yvonne Was erwartest Du ? Leute Ü30 haben einfach mal ein bisschen mehr Erfahrung - glücklicherweise. Dazu gehört, daß die Erfahrunge geziegt - solche Individuen wi Du haben abgekackt - traurig für Dich, ja - tragisches Einzelschicksal. Aber DU liegst mit Deinem Tun, Deiner Einstellung und Deiner Doofheit uns für die nächsten Jahre auf der Tasche, weil u.a. ICH zahle für Dich und Dein Wunschkind ... genauso wie für den Quartalssäufer.
@hans von huddel.: du magst zwar erfahrungen haben aber verstand hast du null...ansonsten würdest du nicht die ganze zeit beleidigen ohne ende ...als wenn du im leben nie fehler gemacht hast...du bist Mr. Perfekt oder was..??? dat kannst du vollkommen vergessen .... wir jungen mütter sind halt nicht so wir ihr euch das wünscht und das seht ihr einfach net ein...
und das was du hier schreiben tust geht schon unter die gürtel linie...

und das was du hier schreiben tust geht schon unter die gürtel linie...
herr schmeiss hirn vom himmel!!!
das thema junge mütter ist so neu nicht siehe
http://www.mv-spion.de/community/thread548,1.html
ich habe hier keine beleidigungen gesehen - nur wahrheiten - die tun eben manchmal weh.
das thema junge mütter ist so neu nicht siehe
http://www.mv-spion.de/community/thread548,1.html
ich habe hier keine beleidigungen gesehen - nur wahrheiten - die tun eben manchmal weh.
Eh seid ihr alle bekloppt.....ihr seht doch das die kleine sich da reinsteigert......da kann man doch jetzt wohl mal die schnauze halten und den arsch ran machen!!
@ medizinisches personal.: ´wenn das keine beleidungen sind den weiß ich nicht was du darunter vertsehst...weil das geht lansam ziemlich unter die gürtellinie...aber egal verstehst du ja ey nicht anscheinend....
@man in blöd , siehste doch das das hier keine kann...
immer weiter runterziehn was anderes geht hier in den forum doch garnich mehr
immer weiter runterziehn was anderes geht hier in den forum doch garnich mehr
also ich muss auch mal was dazu sagen also ich bin mit 17 schwanger geworden und meine ausbildung sollte anfangen und ratet mal wofür ich mich entschieden hab
ich hab mich nicht für das kind entschieden weil ich weiß das eine junge mutter mit kind kaum eine chance in diesem scheiß staat
ich hab immer gesagt das ich erst ein kind auf die welt bringe wenn ich etwas in meinem leben geschafft habe und ich muss sagen das ich jägermeister kenne und ich weiß wie das bei ihr abläuft und deswegen muss ich einigen leuten sagen das sie recht haben zwecks geld und so
das wollte ich nur mal gesagt haben
ich hab mich nicht für das kind entschieden weil ich weiß das eine junge mutter mit kind kaum eine chance in diesem scheiß staat
ich hab immer gesagt das ich erst ein kind auf die welt bringe wenn ich etwas in meinem leben geschafft habe und ich muss sagen das ich jägermeister kenne und ich weiß wie das bei ihr abläuft und deswegen muss ich einigen leuten sagen das sie recht haben zwecks geld und so
das wollte ich nur mal gesagt haben
obwohl ich auf nen schwangerschaftsabbruch nun auch nicht besonders stolz wäre...
wir erreichen hier so langsam talkshow-niveau^^
nur paar ausländer fehlen hier noch
wir erreichen hier so langsam talkshow-niveau^^
nur paar ausländer fehlen hier noch
muss sagen das ich jägermeister kenne und ich weiß wie das bei ihr abläuft und deswegen muss ich einigen leuten sagen das sie recht haben zwecks geld und so
was anderes hab ich auch nicht erwartet!
P.S. Mein Beileid an skip der weder Ahnung von realer Liebe noch überhaubt irgend ein Plan vom Leben hat
was anderes hab ich auch nicht erwartet!
P.S. Mein Beileid an skip der weder Ahnung von realer Liebe noch überhaubt irgend ein Plan vom Leben hat
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.