Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich suche die frau fürs leben
43, Neubrandenburg
Wer möchte mich kennen lernen
27.01.2014 - 2:03 Uhr
49, Bastorf
Welche sie lust auf erst gibt genug Spass !
17.03.2014 - 17:54 Uhr
49, Bastorf
Sonne meer weis ich was spontan !! sein !!
17.03.2014 - 17:55 Uhr
35, Neukloster
hey steffen, wie wäre es mal mit ganzen sätzen? Vielleicht weiß man bwz Frau auch was du willst.
17.03.2014 - 20:44 Uhr
39, Hillerse, Kreis Gifhorn
Top , Rebecca
21.04.2014 - 22:56 Uhr
33, Berlin
Ich möchte eine schöne frau zu leben
01.05.2014 - 18:27 Uhr
33, Bischofswerda
Ihr mit euren mist wie spaß ihr werdet sowieso nie eine beziehung führen können weil ihr einfach nur notgeil seit und mit eurem ding denkt
01.05.2014 - 18:49 Uhr
nicht alle über ein kamm scheren
01.05.2014 - 19:08 Uhr
Stimmt, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber die meisten sind so wie Jenny es schreibt und werfen ein schlechtes Licht auf den Rest, der es ehrlich meint.
01.05.2014 - 19:16 Uhr
da hast du recht es gibt genug spinner
01.05.2014 - 21:21 Uhr
57, Bad Bramstedt
Jenny hat inne und frage dich selber, ob ihr euch nicht die, die nur eines im Kopf haben, vielleicht such. Die wirklich eine Beziehung wollen, sind wohl für euch nicht attraktiv genug. Ich bin mir auch sicher, dass es genug Männer gibt, die wirklich auf eine Beziehung aus sind. Wenn man mit solchen Männern schreibt, dann kann man oft, wenn man zwischen den Zeilen liest, schon die Spreu vom Weizen trennen. Ich meine damit nicht alles was die dir erzählen einfach so übernehmen. Sondern auch drüber nachdenken und drauf Achten was sie sagen und wie sie es sagen.

Wenn man allerdings nur auf die Optik schaut oder vorrangig, dann müsst ihr euch nicht wundern. Ich selber lasse mich gar nicht auf Abenteuer ein. Ich setze die Bereitschaft zu einer Beziehung bei einer Frau voraus, ich habe an Abenteuer gar kein Interesse. Ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. Es sollte auch in deinem Alter solche Männer geben. Ich finde es auch nicht gut, so was zu verallgemeinern. Du tust sicher damit vielen unrecht. Ich würde mich nicht einen Meter bewegen, wenn es nicht um Beziehung gehen würde. Frauen, die zu schnell mit einem Kerl in Bett gehen, sind für mich zum Beispiel uninteressant.

Ich würde auch eine Frau nehmen, die sagt ich soll ein Jahr warten. Das nur als Beispiel, wobei ich selber eh nur eine Frauen nehmen würde, die eine Beziehung will. Es gibt also noch ehrliche. Anders war es in meinem ganzen Leben noch nicht gewesen und ich habe nur langfristige Beziehungen gehabt. Also bitte nicht verallgemeinern. Lasse die Typen länger zappeln. Dann erkennest Du schon, ob sie es ehrlich meinen.
02.05.2014 - 9:04 Uhr
Ich finde diejenigen am schlimmsten, die verheiratet sind oder mehrgleisig
fahren. Da wird man nur belogen und betrogen.
02.05.2014 - 10:13 Uhr
33, Bischofswerda
Ich glaub dass ist dass schliommste R B

und ich denke nur mittlerweile so weil ich nur pech hatte bissher ist ja klar dass man so denkt sicher gibt es andere aber den jenigen erstaml finden dass ist dass problem
02.05.2014 - 14:54 Uhr
35, Neukloster
Hey Jenny,

du bist ein junges hübsches Mädel, da findest du sicher noch jemanden der es wirklich ernst mit dir meint.
Peter hat da schon Recht, wenn man ne weile mit den Männern schreibt und redet. findet man schnell raus, ob sie nur mit dir ins bett wollen oder eine ernsthafte beziehung suchen.

Und manchmal muss man wirklich einfach ein paar Frösche küssen, bevor man den Prinzen findet

So und nun zurück zum thema "ich suche die Frau fürs leben!"

