Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich suche die frau fürs leben
35, Neukloster
Hallo R B,

das tut mir leid. Manche idioten brauchen wohl zeit, um sich zu zeigen...

Vielleicht hast du auf einer anderen Seite mehr Glück, auf der sich vielleicht weniger so junge Leute rumtreiben.
Generell wird mir oft gesagt, dass gerade mv-spion nicht die richtige Plattform ist, um jemanden kennen zu lernen.
Selber bin ich nur hier, weil es ebend eine regionale Plattform ist.
Und wenn man lange genug sucht, kann man sogar hier nette leute kennenlernen... Aber es dauert ein weilchen bis man die spreu vom weizen getrennt hat...

R B ich wünsch dir viel Glück, du wirst sicher noch jemanden finden
04.05.2014 - 17:34 Uhr
Hallo Rebecca,
auf anderen Platformen verhält es sich nicht anders. Bin auch hier, weil es regional ist und es gibt hier schon genug Männer, auch in meinem Alter.
Genau die verhalten sich so. grrrrr.
Ich bin schon seit 3 Jahren hier, hatte mich zwischenzeitlich nur mal abgemeldet. Mittlerweile suche ich auch nicht mehr. Was kommt, das kommt.
04.05.2014 - 17:45 Uhr
57, Bad Bramstedt
Das kann ich nur bestätigen, ganz gleich, wo man ist, überall wird nur gelogen und getäuscht. Da muss man schon von Ausgehen, wenn man einen Mann/Frau sucht, ob Freundschaft oder Partnerschaft. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es um Freundschaft geht, dann habe ich einige Frauen kenne gelernt, die lieb und nett sind. Aber ich denke, das hängt auch mit meiner Einstellung zusammen. Keine Frau muss bei mir damit rechen, dass irgendwann anzüglich Bemerkungen kommen, die in eine andere Richtung gehen. Ich mag so was selber nicht, mich kotzt es auch das solche Kerle es den anständigen versauen das die Frauen vertrauen haben und erstmal blocken. Ich finde so was muss in solchen Chats nicht sein. Anders verhält es sich, wenn man eine Frau schon länger kennt, man sich sympathisch ist und es kommt von Ihr, würde ich es nicht ablehnen. Ich bin ja kein Heiliger, aber von mir würde so was nie ausgehen, Soweit sollte sich jeder unter Kontrolle haben. Für mich sind Frauen kein Freiwild, sondern das tollste, was unser Leben versüßen kann und das sollten wir lieb behandeln. Nette kennengelernt habe ich recht viele auch unter den Bedingungen, die ich schon mal beschrieben habe. Liebe Frauen ihr seid schon das Beste, was wir haben
04.05.2014 - 22:30 Uhr
57, Bad Bramstedt
Aber von allen Portalen habe ich hier auch die besten Erfahrungen gemacht, zumindest nette süsse Frauen kennenlernen. Auch wenn es Freundschaft ist. Die genau so wertvoll ist.
04.05.2014 - 22:32 Uhr
Hallo Peter, auch wenn ich nicht deine Altersklasse bin, muß ich dir recht geben. Es gibt sone und solche. Habe hier auch nette Schreibpartner gefunden, aber der Teil, der unter die Gürtelinie geht überwiegt. Ich habe hier jemanden kennen gelernt und wir haben uns seit 1 1/2 Jahren ständig getroffen. Jetzt mußte ich feststellen, dass ich nicht die Einzigste bin, das es dort noch andere Frauen gibt. Dieses mehrgleisig fahren finde ich total sch.... entschuldige den Ausdruck.. Aber genau das ist es, was einem letztendlich an allem zweifeln lässt und Misstrauen erweckt.
04.05.2014 - 22:50 Uhr
39, Glasin
Hallo alle miteinander...

Ich habe mir eure Diskussion eben mal zu gemüte geführt und möchte mich jetzt auch mal einschalten.

Männer, die Nur das eine im Kopf haben und die Frauen verarschen sind das ALLERLETZTE.

Diejenigen sind schuld daran, dass es die ehrlichen und vernünftigen Männer sehr sehr schwer haben eine Frau kennenzulernen. Ich kann es durchaus verstehen, dass die Frauen irgendwann das Vertrauen in uns Männer verlieren. Und das nur wegen irgendsolcher Idioten.

