Forum
Thema: "ich suche den mann...// UND Kritik in offener Diskussion"
ich suche den mann der am 13.04.09 über die mittagszeit im rostocker zoo war. du warst mit mehreren leuten da und hattest blaue augen, glatze, vielleicht anfang 40, stämmig gebaut. du hattest eine helle jacke und eine graue hose an. wir hatten des öfteren blickkontakt und vielleicht meldest du dich oder jemand der dich kennt bzw mit bei war.
danke
danke
seit wann gibts hier ne edit funktion? ich bin 100% sicher das die dicke pummelfeh an pos 2 was völlig anderes gepostet hat als der fred neu war.....
@peter.......der erst kommentar wurde gelöscht weil er genauso geistreich war wie die anderen posts
)
jupp und leider hatte ich kein auge mehr auf den Thread sonst wäre das mit den anderen auch passiert
Und der Kommentar
danke für eure sinnlosen kommentare
wird von mir als direkte Aufforderung betrachtet, das zukünftig noch viel strenger zu handhaben.
danke für eure sinnlosen kommentare
wird von mir als direkte Aufforderung betrachtet, das zukünftig noch viel strenger zu handhaben.
ich finde ihr übertreibts nen bisschen.........bekommt ihr druck von euren kunden oder woran liegts? @ Quddel
Nein. Druck von Nutzern, also von der Community selbst, denen dieses ganze dumme Gelaber nur noch auf die Nerven geht. 16% der Nutzer, die sich vom Spion abmelden, tun dies explizit wegen des Niveaus der Kommentare und Belästigungen: http://www.spion-media.eu/spi...-aus-netzwerken-ab/ Und das werden wir jetzt ändern - ganz einfach.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
ok......gibt es auch zahlen wieviele der user sich im forum aufhalten? ehrlich gesagt kommt es mir so vor als wenn sich nur ein "elitärer" kreis im forum aufhält. deshalb kann ich mir nicht vorstellen das aufgrund des rumgeseiers (speziell im forum) hier jemand sein mitgliedschaft beendet.
mfg
mfg
Das gilt natürlich nicht nur für das Forum sondern seitenweit. Deswegen haben wir z.B. das Melden von Belästigungen erleichtert, indem wir es in Nachrichten nicht mehr 'SPAM melden' sondern tatsächlich 'Belästigung melden' nennen - viele weibliche Nutzer haben sich nicht getraut, Deppen zu melden, weil dort SPAM stand. Das ist aber nur der Anfang. Man wird ab Ende der Woche auch Profile melden können und so weiter.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
ok das ist verständlich. aber ihr könntet trotzdem etwas nachsichtiger mit uns sein. teilweise seit ihr päpstlicher als der papst.......ich hoffe du nimmst das nicht zu ernst
)
gute Idee, dann kpönnen wir hier mal endlich wieder frei drehen und auf alles drauf hauen was sich zu Wort meldet
*blacklol*
wo wir auch schonwieder beim Thema werden....Büdde büdde baut das Blacklol ein, ein Forum ohne Sarkasmus/Ironie- smilie geht echt nicht

*blacklol*
wo wir auch schonwieder beim Thema werden....Büdde büdde baut das Blacklol ein, ein Forum ohne Sarkasmus/Ironie- smilie geht echt nicht