Forum
Thema: "hier kommt das rein was woanders net rein passt..."
mein reden @blurboy
naja, dass du das nicht verstehst, war mir beim abfassen meines postings eigentlich klar @jägermeistergirl
naja, dass du das nicht verstehst, war mir beim abfassen meines postings eigentlich klar @jägermeistergirl
die eigentlichen proleten sind doch wohl die, die 19 jährige mädels/mütter blöd von der seite anlabern und beleidigen.so gesehen bist du wohl ganz oben dabei @haga
da muß ich Kaui recht geben, der letzte woche für besser Aufklärung bei Kindern und Jugendlichen plädiert hat!
ich war genug aufgeklärt und ich wollte meine süße es war von anfang an nen wunschkind und ich wusste von anfang an worauf ich mich einlasse... und ich liebe es mutter zu sein ...
ihr könnt es einfach nicht verstehen was für ein schönes gefühl das ist mutter zu sein und jeden tag mit erleben zu dürfen wie das eigene kind aufwächst, lernt und lebt....
es gibt nix schöneres auf der welt...
es gibt nix schöneres auf der welt...
Ich kann diesen enormen Kinderwunsch vieler Frauen ja eh nicht so ganz nachvollziehen, aber davon mal ab ist es schon krass, wieviele Frauen in Kategorien gesteckt werden können um altbewehrte Vorurteile walten zu lassen. ^^
Mag ja sein, dass das schön ist und wundervoll zu beobachten...aber doch noch nicht mit 16!!! Das wäre mir einfach viel zu früh gewesen...da ist man doch selber noch grün hinter den Ohren....
ich wurde mit 17 schwanger und habe sie mit 18 bekommen ....
bin aber schon über 4 jahre mit meinem freund zusammen...
bin aber schon über 4 jahre mit meinem freund zusammen...
Mhh also ich finde 16 doch ein wenig zu früh um Mutter zu werden, klar es ist ja jedem seine Sache aber ehrlich hat man da nicht andere Dinge im Kopf... ich habe nichts gegen junge Muttis bin ja fast selber eine*lach*
War deine Tochter auch von dem Vater gewollt, also wollte er genauso wie du ein Kind??? Ich denke eher nicht ,oder!
Achso und noch eine Anmerkung... ich selber halte nicht viel von Fernsehen für kleine Kinder, mein Sohn ist genauso alt wie deine Tochter ..er interessiert sich nicht im geringsten für TV! Kannst du nicht andere Sachen machen die ein Kind in Ihren Alter fördert!
War deine Tochter auch von dem Vater gewollt, also wollte er genauso wie du ein Kind??? Ich denke eher nicht ,oder!
Achso und noch eine Anmerkung... ich selber halte nicht viel von Fernsehen für kleine Kinder, mein Sohn ist genauso alt wie deine Tochter ..er interessiert sich nicht im geringsten für TV! Kannst du nicht andere Sachen machen die ein Kind in Ihren Alter fördert!
ist doch egal mensch. meine ma bekam mich als sie 17 war. und was ist aus mir geworden? ein höchst intelligenter, gut gewachsener, sehr sehr schöner junger mann.
@kann den mund nicht halten.: ja der vater oder mein freund wollte es genauso wie ich , es is seine prinzessin ohne ende..!!!!! ich schaue ja nich nur tv wir kümmern uns beider um die kleine und machen auch mit ihr sachen wobei sie lernt..z.b. setzen uns mit ihr hin und sprechen mit ihr vernünftig , zeigen und erklären ihr ihre kinderbücher, bauen zusammen mit ihre bausteine u.s.w.
ICh habe auch nichts gegen Mütter, ältere wie jüngere. Habe selbst genug im Freundeskreis...davon ist allerdings keine mit 17 Mutter geworden oder schwanger geworden. Für meine Meinung ist das einfach viel zu früh, da hat man doch noch nicht die Reife und auch nicht die MIttel ein Kind so groß zu ziehen, dass man ihm in jeder Hinsicht eine tolle Kindheit und Ausbildung bescheren/bieten kann.