Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich hab mal ne frage
Hannylein
oha... das naqtürlich doof.
14.12.2010 - 20:41 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ja das stimmt naja abwarten
14.12.2010 - 20:43 Uhr
sandra91
oh mann hab ich ne bekloppte ärztin ich hatte ja vor ner weile scheiße gebaut mit ganz viel naja tabletten und so war darauf hin in der klinik hab mich nach ne tag selbst entlassen und meine ärztin hat mich letzte woche beim termin gefragt wieso ich für den versuch nicht das seroquel genommen hab (das ich ja als medikament bekomm soll ja angeblich dadurch besser werden mit alldem theater lässt mich allerdings nur schlafen )es vielleicht ja naja ne ach egal das ist echt ne ärztin voll blöd alles naja falls man sich nicht mehr hört frohe weihnachten und ne guten rutsch ins neue jahr ich verbring bis auf ein tag den rest in meiner wg wen nix anders dazwischen kommt naja ne
15.12.2010 - 18:31 Uhr
Hannylein
OOOH Man. was is das denn für ne schnepfe.-.-
auch eine die was gegen menschn hat, die sich ritzn. klasse.
jetzt sind selbst ärzte voreingenommen...
oha man. tut mir echt leid.
jaaa, dir auch einen guten rutsch und so und gannnnnz schöne weihnachten, trotz der probleme.
15.12.2010 - 18:35 Uhr
sandra91
ja echt blöd alles naja mal gucken wie es wird
20.12.2010 - 20:22 Uhr
Hannylein
ich hatte gestern son übelst schlimmen anfall... vonwegn ach macht ja eh alles kein sinn mehr. sterbn und so...
es war soooo schrecklich
20.12.2010 - 20:50 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
das kenne ich ist bei mir in den letzten tagen total oft
20.12.2010 - 21:12 Uhr
sandra91
das tut mir leid für euch und ich hab das jeden tag und bekomm immer zuhören finden sie sich damit ab es gehört zum störungsbild aber es ist doch echt nicht mehr normal jeden tag daran zu denken wie man sich töten kann und womit und so!!!
und meine ärztin gibt mir nur mehr tabletten und meint dadurch wird alles besser und so!
aber ich kann das echt nicht mehr jeden tag schneiden und vebrennen und verbrühen ach kein plan ich halte das nicht mehr aus und meine freunde bin ich fast alle auch deswegen los echt toll!!
die verstehen das nicht mehr wieso ich so bin und es ist doch nicht so schwer sich nicht zu verletzen und die meinen ich will nur aufmersamkeit!!
obwohl ich es immer verstecke und es fast nie einer mitbekommt wie es mir wirklich geht .....

ich lächle obwohl ich tränen in den augen hab..
ich sag mir geht es gut obwohl es mir richtig scheiße geht....

und all das theater immer diese fassade ich halte es nicht aus und wenn es mir schlecht geht hat keiner zeit und sie wollen es auch nicht wissen aber ich mus immer für sie da sein tag und nacht!!!
20.12.2010 - 22:28 Uhr
Hannylein
das kenn ich alles.
nur das ich es geschafft hab dagegen anzukämpfen...
aber ich bin kurz davor es wieder zu tun...
geh doch ma zu nem anderen arzt...
20.12.2010 - 22:31 Uhr
sandra91
die haben ihr alle erst in ein halben jahr ne termin und das könnte zuspät sein!!!

oh mann eh!
20.12.2010 - 22:37 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ja das kenne ich auch immer dieses ach das muss man doch garnet machen du machst es nur damit wir uns um dich kümmern usw.

eh ich ahbe es satt immer das gleiche zuhören

ich bin drauf und dran zu sagen eh leute lasst mich in ruhe
irgendwo hinzugehen wo mich keiner stört und mir das leben zu nehmen

man alles mist eh
20.12.2010 - 23:22 Uhr
Hannylein
ooohja. die idee hatte ich auch. aber ich trau mich nicht. egal wie dreckig es mir geht... umbringn geht nicht....
und das mit den leutn... "boar, kannst du es nicht endlich mal lassen, eyy" graunhaft
20.12.2010 - 23:25 Uhr
sandra91
den gedanken mit den leben nehmen hab ich ganz ganz oft aber wen meine betreuer das mitbekommm darf ich weihnachten in der geschlossenen verbringen weil es wieder soweit ist den bekomm ich noch streß von mein eltern und das brauch ich nicht aber eins steht fest geht das so weiter entscheide ich wann ich es beende hallo ich bin nicht mal zwanzig und hab innerhalb eines halben jahres acht mal versucht mich zu töten und langsam bereue ich es das ich es nicht geschafft habe echt schlimm
21.12.2010 - 7:28 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ja das kenne ich mir geht es genau so es iost alles mist
21.12.2010 - 10:10 Uhr
Hannylein
oh man... mädels. eure probleme sind echt 10000ma döller als meine...
ich würd euch so gerne helfen...
21.12.2010 - 14:12 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
da kannst du uns leider net helfen
21.12.2010 - 18:49 Uhr
Hannylein
das glaub ich gerne. aber wenn ihr reden wollt, ich bin für euch da.
ich mein.
wenn ich es schaffe, dann schafft ihr das auch.
02.01.2011 - 19:00 Uhr
sandra91
hi ich hoffe gut ins neue jahr reingekommen bei mir war nicht so toll aber naja so ist das danke für dein typ
06.01.2011 - 13:19 Uhr
sandra91
hi ich hoffe gut ins neue jahr reingekommen bei mir war nicht so toll aber naja so ist das danke für dein typ
06.01.2011 - 13:20 Uhr
sandra91
hi ich hoffe gut ins neue jahr reingekommen bei mir war nicht so toll aber naja so ist das danke für dein typ und dein angebot
06.01.2011 - 13:20 Uhr