Forum
Thema: "ich baue ein neues kinderhaus in riga"
armand find ich cool. die beiden dauernutten weniger. dieser skip ist auch fehl am platz.
bekomm ich jetzt ein sexy vote?
bekomm ich jetzt ein sexy vote?
tsetsetse...wat will man bei nem Hauptschulabschluß auch an Wortgewandheit und geistigen Höhenflügen erwarten...
wer sagt denn das der schulabschluss mit der Intelligenz einher geht? oder der Fähigkeit vernünftige Sätze zu bilden? hier laufen einige Abiturienten rum die keinen vernünftigen Satz hinkriegen ohne dabei jemanden vollzumallen
genauso gut kann man doch auch von einem Hauptschüler ein gewisses maß an Sprachkompetenz erwarten.. kein wunder, dass das land vor die hunde geht, wenn niemand mehr Erwartungen dem anderen gegenüber hat
ich mach mich noch nass...echt^^
zu geil...eigentlich wollt ich ins bett...aber nööööö....jetzt wirds schön..
zu geil...eigentlich wollt ich ins bett...aber nööööö....jetzt wirds schön..
möööp sorry.. besseres aussehen is leider bei den Damen zu finden die von dir liebevoll "Nutten" genannt werden.. nennst du alle so die ein erfüllteres Sexleben als du haben? traurig
Tja, Michi...leider bestätigen einige Leute dieses Klischee aber immer wieder, wie oben zu sehen.
Aber dir zu Liebe formuliere ich es anders:
Was will man von jemandem erwarten, der Dinge beurteilt, von denen er keine Kenntnis besitzt.
Aber dir zu Liebe formuliere ich es anders:
Was will man von jemandem erwarten, der Dinge beurteilt, von denen er keine Kenntnis besitzt.