Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
denken tut weh
Muahahahahaha Bei dir soll eine Frau also einfach nur hinhalten??
Da merkt man ja glänzlich dein Alter....
Muahahahahaha Bei dir soll eine Frau also einfach nur hinhalten??
Da merkt man ja glänzlich dein Alter....
na ein glück hast du die "^^" beachtet, welche darauf hindeuten, das es sehr, sehr ernst gemeint war, und keinesfalls sarkastisch...bravo clarins^^
und als so_lo in münchen war und du zu dem versprochenen treffen nicht erschienen bist da traten diese angst- u. panikattacken auch wieder auf?
@armand
@armand
@armand Wie ich von so lonely erfahren habe gab es von Dir keine Absage bezüglich der Spionparty und jeglicher MV Spion Kontakt wurde von Deiner Seite aus eine Woche vorher beendet.
ich sagte damals schon das ich das büro nicht einfach so verlassen kann. das wußte er auch.und war eiverstanden.
lassen wir das!
ich habe jedenfalls nie dein kind beleidigt und als russenbalg bezeichnet.
du beleidigst meine freundin von daher sei froh, dass du hier anonym rumrennen kannst.
ansonsten gäbe es stress! sei dir sicher...
ich habe jedenfalls nie dein kind beleidigt und als russenbalg bezeichnet.
du beleidigst meine freundin von daher sei froh, dass du hier anonym rumrennen kannst.
ansonsten gäbe es stress! sei dir sicher...
Also da ich ja persönlich angesprochen wurde auf meine kleine Oberweite äußer ich mich auch mal.
Ich kann die aufregung gar nicht verstehen. Ich mag kleine Brüste. Dafür hab ich nen großen Hintern
Also alles okay. Und das armand mich nicht bumsen würde ist auch nicht so schlimm. Brauch er ja auch nicht. Ich hab jemanden der es für ihn tut.
Ich kann die aufregung gar nicht verstehen. Ich mag kleine Brüste. Dafür hab ich nen großen Hintern

Also alles okay. Und das armand mich nicht bumsen würde ist auch nicht so schlimm. Brauch er ja auch nicht. Ich hab jemanden der es für ihn tut.
Armand steht auf Höschen in Brauner Gesellschaft^^
Ich denke sowas kannst du ihm sowieso nicht bieten^^
Ich denke sowas kannst du ihm sowieso nicht bieten^^