Forum
Thema: "ich suche es für eine Nacht in HRO"
Aaaalso, ich suche ne Unterkunft vom 03.10.08-04.10.08 in HRO, entweder gebt ihr mir nen günstigen Tip, oder macht die Couch frei
ich würde Freitag (Tag der deutschen Einheit) zwischen 13 und 15Uhr in HRO ankommen, die Lokalität um 15:30 verlassen und um ca 22:00 wieder zurück kommen. am Nächsten Morgen werde ich gegen 8 verschwinden und entweder mein zeugs gleich mitnehmen oder abends gegen 18 Uhr meine Sachen holen.
Hotel wäre natürlich die schlechtere Variante
*mitblauenaugenklimper*

ich würde Freitag (Tag der deutschen Einheit) zwischen 13 und 15Uhr in HRO ankommen, die Lokalität um 15:30 verlassen und um ca 22:00 wieder zurück kommen. am Nächsten Morgen werde ich gegen 8 verschwinden und entweder mein zeugs gleich mitnehmen oder abends gegen 18 Uhr meine Sachen holen.
Hotel wäre natürlich die schlechtere Variante
*mitblauenaugenklimper*
tja biete mal was..denn bräuchte ich ja ne woche nich abwaschen und das klo kannst du auch putzen..oder wie ...hehe..^^
vor allem kannst du dann den zweiten controller port von deiner alten playstation wieder reparieren..der is kaputt!!!!
wieso was bieten? Ihr habt die Chance meine Gesellschaft zu genießen.....tzä 
also Abwasch mache ich, aber wie gesagt, geht nur um eine Nacht und evtl ein paar Stunden am Samstag...dein Klo kannste alleine putzen, denn wenn es geputzt werden muss, ist es keimig und da stehe ich nicht so sehr drauf.

also Abwasch mache ich, aber wie gesagt, geht nur um eine Nacht und evtl ein paar Stunden am Samstag...dein Klo kannste alleine putzen, denn wenn es geputzt werden muss, ist es keimig und da stehe ich nicht so sehr drauf.
aso den Port....keine Ahnung, da ich keinen zweiten Controller hatte, wusste ich das nicht...Beschwerden nur direkt durch den Käufer, du bist zweite Wahl.
ach und mein klo ist sauber!! ich hasse es zwar es zu putzen aber keime mag ich noch weniger ^^
naja aber ich lass hier mal den damen den vortritt dich einzuladen.. nachher behauptet man noch sonstewas von mir..nöö nöö
naja aber ich lass hier mal den damen den vortritt dich einzuladen.. nachher behauptet man noch sonstewas von mir..nöö nöö
du bist K****???? ne, oder? Und warum kommste damit erst jetzt?
Lirumlarum, gib mir deine Couch und ich gehe noch 15€ runter...
wäreste gelich damit gekommen, hätte ich gewandelt.
Lirumlarum, gib mir deine Couch und ich gehe noch 15€ runter...
wäreste gelich damit gekommen, hätte ich gewandelt.
nachher behauptet man noch sonstewas von mir..nöö nöö
ist doch banane, deine Freunde wissen wie du tickst...ich suche auch keine Gelegenheit zum fi**, sondern ne Nacht zum pennen.
ist doch banane, deine Freunde wissen wie du tickst...ich suche auch keine Gelegenheit zum fi**, sondern ne Nacht zum pennen.
na prinzipiel hab ich damit kein problem..ich weiß zwar nicht wie es bei mir am 03.10. aussieht arbeitstechnisch und so..aber pauschal kannste mich auf die liste setzen..ne couch ist vorhanden...
Also wenn de gar nichts findest, ne Couch hab ich, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob ich an dem WE in HRO bin.... also nach ganz unten auf die Liste erstmal.^^
*apllaudier* Zwei verschiedene Poster und zwei potentielle Schlafgelegenheiten, irgendwas muss ich hier bei MV doch richtig machen 
Mit euren Aussagen seid ihr auf jeden Fall notiert

Mit euren Aussagen seid ihr auf jeden Fall notiert
hört hört.. etwas lernen ist ja mal was ganz neues..aber stimmt eigentlich fürn date sich bei anderen ne couch suchen wäre ja wie vor dem marathon aufgeben weil man denkt man schafft es nich..hihi
vor dem marathon aufgeben weil man denkt man schafft es nich..hihi
dazu könnte ich dir jetzt ne SMS von dienstag zitieren, in der es grob darum ging, wieviel Schritte man seit Sonntag aufrecht gehen konnte, aber das klemme ich mir mal
dazu könnte ich dir jetzt ne SMS von dienstag zitieren, in der es grob darum ging, wieviel Schritte man seit Sonntag aufrecht gehen konnte, aber das klemme ich mir mal
Na ja, so oft wie disso hier schon vom Angeln geschrieben hat, kann man sich doch gut vorstellen, dass es dann auch was damit zu tun hat, vor allem wenn er nach HRO kommt..... oder lieg ich da völlig daneben? Oo