Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
ohooo....da hat man mal einen tag viel zu tun auf arbeit und schon spielt sich hier sowas ab..^^
amüsiert mich der knabe, vorallem das er gleich so freidreht....^^
amüsiert mich der knabe, vorallem das er gleich so freidreht....^^
wir wollen diesen thread nicht versauen. alles zu seiner zeit. anfang april folgen die beweise die ihr so sehr braucht, mal sehen ob dann auch die entschuldigungen folgen.
jena
14.03.2008 11:10
reg. Mitglied
einen beitrag auf dein konto?
hey...beleidigst du jetzt in letzter zeit in der hoffnug gelöscht zu werden, bevor ganz rauskommt, dass du spinnst?
wo du gerade konto erwähnst...
stimmt es das MIM dich nur bumsen durfte wenn er dir einen 50 euro schein in den mund steckte??
jena
14.03.2008 11:33
reg. Mitglied
wenn ich dein freund wäre würde ich dir verbieten hier wie ne hure zu posen @aka
jena
14.03.2008 11:36
reg. Mitglied
nutte
--->soviel zum Thema Thread versauen...*prust*
14.03.2008 11:10
reg. Mitglied
einen beitrag auf dein konto?
hey...beleidigst du jetzt in letzter zeit in der hoffnug gelöscht zu werden, bevor ganz rauskommt, dass du spinnst?
wo du gerade konto erwähnst...
stimmt es das MIM dich nur bumsen durfte wenn er dir einen 50 euro schein in den mund steckte??
jena
14.03.2008 11:33
reg. Mitglied
wenn ich dein freund wäre würde ich dir verbieten hier wie ne hure zu posen @aka
jena
14.03.2008 11:36
reg. Mitglied
nutte
--->soviel zum Thema Thread versauen...*prust*
von mai:
Also da ich ja persönlich angesprochen wurde auf meine kleine Oberweite äußer ich mich auch mal.
Ich kann die aufregung gar nicht verstehen. Ich mag kleine Brüste. Dafür hab ich nen großen Hintern
Also alles okay. Und das armand mich nicht bumsen würde ist auch nicht so schlimm. Brauch er ja auch nicht. Ich hab jemanden der es für ihn tut.
höre ich da sehnsucht??
Also da ich ja persönlich angesprochen wurde auf meine kleine Oberweite äußer ich mich auch mal.
Ich kann die aufregung gar nicht verstehen. Ich mag kleine Brüste. Dafür hab ich nen großen Hintern

Also alles okay. Und das armand mich nicht bumsen würde ist auch nicht so schlimm. Brauch er ja auch nicht. Ich hab jemanden der es für ihn tut.
höre ich da sehnsucht??
mai ist eine süße maus. ich denke das der nicklass sie wenig befriedigt. immer wenn er drüber hängt denkt sie an mich. und dann öffnet sie ihre augen und sieht das elend.
höhöhö
höhöhö