Forum

Thema: "ich suche den mann...// UND Kritik in offener Diskussion"

Blumenvase
15.04.2009 17:04
Gast
die meisten die hier extremspaming betreiben ( ohne namen zu nennen und persönlich zu werden )haben schon immer nur gülle geschrieben und bei denen wird sich auch nichts ändern. da fehlt die erziehung, das gute elternhaus, und die erlernten guten umgangsformen miteinander.
mal ein späßchen macht jeder, aber dann in so nen blutrausch verfallen und es nicht lassen können... da hätte mutti früher mal ne kopfnuss mehr verteilen sollen
zu späääät jetzt sind es schon schwachmaten

Mai
15.04.2009 17:07
Gast
Na ja, manch einem ne Kopfnuss zu geben wäre wirklich nicht verkehrt@pit schnass

Siehst, dann hat doch jeder das was er will: mini-sinnlos/voll-beiträge und langesinnlos/voll-beiträge. Womit (um schon mal vorab zu sagen) ich nicht Kauis Beiträge meinte.

Der Kaui
15.04.2009 17:07
Spion Team
siehst du mai, das finde ich doch mal konstruktiv.. ich werd es quddel nachher mal nahelegen weil ich das tatsächlich für sehr sinnvoll halte...

und naja das man als mod keine problem hat wenn man in ein thema eingreift, ich weiß ja nich )

Der Kaui
15.04.2009 17:10
Spion Team
und auf das sprachliche mittel des vorwurfs, durch stetige wiederholung in form einer gewollten unterlassung oder ausklammerung, geh ich mal nich weiter ein *lach* (was meine beiträge betrifft)

Mai
15.04.2009 17:11
Gast
Na ja, aber es ist was anderes ob ich immer meckern muss oder einfach die Sache verschiebe...

Wir sollten öfters mal nen konstruktiven Denkerkreis machen, lieber Kaui...

Wie sagt man so schön: wenn du mal nicht weiter weist, bilde einen Arbeitskreis...hach wie ich die geliebt habe...*schnief*

Der Kaui
15.04.2009 17:12
Spion Team
das stimmt auch wieder.. die "community-construktion-group" trift sich in raum 306 am dienstag um 10 uhr..hihi

Sannie V.
15.04.2009 17:15
reg. Mitglied
und wieso musst du der sache nen englischen namen geben?

Arno Nühm
15.04.2009 18:14
reg. Mitglied
wie kann denn ein kommentar sinnloser sein als ideser fred? naja is ansichtssache...
und ich glaub von den angesprochenen 16% da am anfang waren 0,05% ausm forum...also bestimmt maßgeblich^^

Zooblickerostoc
15.04.2009 20:05
reg. Mitglied
wisst ihr was, löscht diesen ganzen sch..... hier und ob ich ihn gefunden hätte sei mal dahin gestelltn. aber ein versuch war es wert, aber wie man sieht geht es nach hinten los.
danke und tschüss

Muhlsen
15.04.2009 20:58
Gast
@jule......ich war eine weile nicht online und habe mal wieder das forum besucht. mir ist schnell aufgefallen das es sehr langweilig geworden ist und wir haben darüber geredet. du warst völlig meiner meinung und hast mir studivz empfohlen da du dort selber bist und mehr spaß hast als bei mv-spion. jetzt bist du hier als mod unterwegs redest ganz anders.....irgendwie schon komisch.

Ganztoll
15.04.2009 21:08
Gast
topic??^^

Muhlsen
15.04.2009 21:11
Gast
UND Kritik in offener Diskussion"

Ganztoll
15.04.2009 21:13
Gast
ui..das hab ich doch glatt überlesen xD

naja,ich kann dazu nich viel beitragen,aber niemand wird hier anscheinend freiwillig mod - man wird einfach dazu gemacht,..sagt sie..^^

Muhlsen
15.04.2009 21:20
Gast
naja wenn ich mich mit einer community nicht identifizieren kann ist der posten als mod wohl äußerst unpassend. und wenn mir jetzt einer erzählt das man ja seine meinung ändern kann bleibt mir nur ein müdes lächeln übrig..........und wo steht denn in den agbs das man zum mod gezwungen werden darf)

gibts hier überhaupt agbs

Ganztoll
15.04.2009 21:23
Gast
ja,aber die agbs kannste hier vergessen,..genauso wie den datenschutz..

aber sie hat gemeint,dass sie von heute auf morgen mod geworden ist - meinste sie hat mich angeflunkert?? - soll ja vorkommen *hust*

wer weiss,mein dickerchen...vllt biste ja morgen auch mod - ich würd´s begrüssen

Muhlsen
15.04.2009 21:33
Gast
lach..vertrau nie einer frau)
naja es kann ja sein das sie zum mod wie die jungfrau zum kinde kam aber wenn ich das nicht möchte kann das garantiert auch wieder geändert werden.....aber egal

und bevor ich hier mod werde bin ich bundeskanzler aber danke für dein vertauen

Ganztoll
15.04.2009 21:37
Gast
geschenkt

du solltest das auch positiv sehn dickerchen((ist das okay,wenn ich dich so nenne??)) - falls du nämlich gut mit ihr bist,immerhin ist sie in deiner "freundes"liste,kannste sie sicherlich mal anhauen ob sie ´n paar profile für dich löscht die dich ähm..ankotzen xD^^

Muhlsen
15.04.2009 21:42
Gast
geb mir tiernamen^^
nein dickerchen ist völlig ok
aber du hast recht....ich muss meine connece ausnutzen)
aber dafür ist jule viel zu verantwortungsbewusst

Ganztoll
15.04.2009 21:44
Gast
ähm..bist du sicher das wir über dieselbe jule sprechen??^^

schönen abend noch,ich werd abzittern..und grüss berLin von mir,mein dickerchen

Muhlsen
15.04.2009 21:47
Gast
i think so)

na denn laß jucken baby......ich guck jetzt großstadtrevier