Aber ehrlich gesagt gibt es da auch was woran die Damen mal selber denken sollten. Ihr müsst nicht nur auf Materielle Dinge bei Männern achten (z.B. Auto, Klamotten), sondern solltet mal lieber auf den Charakter achten.

Außerdem habe ich hier die Erfahrungen gemacht, dass einem meistens nicht mal geantwortet wird... man kann noch so nett und höflich sein. Habt ihr schon mal was von höflichkeit gehört??? die meisten hier wohl nicht
05.05.2014 - 11:50 Uhr
57, Bad Bramstedt
R. B. Das glaube ich dir, ich finde es auch voll Doof, das sowohl Männer aber auch Frauen das machen. Für mich wäöre es keine option, weil es mir zum einen Zu stressig wäre und zum anderen würde es auch gegen meine Einstellung. Ich habe sowas noch nicht mal in meiner Jugend gemacht, auuch das bin ich immer einen gerade Weg gegangen. Ein Leben lang schon.
06.05.2014 - 0:30 Uhr
57, Bad Bramstedt
Marcus Du hast soweit Recht, aber ich muß jetzt mal eine Lanze für die Frauen hier brechen, die werden jeden Tag vollgeballert mit Nachrichten, dass sie gar nicht nachkommen, was oft nicht böse gemeint ist. Aber solche Kerle die Frauen verarschen, müssen wohl irgendwie eine magnetische Wirkung auf Frauen haben. Ich sehe es auch so, das auf Dinge geachtet wird, was nichts mit liebe und treue zu tun hat.
06.05.2014 - 0:38 Uhr
39, Glasin
Ja... leider scheint es so zu sein, dass (ich nenn diese Kerle mal Arschlöcher) eine magnetische Wirkung auf Frauen haben... Und was ist mit den Leuten wie uns, die es wirklich ernst meinen? die schauen in die Röhre

Ich habe da mal ein perfektes Beispiel aus meinem Arbeitsleben... (nur so zur Info... ich arbeite als Zerspanungsmechaniker... also ein reiner Männerbetrieb)

es war so vor ca. 3 Jahren als eine neue Sekretärin bei uns angefangen hat... sie sollte die ersten 2 Wochen mal bei uns in der Fertigung arbeiten, um zu sehen was wir alles machen.

nach dem 2. Tag hat das grösste Arschloch mit der grössten Klappe bei uns folgendes gesagt. "die hat nen Kind... das ist ja ekelhaft... was soll ich denn mit so einer?"

Und was ist jetzt? rate mal... jetzt sind sie zusammen... Also manchmal zweifel ich echt daran, dass Frauen überhaupt nen Hirn haben
06.05.2014 - 23:24 Uhr
also langsam kann man sich wirklich zu wort melden. das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. ihr bemitleidet euch alle gegenseitig und es hilft euch nicht aus diser miserie heraus. tut was dagegen!

es ist in deutschland bewiesenermaßen nun einmal fakt, dass die menschen dort mehr in sich gekehrt sind, als anderswo. geht einfach mit gutem beispiel voran.

seid offenherzig, ehrlich, zeigt respekt (anderen ggü., aber vor allen dingen auch euch selbst) und seid ehrlich.
emotionen: zeigt sie, teilt sie, es geht hierbei nicht nur um dinge die euch total verletzten, sondern grundsätzlich darum gefühle für euch und andere zu entwickeln. dadurch versteht ihr euch und andere besser
respekt: verdient ihn euch. habt vor allem euch selbst ggü. respekt. verlasst lieber eine frau, bevor es zu spät ist. behandle andere immer mit respekt. erst wenn sie das gegenteil beweisen, dann könnt ihr euren respekt verlieren. jeder mensch hat das verident. ihr wollt schließlich auch mit respekt behandelt werden. das tut das gefälligst auch selbst.
ehrlichkeit: warum lügen? habt ihr es nötig? das sollte keiner. sagt immer die wahrheit, egal ob es um positive oder negative dinge geht. geht bewusster mit euren worten um und versprecht niemals etwas, was ihr nicht halten könnt. steht zu eurer meinung und zwar immer und überall. passe dich nicht anderen dabei an. natürlich darf die meinung nicht grundlegend verletztend sein. sie sollte schon hand und fuß haben. es gibt keinen grund nicht die wahrheit zu sagen. es ist nun einmal so. lügen machen es nicht besser, sondern immer schlimmer.
offenherzig: was erwartet ihr von anderen? könnt ihr das überhaupt selbst geben? macht euch darüber gedanken. erwartet nie etwas von anderen, was ihr selbst nicht halten könnt.
06.05.2014 - 23:47 Uhr
warum stehen frauen wohl auf arschlöcher? aus folgenden gründen:
- er ist offen. er scheut vor nichts zurück
- er ist bestimmend und richtungsweisend
- starke emotionalität
- er setzt sich durch und kann auch wütend auf eine frau sein
- er orientiert sich nicht an dem leben der frau. diese orientiert sich an seinem
- er ist jederzeit bereit sie zu verlassen, weil er genug selbstachtung hat

