Forum

Thema: "ich suche es für eine Nacht in HRO"

Der Kaui
15.07.2008 0:17
Spion Team
und wenn se nich da is und der tioli ist da dann hat er ne ausweichmöglichkeit.. aber dann komm ich auch am sonntag zum mittag vorbei ^^

**Chili**
15.07.2008 0:18
Gast
und ja jule....ich wollte hier auch nie weg....aber es geht nicht mehr anders....mein freund wollte dahin und der verdient da auch gut und ich möchte bei ihm sein und auch gut verdienen...;0)

Der Kaui
15.07.2008 0:20
Spion Team
geht mal ruhig alle..ich halt hier die stellung und wenn ihr alle weg seid mach ich ein hotel auf und verdien mir ne goldene nase an euch wenn ihr zum urlaub machen zurück kommt

Griffin Sclow
15.07.2008 0:21
Spion Team
@Chili: ist doch völlig in Ordnung! Ich finde es definitiv besser, wenn jemand flexibel ist und nicht lieber (ggf arbeitslos) unbedingt in seinem Bundesland / Land bleiben will.

Ayatollah O.
15.07.2008 0:22
reg. Mitglied
danke erstmal für die moralischen Angebote, ich gehe für heute pennen, machts schick.....

Griffin Sclow
15.07.2008 0:26
Spion Team
Gute Nacht..... ich werd auch bald inne Heia. *denk* Oder zumindest vor die Glotze.^^

**Chili**
15.07.2008 0:27
Gast
tja kaui...also an mir wirste kein geld haben, da wir bei seinen eltern im haus eine whg haben....hihi...arschkarte....lol...und im sommer ist der garten meiner mama auch noch frei, dazu hat man ja auch noch überall freunde und siehst ja, man brauch hier nur son fred aufmachen und zack findet man auch noch möglichkeiten...hihi...
@jule....ja mich nervt das hier einfach nur noch an...ich hab kein bock mehr vom staat abhängig zu sein, man kann sich doch gar nichts leisten und nen job bekomme ich auch nicht wirklich und wenn, dann ist der schlecht bezahlt und für ne neue ausbildung bin ich schon wieder fast zu alt...hab auch nun kein bock mehr auf schule.....ich habe meinen realschulabschluss noch fix hier fertig gemacht und mitte august bin ich hier weg...

Griffin Sclow
15.07.2008 0:31
Spion Team
Jeder sit selbst seines Glückes Schmied oder wie sagt man das so schön?!
So, gute Nacht an alle Anwesenden und Mitlesenden.^^

**Chili**
15.07.2008 0:33
Gast
ja man muss selbst was aus seinem leben machen und ich habe jetzt die chance dazu und nutze sie....

**Chili**
15.07.2008 0:33
Gast
gute nacht...ich bin auch weg

Edith Z.
15.07.2008 9:04
Gast
ein kurs im wedeln...soso^^

Armand
15.07.2008 9:37
Gast
@liebster diss

solltest du mal gen süden reisen stehen meine türen für dich offen. ich hab genügend platz. ausnahme: meine bude ist voller nackter weiber, dann gehts verständlicherweise nicht. dann müsste ich dich an ein befreundetes pärchen verweisen.dort ist allerdings ruhe angesagt und keine schweinereien. beide pädagogen.darfst also nicht nackt und schon gar nicht mit nem steifen durch die wohnung hüpfen.wenn die beiden im urlaub sind (fahren gern und oft nach österreich) kannst bei einer freundin von mir pennen.auf der kannst auch rutschen, die ist solo.

Ayatollah O.
15.07.2008 10:55
reg. Mitglied
@Täsch, was wedeln ist, wird im Video beschreiben.

@Armand, ich werde es mir merken bei euch gibts schon interessante Reviere, aber noch habe ich den Norden nicht durch

Gartensaisoneröffner ^^
15.07.2008 11:01
Spion Team
wolln wir nur hoffen, dass das wetter auch gut ist. nich, dass sturme is oder so ^^

Gartensaisoneröffner ^^
15.07.2008 11:04
Spion Team
-e ^^

Ayatollah O.
15.07.2008 11:23
reg. Mitglied
ja, das wäre tragisch, dann muss ich nämlich in ne Halle gehen und werfen

-.-

**Chili**
15.07.2008 11:45
Gast
na das ja nicht schön.....wie unnatürlich....lol

Edith Z.
15.07.2008 13:47
Gast
jaja....ich weiß was wedeln ist^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.