Forum

Thema: "ich suche den mann...// UND Kritik in offener Diskussion"

Griffin Sclow
16.04.2009 0:51
Spion Team
Habta keene anderen Probleme???
1. Ja, plötzlich war ich es!
2. Ich hab damit kein Problem und werde es auch nicht ausnutzen!
3. Ja, studi hat am Anfang gefetzt, aber nu isses mehr "ma gucken, was die anderen so machen", aber in den Gruppen kann man da gar nicht mitkommen.
4. Habta keene anderen Probleme?

5. Etwas Zensur muss hier ja wohl sein, damit nicht jeder dallern kann, wie er gerade lustig ist! )
6. Ich empfehle mal:
http://www.mv-spion.de/commun...thread100201,1.html

Stephan C.
16.04.2009 2:33
Gast
Also mir persönlich wär es ja peinlich, wenn ich unter zwei verschiedenen Identitäten in einer Community ganz urplötzlich versuchen würde, streithafte Themen anzureißen, die offenbar provakativ aufreißen und polarisieren sollen. Aber das mag natürlich nur meine unbescholtene Meinung sein. Viel Spaß noch...

Grüße, QuDDel

Scharmützel
16.04.2009 3:45
Gast
Zu 5.:

Ich empfehle "DROP TABLE". Spart den Moderatoren Arbeit.

Und jetzt geh ich Jürgen Fliege gucken, der ist mittlerweile sogar spannender als dieses Forum.

Wieviele Beiträge gibts hier so pro Tag? 12?^^

**Chili**
16.04.2009 7:23
Gast
man man, ihr habt Sorgen...einerseits haben die anderen recht (Quddel u. Co) mit dem ist das Forum aber absolut langweilig geworden und naja die andere Seite hat auch recht....aber macht alle was ihr wollt, bin eh kaum noch hier....^^

Griffin Sclow
16.04.2009 7:58
Spion Team
Und das ist es doch... es sind so einige "eh kaum noch hier"! Und ich denke nicht, dass es bei vielen an den Umgangsformen des Forums liegt, sondern weil sich einige eben jetzt anderen Dingen widmen.
Und das Gedaller wurd ja nicht gänzlich verboten. Siehe Dummlall...

Muhlsen
16.04.2009 9:21
Gast
sorry jule aber du kannst mir erzählen was du willst. die worte von jemand so wankelmütigen haben für mich keine bedeutung..............aber das passt halt zu juristen^^

Muhlsen
16.04.2009 9:25
Gast
@ quddel....das mit zwei identitäten is n guter versuch aber zieht nicht. du musst wohl einsehen das ich nicht der einzige mit meiner meinung bin

Gartensaisoneröffner ^^
16.04.2009 9:32
Spion Team
@ muhlsen: hast du es dann langsam?

MichBeck
16.04.2009 9:33
Spion Team
seine meinung zu ändern macht einen wankelmütig nur weil der Aussenstehende die vielleicht über einen längeren Zeitraum gewachsene Meinungsänderung mit einem konkreten Ereignis verknüpft? das klingt nach einem weitsichtigen und diskussionsbereiten Individuum herzlichen Glückwunsch..

Hiermit ignoriere ich alle Meinung von Menschen die irgendwann mal irgendwo plötzlich festgestellt haben dass das was sie vorher gut fanden nach neuerlicher betrachtungsweise doch nicht so toll war.. also ungefähr.. warte.. etwa.. so circa.. uhm 100% hier? alles wankelmütige Juristen und Nicht-Juristen.. Eure Meinung is mir egal, was auch immer du für (relevante und plausible) Argumente bringst..

klingt nach ner tollen Basis für eine Diskussion..

Ich finde das dieser Thread ein ziemlich deutliches Beispiel ist für den Weg der hier gern von bestimmten Usern eingeschlagen wird.. belustigung auf dem Rücken von anderen.. etwas wofür man meist im realen Leben sofort eins auf die Mütze bekommt ist hier im schutze der Anonymität einfach und verlockend.. es juckt doch keinen wenn ein "Nadja hat Aids und steckt andere an"-Thread irgenwann mal in den Dummlall abdriftet, aber wenn jemand an einem Thema gesteigertes persönliches Interesse hat, dann sollte man auch mal als Spammer die Finger flach halten.. da sehe ich den unterschied..

Allgemeine Themen sind irgendwann totgeredet und keiner fühlt sich letztlich auf den Schlips getreten, aber persönliche Threads haben auch eine persönliche Motivation, und diese mutwillig zu zerstören empfinde ich als respektlos.. und Respekt ist in jeder Gemeinschaft ob nun draussen an der frischen Luft oder hier im Netz eine grundlegende Basis für ein funktionierendes gesundes System

vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken

(im übrigen ist das natürlich richtig.. der Nutzername links stimmt.. is kein Kaui Post )

Zooblickerostoc
16.04.2009 9:40
reg. Mitglied
besser hätte man deine zeilen nicht ausdrücken können!!!!!michi

Muhlsen
16.04.2009 10:12
Gast
@ michi.......du interpretierst meine argumentation falsch aber das ist kein problem. bei dieser art von kommunikation ist das nicht schwer.

und zu den letzten beiden absätzen......du bringst es auf den punkt. gefällt mir sehr gut. @ kauis fake?)

Melisande
16.04.2009 10:55
reg. Mitglied
Stämmige Glatzköpfe sehe ich öfter, aber ich spreche die auch nicht an.

Mike880
16.04.2009 11:08
Gast
der fred zeigt doch eigentlich ganz deutlich:

1. es sind hier im forum noch (sehr) viele user unterwegs
2. irgendwie stört hier jeden etwas

Ganztoll
16.04.2009 12:04
Gast
1. es sind hier immer die selben user unterwegs..
2. ..ist es genau das,was hier wirklich jedem stört^^
3. warum ist das zeug immer so klebrig - ich geh mir mal fix den mund ausspülen^^
4. http://www.mv-spion.de/commun...er-mit-Glatze/48181

Skip !.
16.04.2009 20:23
Gast
a) interessante Standpunkte (auch die variablen)
b) Kaui´s ellenlange Texte gehen mir ebenso auf den Beutel
c) ist die Idee - alle User per PM-Rundinfo in das Forum einzuladen, schonmal umgesetzt worden ?
d) *Wiederholung* - ist durchaus sachlich festgestellt worden, daß viele der Ü116.000 User tiefgreifenden Forenthemen hier nicht gewachsen sind.
e) empfehle ich der Threaderstellerin eine Suchmeldung bei Ostseewelle oder Hamster, Tiger & Co TV

Gartensaisoneröffner ^^
16.04.2009 20:43
Spion Team
zitat:

@ alle, die sich in irgendeiner weise durch jules status belästigt fühlen:

meldet euch bei mir. wir klären alles - zumindest zu meiner zufriedenheit. aber lasst die persönlichen angriffe!

allen ignoranten: viel spaß beim überleben ^^

Der Kaui
16.04.2009 21:00
Spion Team
zu b.. die beiträge werden schon bedeutend kürzer!! nu is ja auch ma gut

Skip !.
16.04.2009 21:07
Gast
hör uff zu maulen das war konstruktive Kritik im Sinne des Threads. Bei manchen Sachen fällt es mir auch schwer

Gartensaisoneröffner ^^
16.04.2009 21:12
Spion Team
^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.