Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
ihr seid alle so erhaben über arm-dran
aber gebt euch jeden tag aufs neue den mist - ich bin überzeugt *hust*
aber gebt euch jeden tag aufs neue den mist - ich bin überzeugt *hust*
Ick find's einfach derbe lustig, wie sich jemand immer und immer wieder auf's Neue selbst bloßstellt...^^
es gibst ja so viele wahrheiten. niemand mag sie hören.ein skip zieht minderjährige mädchen bei e-bay über den tisch und verarscht sie.ein nicklass schaftt "becky" um an frauen zu kommen. märchenbraut stellt dann wieder die fronten klar. alles hier ist doch ein riesen haufen von lügen. jmoon vereppelt den MIM. man könnte die liste unglaublich vort setzen.ich habe keine schlechtes gewissen. denn alle die anspringen haben ihre leichen im keller. da bleibt mir nur ein lächeln.
naja....die größte lüge die hier rumläuft bist doch du, mein bester 
und eins mußt du becky mal lassen.....verdammt clever^^

Da fällt mir nur noch eins zu ein: Ich will die Erde nicht wieder wegen des Menschen verfluchen, denn das Gedankengebilde des Menschen ist böse von Jugend an...
naja....die größte lüge die hier rumläuft bist doch du, mein bester 
na klar. für die bratzenfraktion clever.

na klar. für die bratzenfraktion clever.
und zu den leichen im keller!
das ausgerechnet du hier sowas postest ist doch ein witz oder?^^
über wochen stellst du planungen mit dolg und so_lonely an für eine strandparty....machst einen auf virtuelle freundschaft aber lachst hinterm bildschrim kaputt weil die anderen so blöd sind und tatsächlich glauben, dass du zu der party erscheinen wirst...
ein riesen haufen lügen....und du bist der anführer!
über wochen stellst du planungen mit dolg und so_lonely an für eine strandparty....machst einen auf virtuelle freundschaft aber lachst hinterm bildschrim kaputt weil die anderen so blöd sind und tatsächlich glauben, dass du zu der party erscheinen wirst...

ah..jetzt weiß ich woran es liegt..armand is also n kleiens mädchen (deswegn diese verhaltensweisen) und wurd von skip bei ebay verarscht bevor er dann hier von nicklass mit becky reingelegt wurde und nu muss das kleine mädl sich rächen..warum hast du es nich einfach gleich gesagt, die beidn hätten sich sicherlich bei dir entschuldigt^^
und zu den leichen im keller!
ich wäre damals gerne gekommen nicklass. aber ,meine panik und angst hat das verhindert. ich hatte das auch mit so lonely bepsochen.es ging einfach nicht anders damals.

ich wäre damals gerne gekommen nicklass. aber ,meine panik und angst hat das verhindert. ich hatte das auch mit so lonely bepsochen.es ging einfach nicht anders damals.