Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich suche die frau fürs leben
Hallo Peter, ich kann dir da nur beipflichten. Es ist vollkommener
Schwachsinn, was Anon da von sich gibt. Er sollte erst mal ein wenig Lebenserfahrung sammeln um solche Aussagen zu machen.
08.05.2014 - 23:36 Uhr
sag mal peter haben dir deine eltern nicht beigebracht, wie man sich benimmt. du beleidigst mich in jedem satz mehrfach. das ist schon ein trauriges verhalten, welches du an den tag legst. sollte man mit

R B natürlich werde ich noch mehr Lebenserfahrung sammeln, man lernt nie aus. kannst du solche aussagen tätigen? mit sicherheit nicht, wenn ich mir deine o.g. posts anschaue. da scheint ja gar nichts rund zu laufen

wieso sollte ich jetzt gehen peter? du beleidigst mich und flamest hier rum. macht doch total spaß zu sehen, wie du dich über solche belanglosen sachen aufregst, nur weils bei dir irgendwo hapert. wahrscheinlich lange nicht mehr zum schuss gekommen gell
allerdings ist mir das zu zeitaufwendig mit so einem ignoranten wie dir zu flamen.
macht mal schön weiter und erzählt euch eure misslungenen beziehunge, dates oder was auch immer. dadurch wird es bestimmt in zukunft besser laufen
08.05.2014 - 23:56 Uhr
57, Bad Bramstedt
Das ist typisch für Dich, wenn Du andere beleidigst, dann ist es ok, aber wenn Du beeidigt wirst, dann fängst Du an zu heulen, sorry Du hast es nicht anders verdient. Dass Du noch mit einem Blindaccount unterwegs bist, zeigt dein völlig kindische Art. Lasse s lieber im Gegensatz zu dir habe ich benehmen, das kann ich bei deinem Gesprächsstiel nicht feststellen. Höre gefälligst auf hier rumzuheulen, weil man dich mal etwas hart anfasst. Wenn Du andere hier beleidigst und für dumm erklärst, bist Du auch nicht so empfindlich. Sorry aber mit deinem letzen Posting, hat mir nur gezeigt, dass ich den Richtigen rausgezogen habe. Sorry aber das war bei Dir notwendig, damit Du mal wieder weist, wo du stehst. So und nun nerve nicht weiter, werde erstmal erwachsen.
09.05.2014 - 23:27 Uhr