immer wieder gern.
enn du iwie problme hast, kannst gerne zu mir kommen (:
02.12.2010 - 18:54 Uhr
sandra91
ja und nochmal sagt mal ist es nicht scheiße ich sitz in der klinik und bekomm zuhören suizidgedanken gehören zum störungsbild akzeptieren sie es aber ich kann es nicht weil ich den ganzen trag nur noch daran denk und die ärzte meinen suchen sie sich neue skills naja die helfen aber aquch net immer den ich benutze skills den ganzen tag naja und meine freunde sind weg die kommen mit so ein wie haben sie es gesagt "" kranken freak"" nicht klar und ich bin voll der pyscho echt super und den ist da jemand den ich lieb und der hält zu mir aber ich hab angst das er daran kaputt geht weilk er alles mit bekommt wen ich mich verletze oder kurz davor war naja ne und das bekommt er alles mit und versucht mir noch mit allen mitteln und wegen mir zu helfen
aber das will ich nicht er soll nicht an mir kaputt gehen den ich liebe ihn...................
kopf hoch es wird schon so lange er hinter dir steht
03.12.2010 - 22:12 Uhr
sandra91
ja danke .............
ich überleg ob ich ne intervalltherapie auf ner borderlinestation mache aber ich will nicht wieder in die klinik das wären sechs wochen schon wieder ??
ich will net immer wieder in der klinik hocken ob ich das allein hinbekomm weil ich hab ja meine therapeutin und meine arztin und meine wg die betreuer da sind voll cool die haben mir schon so geholfen und ich wohn erst seit den 19.10 da!!!
und langsam will ich alles wieder auf die reihe bekomm meine liebe mein leben und die falschen freunde aussortieren und ne neue ausbildung anfangen
03.12.2010 - 22:15 Uhr
sandra91
ja steht er auch bloß naja ich weiß nicht so recht wie er denkt ich hab voll angst das ich ihn peinlich bin oder das er nur sex will weil mit dem komm ich net klar naja ne
03.12.2010 - 22:18 Uhr
sandra91
ich schrib ganz schön viel oh mann wie peinlich
04.12.2010 - 9:02 Uhr
Hannylein
hey, das ist nichtpeinlich.
dafür is die gruppe da, dass man seine probleme sagt und das die andern dir dann vllt tipps gebn können.
weil wir alle habn...diese sucht...dieses verlangen.
ja das stimmt die Gruppe ist dafür da und um so mehr du darüber schreibst ist es gut und ausserdem ist es auch etwas therapie wenn du deine Gedanken und Gefühle aufschreibst
tue das was für dich am besten ist und wenn es die Klinik ist dann geh in die Klinik und die Sechs Wochen gehen auch rum nimm dir genug ablenkung mit und mache dir einen Plan
Und mit deinem Freund dass wirst du sehen wenn es so weit ist.
Entweder er steht hinter dir oder net er steht ja jetzt aber hinter dir und dann wird es auch weiter gehen
und wenn er nur Sex wolte würde er nmet so zu dir halten
06.12.2010 - 16:00 Uhr
Hannylein
so seh ich das auch.
bei mir wars nie so.
mein ex, so stelltee sich gestern raus, hat mich 32monate nur verarscht und hinter meinem rückn mit andern weibern geflirtet.
eigentlich ein grund sich zu ritzn,... aber ich habs nicht getan. ich hab meine wut in worten gesucht. sie anders ausgelassen.
das ist auch eine art therapie, dass man seine gedanken gefühle aufschreibt. hab ich auch gemacht, es hat geholfn. nach nem halbn jahr hab ichs mir nochma durchgelsen und dürber gelacht.
naya. nicht gelacht...aber trotzdem...
denn den typ um den es ging...das ist jetzt mein guter freund. und wenn ich probleme hab ist er für mich da.
und so wirds bei deinem freund auch sein.
ohh man wird alles immer beschissener er hat sich seit über vier tagen net mehr gemeldet ich weiß net was ich machen soll versuche ihn andauernd zu erreichen aber er geht net an sein handy
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.