Forum
Thema: "ich suche es für eine Nacht in HRO"
Also wenn du was leckeres kochst, muss auch nicht aufwendig sein, dann ist das Zahlung genug. 
Aber hey..... ich bin gut wa?

Aber hey..... ich bin gut wa?
du bist ja auch durchgehender dabei gewesen in den letzten monaten..ich bin ja quasi ein rückkehrer..aber frische forelle..hmm..jule..der kampf ist eröffnet..
Okay.... Kampf ja??? Also bei mir handelt es sich um eine sehr bequeme Schlafcouch, die gerade mal 1 Jahr alt ist, wenn überhaupt.... große Dusche kann auch genutzt werden.... Handtücher könnten auch gestellt werden und ich würde dann sogar.... jetzt kommt´s.... *Trommelwirbel*..... in dem Zimmer nicht rauchen! =) *hehe*
zur Not penne ich auf dem Boden.....
darum gehts:
http://www.fliegenfischen.tv/item/8J50HQN5R9CYQ706
abgemacht, wenn ich beim Kurs erfolgreich bin, koche ich Abends und fahre erst Samstag später zurück
darum gehts:
http://www.fliegenfischen.tv/item/8J50HQN5R9CYQ706
abgemacht, wenn ich beim Kurs erfolgreich bin, koche ich Abends und fahre erst Samstag später zurück
ich habe ein 25qm großes dachgeschoss zimmer wahlweise mit nutzung des esszimmers das dann mit einer tür versehen ist.. es stehen bereit, fernseher nebst unterhaltungselektronik, pc und abgestimmtes beleuchtungsambiente..ich habe neue frische handtücher zu bieten und bei mir darf nicht nru die dusche sondern auch die toilette benutzt werden..
das mit dem rauchen wird zwar schwer..aber naja es wurde kein nichtraucherzimmer gebucht
so jetzt kommst du jule
bis denn ich geh in die heia
das mit dem rauchen wird zwar schwer..aber naja es wurde kein nichtraucherzimmer gebucht
so jetzt kommst du jule

bis denn ich geh in die heia
dazu muss ich ersteinmal erfolgreich sein, in erster Linie gehts mir um die Spezialisiereung meiner Technin und nicht um den Fang, aber in HRO gibs ja auch Fisch zu kaufen......
Noch sind es ja auch etwas mehr als zwei Monate, mal sehen was für Töne ihr spuckt, wenn ich Montag frage, wann ich Freitag erscheinen darf...
Noch sind es ja auch etwas mehr als zwei Monate, mal sehen was für Töne ihr spuckt, wenn ich Montag frage, wann ich Freitag erscheinen darf...
Also insgesamt 42m², Toilette darf selbstverständlich auch genutzt werden, TV mit DVD-Player und Premiere mit ALLEN Sendern, PC mit verdammt viel Musik und Filmen und natürlich DSL schön schnell, Handtücher sind immer frisch, stets gut gefüllter Kühlschrank, welcher auch genutzt werden darf und natürlich einige Alkoholitäten, welche jedoch immer wechseln.^^
bitte per PM klären
ich hole den Thread eh ab und an wieder hoch um euch eure Aussagen unter die Nase zu reiben
ich hole den Thread eh ab und an wieder hoch um euch eure Aussagen unter die Nase zu reiben
Musste nicht.... wenn ich an dem WE in HRO bin, seh ich keinen Grund, nicht zu meinem Versprechen zu stehen.... warum auch? Oo
eben, WENN...denn WENN du an dem Wochenende nicht in HRO bist und ich mich JETZT drauf verlasse, stehe ich nachher dumm da....ich habe die schlechte Angewohnheit meine Reisen bis ins kleinste Detail zu planen...(zumindest was an/abreise und Unterkunft betrifft)
Krass.... das könnte ich nicht. Oo *glaub*
Damit kein Spam:
Disso pennt bei Jule, wenn se da is an dem WE!^^
Damit kein Spam:
Disso pennt bei Jule, wenn se da is an dem WE!^^
Nee, is ja okay.... deswegen hab ich ja gesagt, dass ich ggf nicht da bin und du dich ruhig noch umgucken solltest.^^
@tioli: Hast schon aufgegeben?
@tioli: Hast schon aufgegeben?