warum stehen frauen nicht auf arschlöcher:
- er hat seine emotionen oft nicht in griff (gewalttätigkeit)
- oft nicht treu
- kann keine sesiblen seiten zeigen
- bindungsängste
- kann keine fehler oder schwächen eingestehen
- oft unreif

warum stehen frauen auf softis:
- kann gut zuhören
- ist immer für einen da
- hilfsbereit
- verlässlich
- herzlich

warum stehen frauen nicht auf softis:
- er ist langweilig
- wirkt sexuell unattraktiv, weil er zurückhaltend rüberkommt und es höchstwahrscheinlich auch ist
- er lässt auf sich herumtrampeln bzw. lässt andere grenzen überschreiten ohne etwas dagegen zu tun
- wirkt unmännlich
- ist anhänglich, sodass es scho nervig wird

so sucht euch eure stärken heraus und findet eure schwächen. dann verknüpft sie und befolgt die hier aufgelisteten positiven merkmale.

hat sich das überhaupt jemand durchgelesen? wenn ja, bitteschön. hat mich eine viertel stunde zeit gekostet.
06.05.2014 - 23:48 Uhr
achja was noch erwähnenswert ist online auf singlebörsen. lasst verdammt noch mal vernünftige bilder von einer zweiten person machen.
manche sehen stock steif aus und von selfies und ähnlichen dingen will ich gar nicht erst anfangen.
und wenn ihr 100 bilder machen müsst, um ein gutes zu erhalten. das ist es wert.
lacht oder lächelt herzlich. das wirkt einladend und zeigt eure gute seite. einfach mal meine pics anschauen. ich sehe dort fröhlich und glücklich aus. das wirkt positiv und selbstsicher. klar es gibt andere und bessere, aber das tut jetzt nichts zur sache.
nichts ist schlimmer als diese faden bilder. vor allem frauen denken sie sehen immer toll aus. mind 90% der frauenbilder sind einfach schrecklich, das ist bei den männern natürlich nicht anders, jedoch gibt es hier nicht diese dämlichen posen, tittenbilder oder duckfaces.
06.05.2014 - 23:53 Uhr
57, Bad Bramstedt
Gott sei Dank Anon, das Du hier gepostet hast, kannst dass zwar nicht mehr mit ansehen, aber bringst hier die meiste Kritik an, allerdings nur Frauen. Ich weis nicht, wo du etwas gelesen hast, das hier jemand rumheult, der Einzige, der es rüber bring, bist Du. Ich habe hier nur berechtigte reale Kritik gelesen, über die man sich unterhalten kann, wenn man weis was eine Unterhaltung ist. Man muss schon einen getrunken haben, um das als rumheulen zu werten. Sorry anon aber komme mal wieder von da oben runter, das passt nicht zu Dir. Du scheinst dich ja für den Größten zu halten, aber glaube mal, Menschen wie Dich gibt es überall, die Klugscheißer spielen, aber im Grunde genommen, dann nur über die Frauen herziehen. Du meinst da fallen Frauen drauf rein, was Du da von dir gibst, sorry aber etwas intelligenter, als Du sie darstellst, sind sie schon. Ich weis nicht, ob du das Alter hast, andere zu belehren. Bringst hier aber nur einen Haufen Müll, sorry, wenn nur eine Frau auf dich reinfällt, würde ich sagen, das tut weh. So ein Schönling, dass Du dir solche Sprüche erlauben kannst, sorry aber bist Du nicht. Wenn Du hier noch was postest, dann unterlasse es doch bitte, andere anzugreifen. Du bist nicht der Größte, lese dir das Mal durch was du gepostet hast, das sagt genau das Gegenteil aus.
07.05.2014 - 0:36 Uhr
39, Glasin
genau Peter... da gebe ich Dir voll und ganz Recht...
07.05.2014 - 11:32 Uhr
ich habe mich weder über jemanden gestellt, noch habe ich gesagt, dass ich der größte bin. das bin ich gewiss nicht. wer das denkt, der hat echt ein problem.. wenn du das aber glaubst und keine berechtigte kritik abkannst, dann kann ich das nicht ändern.
ich bin auch nicht beleidigend geworden, du im gegensatz dazu schon. vielen dank dafür.

