Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
alt klingt aus deinem munde in meine richtung irgendwie so... unpassend.. aber immerhin weisst du wo dein platz ist
@Michi Ich weiß mich nur zu platzieren ^^ Was das "Alter" angeht - bald sind auch auf Deiner Torte die Kerzen teurer, als die Torte selbst ^^
da ich bereits seit geraumer zeit wegen der geldersparnis auf die übliche Yes-Torte umgestiegen bin, ist dies sowieso schon der Fall..und so lange da noch platz drauf ist, bin ich zufrieden... hat ja niemand behauptet man dürfe die dinger nicht auf einander stecken
für meine begriffe bist du eine lusche, eine pflaume. dein gelaber nervt mittlerweile so ziemlich alle. abgesehen von apfel, haga und akasha natürlich.ansonsten hattest und hast du nicht viel zu melden. deine threads sind ein langeweiler, deine sprüche taugen nichts. alles was du hast und bist ist mir am arsch zu kleben, thread für thread. was erreichst du damit? nichts!! du brütest pläne, du machst dich selbst irre. mein rat an dich: aufgeben!
einen armand stört man nicht, einen armand bewundert man.
einen armand stört man nicht, einen armand bewundert man.
ich wiederhole mich ungern. du bist und bleibst eine langweilige lusche. und deine phasen interessieren keine sau. bis auf die besagten personen.
Noch einmal en ausfallendes Wort und es herrschen hier wieder alte Zeiten. Eagl wie oft du begreifst es nicht und kannst dich auch nicht benemmen entweder Naivität oder Berechnung , mir egal was vom beidem lass es sein.
Sprich lauter - Deine Schellen übertönen das Gesagte, wir sollten darüber nachdenken, Dich in eine Gruppe kleinen Pinschern zu integrieren.
ich bin ein so schlechter mensch...ich bin bestürzt aaaaaaaaaaber, es amüsiert mich einfach!!!!!!!^^