Männer wie sollte eure "Frau fürs Leben" denn sein?
02.05.2014 - 16:54 Uhr
57, Bad Bramstedt
Jung und hübsch und *ggg* nein Spaß, jetzt mal ehrlich, die einzigen Dinge, worauf ich achte, dass sie lieb ist und ehrlich eine Beziehung will. Auch muss sie bereit sein, auch etwas dafür zu tun. Ich beabsichtige nach Hamburg zu ziehen und werde auch nicht wieder in den Osten gehen, wo ich 20 Jahre war. Ich muss allerdings den Frauen im Osten ein Lob aussprechen. Ihr sein lieber und netter im Schnitt, womit ich nicht sagen will, dass es Westen keine netten gibt. Ihr achtet mehr auf euch. Eine Frau aus dem Osten würde ich zu jeder Zeit wieder nehmen. Ich habe nur ein Problem mit Frauen meines Alters, meine Freunde sind zwischen Anfang zwanzig und Mitte dreißig. So fühle ich mich auch. Ansonsten habe ich keine weitern Voraussetzungen. Es muss einfach passen, vorher gibt es bei mir auch keine treffen, weil ich keine Lust auf Abenteuer habe. Meine Lieben Frauen ihr dürft gerne unter dreißig sein. Ihr müsst nur eine Beziehung für immer wollen. Ich habe eben eher eure Interessen und nicht die meines Alters. Ich komme mit euch besser klar. Ihr könnt auch auf meine Freundesliste gehen, die meisten sind Freunde aus meinem realen Leben. Ich würde mich aber auch über Freundschaften freuen.
02.05.2014 - 21:56 Uhr
peter du hast recht aber die frauen im westen sind wie die frauen im osten.
ich wünsche dir viel glück in Hamburg du wirst die richtige schon finden
02.05.2014 - 22:03 Uhr
57, Bad Bramstedt
Danke Christoph, *ggg* noch bin ich nicht verzweifelt, solange ich meine Vorstellunungen nicht realisieren kann, bleibe ich halt Single. Man gewöhnt sich an das alleine sein.Ich sage mit die Frauen haben selber schuld. *ggg*.

Danke Christoph, *ggg* noch bin ich nicht verzweifelt, solange ich meine Vorstellungen nicht realisieren kann, bleibe ich halt Single. Man gewöhnt sich an das alleine sein. Ich sage mir, die Frauen haben selber schuld. *ggg*.

Christoph, ich bin in Hamburg aufgewachsen und bin, hatte meine Wurzeln aber in Parchim, hatte deshalb immer regelmäßigen Kontakt zu Meck/Pomm, da ich selber einer bin. Ich habe nach der Wende 20 Jahre in Schwerin gelebt. Glaube mir, die Frauen im Osten haben klare Pluspunkte.

Ich habe ja nicht gesagt alle, aber wenn ich so ein Fazit ziehe, dann gewinnen im Schnitt die Ostfrauen. Sie sind einfach lieber und netter, empfinde ich jedenfalls so, sind auch offener und sie machen mehr aus sich. Das soll ja nicht heißen, dass der Westen keine netten und lieben Frauen hat.
Christoph, ich bin in Hamburg aufgewachsen und bin, hatte meine Wurzeln aber in Parchim, hattedeshalb immer regelmäßigen Kontakt zu Meckpomm, da ich selber einer bin. Ich habe nach der Wende 20 Jahre in Schwerin gelebt. Glaube mir die Frauen im Osten haben klare Pluspunkte.

Ich habe ja nicht gesagt alle, aber wenn ich so ein Fazit ziehe, dann gewinnen im Schnitt die Ostfrauen. Sie sind einfach lieber und netter, empfinde ich jedenfalls so, sind auch offener und sie machen mehr aus sich. Das soll ja nicht heissen, das der Westen keine netten und lieben Frauen hat
03.05.2014 - 18:38 Uhr
57, Bad Bramstedt
Sorry er hat das nicht Geprüfte nicht überschrieben. Sorry ihr müsst euch das Korrigierte raussuchen, ich weis nicht, was da passiert ist. Blöd das man eigene Texte nicht korrigieren kann.
03.05.2014 - 18:45 Uhr
Hi Rebecca, ich finde es schade, dass meist nur junge Leute hier am Start sind.
Es geht auch Frauen in meinem Alter nicht viel anders. Ich muß Jenny da vollkommen Recht geben. Ich habe hier sehr lange mit jemanden geschrieben und telefoniert und im Endeffekt hat sich herausgestellt, das ich nur verarscht wurde und das gleich 2 x in 2 Jahren. Was soll man da noch glauben.
03.05.2014 - 23:29 Uhr
53, Hamburg
04.05.2014 - 15:11 Uhr