es ist doch in jedem thread die gleiche scheiße. der hat mich verlassen oder alle sind blöd oder der/die schreibt nicht zurück. das ganze gerede ringsrum ist absolut nicht zielführend. ich habe lediglich mal eine etwas abweichende meinung kundgetan. tut mir ehrlich leid wenn du damit nicht zurecht kommst. ihr könnt gerne weiter darüber reden wie schlecht doch alle sind.
wieso soll übrigens jemand auf mich reinfallen? ich beherzige das was ich oben geschrieben habe. ich bin immer ehrlich, offen, behandle andere mit respekt und zeige sehr viel empathie. da gibts nichts zum reinfallen.

wie bereits gesagt es sollte nur mal eine andere meinung darstellen und nicht das alltägliche gelaber, was jeder kennt. ich schalte mich hier aus. das ist sowieso ne absolute ostseite und es herrscht kompletter mitgliedermangel im westen.
07.05.2014 - 19:02 Uhr
35, Neukloster
anons meinung warum frauen auf arschlöcher bzw. softies stehen sind echt belustigend...

ich geh jetzt mal ganz allein von meiner meinung aus!!
Ja ich stand auch schon das ein oder andere mal auf ein arschloch. Und warum? Weil ich nicht wusste, dass er eins ist!
Anon, warum zum Teufel sollte ich als Frau auf einer Kerl stehen, der wütend auf mich sein kann, dem mein leben egal ist, der bestimmend ist und mich jederzeit verlassen kann??

Außerdem finde ich es total falsch Männer in Arschlöcher und Softis zu teilen... mal ganz davon abgesehen, dass ein Mann, nur weil er in der Lage ist auch mal seine sensible Seite zu zeigen, nicht gleich ein Softi ist...

Anons Meinung zu den Bildern muss ich aber teilen. Nicht weil ich oberflächlich bin, sondern weil ein Bild nunmal der erste Eindruck ist und man sollte alles daran setzen, dass dies ein guter Eindruck ist.

Ich habe schon viel zu viele Dokumentationen/ Abhandlungen darüber gesehen, warum man auf Personen eines bestimmten Typs steht...
Zusammengefasst liegt es doch alles allein an unseren Urinstinkten und daran wie stark diese bei jedem einzelnen ausgeprägt sind.
Optisch fühlt man sich von dem Typ Mensch angezogen der als gesunder sexueller Partner gilt, mit dem man möglichst gesunden Nachwuchs zeugen kann. Das geschiet natürlich vollkommen unbewusst und hat nichts damit zu tun ob man bewusst überhaupt bereit für Nachwuchs ist.
Und als gesund gilt leider das was die Medien als gesund vermitteln, und wie dort die Standarts aussehen wissen wir alle nur zu gut...
Danach kommt der Charakter. Hierbei suchen die Urinstinkte einen Partner, der die eigenen Schwächen ausgleicht und bereit ist zur Aufzucht des Nachwuchses bei einem zu bleiben...

Alles in allem haben wir 7 Milliarden Menschen auf der Erde und jeder hat seinen ganz eigenen Charakter.
Nur weil man 10 Arschlöcher oder blöder Weiber kennengelernt hat, kann man nicht alle über einen Kamm scheren und darf die Hoffnung nicht aufgeben, dass man einen Menschen findet, mit dem man zusammenleben kann.

Und zum Schluss entschuldige ich mich für meine fehlerhafte Rech- sowie Groß- und Kleinschreibung. Bei dem Text hier hatte ich keine Lust mehr alles zu bereichten 0=)
07.05.2014 - 22:05 Uhr
57, Bad Bramstedt
Anon, anstatt Dich bei den Leuten hier zu entschuldigen, bringst Du noch einmal so ein Müll, ein wenig begriffstutzig bis Du auch noch. Dein Müll will keine lesen! Du scheinst Dich ja für einen Selbstunterhalter zu halten, dann unterhalte Dich selber, aber da wo Du alleine bist. Du hast es nicht direkt geschrieben, das Du der Größte bist, aber es steht trotzdem da, in deinem jetzigen Schrieben ist wieder der gleiche unsinnige und dumme, ich hatte Dich drum gebeten, andere hier nicht anzugreifen. Der einzige der Blödsinn schreibt, bist Du nämlich! Erspare uns bist so einen Müll vorgesetzt zu bekommen. Du bist weder der Größte noch der Schlauste und der Schönste schon gar nicht. Lasse es einfach!
07.05.2014 - 23:31 Uhr
Oh man, hier ist ja was los
08.05.2014 - 10:49 Uhr
unglaublich wie peter sich angegriffen fühlt. da scheine ich mit nichts einen ganz großen nerv getroffen zu haben. ich kann dich auch mal direkt ansprechen. es geht mir sowas von am arsch vorbei ob dir das gefällt oder nicht - das glaubste gar nicht. du scheinst auch der einzige zu sein, der sich dadurch angegriffen fühlt. es ist nichts weiter als eine andere meinung. da sieht man mal wie gut du es beherrscht diese zu analysieren und eine andere argumentation zu bringen. "das ist schwachsinn und dumm" ist keine argumentation - das ist wirklich einfach nur dumm. beherrscht du die deutsche sprache nicht und kannst einen so simplen text nicht erörtern? ich sage es dir noch ein letztes mal. ich stelle mich damit über niemanden. es ist lediglich eine meinung und tipps, zum teil auch aus repräsentativen quellen, die ich dir aber ganz bestimmt nicht nennen werde.

@ rebecca
es geht darum, dass er bestimmend ist und sein leben auch mal in den vordergrund stellen kann. jede frau wird einen mann auf kurz oder lang verlassen, der alles tut was sie sagt und sich verbiegt. da kannst du dir sicher sein. es geht darum standhaft zu sein und seine grundsätze zu leben. das wird der frau am anfang vllt nicht gefallen, aber sie bleibt, solange es nicht verletztend ist. jede frau testet so männer. das ist ganz natürlich.

ich teile menschen grundsätzlich auch nicht ein. es dient lediglich der verdeutlichung des arguments.

du hast völlig recht. die menschheit hat sich in wenigen hundert/tausend jahren rasant entwickelt. die gene kommen da nicht hinterher. dementsprechend verlässt sich jeder unterbewusst auf seine urinstinkte und die rufen nun einmal dieses verhalten hervor. früher waren es die anführer in der höhle oder sonstwo und heute sind es manager oder popstars. die können dann auch hässlich sein. sie machen das durch geld und status wieder wett. leute die nicht so sind, also fast alle, müssen durch andere punkte überzeugen. die aufzählung spiegelt eigentlich genau das wieder, was du mit den urinstinkten angesprochen hast. man könnte es vllt noch etwas anders formulieren, aber sich wegen 1 oder 2 punkten zu streiten ist da nicht sehr zielführend.
08.05.2014 - 18:17 Uhr
57, Bad Bramstedt
Der Anon ist wirklich Begriffstutzig, im Kopf hat er auch nichts. Anon hast Du keinen Friseur, erzähle den das, der freut sich über dumme Gespräche. Du begreifst es einfach nicht, das ist dein Problem, Du begreifst gar nichts. Der nervt noch, obwohl er sich schon dreimal verabschiedet hat. Tue uns bitte einen Gefallen, halte dich an dein eigen Aussagen!
08.05.2014 - 23:29 Uhr