Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

immer wieder schlechte vorurteile gegen unserer tättoowirere...
ist es nicht schlimm wie viele durch die medien alles dramatiesieren und alles schlecht reden bevor sie sich selbst mal auf den weg machen und nen verünftigen tättoowierer aufsuchen und mal schauen wie die geräte gereinigt werden bevor sie ein urteiel fällen und alles schlecht machen ....
und alle über einen kam scheren....
schlimm soetwas erlich mal....
01.12.2010 - 15:18 Uhr
ja gute idee,habe ich bereits gemacht und mir angeschaut ,das eben nicht die Maschienen richtig gesäubert werden und das ist der stein des anstoßes!
es ist egal wo bremsen defekt ins auto eingebaut werden ,fahrlässige tötung ist es überall !!!!!!
02.12.2010 - 20:16 Uhr
ach mädel du hast echt keine ahnung ...erlich....
weil du echt im tv solch eine reportage dir angeschaut hast ...erlich schon mal ein iQ test gemacht und dann darüber nachgedacht woran es liegen könnte....
wiesi verlässt du diese guppe nicht einfach und und gehst anderen damit auf den sender ...
du bist echt so ein typischer fall der sich ne tättoowierung warscheinlich nicht leisten kann und daher neidisch auf alle bist die eins an ihrem körper tragen ....
aber weisst eigentlich bestärkt gerade soetwas uns weiter zu machen ...erlich du bist einfach nur über belichteter fall der nur auf sich aufmerksam machen möchte in dem er andere leute stressen tut ...
scheisse ich werd echt müde wenn ich mir deine agomente hir so anschaue und durchlese...
02.12.2010 - 20:25 Uhr
vor allem kannst du nicht mal vernünftig agomentieren und kommst immer mit dem gleichen mist erlich wie langweilig ...
02.12.2010 - 20:39 Uhr
Was ist HIV kein Agument ? ich kann mir das sehrwohl leisten mich zum Plakat hacken zu lassen aber mit welcher Begründung?
Wegen "Die andern haben sowas ja auch"????oder warum???
02.12.2010 - 21:06 Uhr
mädel man echt eh wenn du das denkst erlich ..einfach nur unter und über belichtet ...
und wenn du dieses denkst erlich braust du in diese gruppen sowieso nicht eintreten ...
und ich bin keine von denen die es für andere tut sondern weil mir es gefält und ich schlisslich damit herumlaufen muss ...
erlich lesse dir mal deine texte durch ...
kast du nur dies bzw. solche agumentationen bringen ...mädel daran merk man einfach das du nichts im kopf hast ... und dein gripst haste warscheinlich schon in der jugend bzw. in der puppertäts pfase verloren...
02.12.2010 - 21:18 Uhr
Habe mir mal Dein Profil durchgelesen ,"da steht ja sehr viel mehr drinn"???
Also was steht denn da?
Mann weg?
Deswegen Körper zu hacken?
Wird das denn besser ,oder nur bunter???

Mal freundlich gefragt!!!!!
02.12.2010 - 21:20 Uhr
stell dir mal vor zugehakt war ich schon vorher mädchen...und was den man betrifft er war einer der man kategori typ mensch der was den sex betrifft hammer und ne granate im bet war und kann mich da in keinster weise beklagen ....
aber was nützt der beste sex wenn in anderen punkten es nicht mer zwischen einen funktioniert....
und ganz erlich nicht er hat sich getrent sonder ich trente mich von ihm....
soviel nur dazu...
und mal erlich mein proviel ist für dich gar nicht zugelassen ...schön blöd ne ....aber netter versuch ....
und ganz freudlich zurück... wieso interesirt dich dieses denn wenn dir eh an dieser kunnst nichts liegt und du alles schlecht machst...ich glaub da muss ich dir denn wohl auch nicht antworten oder mit dir ein gespräch darüber führen da sich eh kein passendes gespräch in dieser hinsicht finden würde was dich betrifft in diesem punkt ....
02.12.2010 - 23:33 Uhr
Aber da lag ich ja schon mal garnicht so schlecht mit meiner Vermutung,natürlich seh ich das ich dein profil nicht lesen kann ,wenn du richtig geslesen hättest währe dir aufgefallen ,das ich dich befragt habe und nichts behauptet habe ,das zu dienem IQ,der ist ja selbstredend!!!!!
Also doch nicht ganz falsch meine Vermutung!?!?!
Du hackst die alle Männer auf deinen Körper die dich verlassen??????
Wie sinnlos und unnütz ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber immer rinn mit der Farbe ins Blut!?!?!?!?!!??
Wenn Du probleme bei der Arge hast läßt Du die denn auch

AG auf den Körper hacken?????????????Dort stehen Fragezeichen,2 oder mehrmals lesen wegen IQ-Unterstellung an mich!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010 - 8:19 Uhr
OnkelNene
ICH HAB ECHT LANGE ÜBERLEGT OB ICH WAS SCHREIBEN SOLL ODER NICHT FAKT IST DAS GEHT AN DICH SUSIBI DU HAST DEINE MEINUNG ZU DIESEM TEHMA HAST SIE MEHRFACH INS NETZ GESCHRIEBEN UND DAS REICHT DANN JETZT AUCH DENN DIE MENSCHEN DIE SICH HIER ZUSAMMEN GEFUNDEN HABEN LIEBEN IHRE BILDER FOTOS ERINERUNGEN DIE SIE DAMIT VERBINDEN UND AUCH WENN DU NOCH 1000MAL SCHREIBST DAS MAN HIV BEKOMMEN KANN WIRD DAS AN DER SITUATION NICHTS ÄNDERN DAS WIR UNS WEITERHIN TÄTTOOS MACHEN LASSEN UND WENN DU DAS NICHT VERSTEHEN WILLST ODER NICHT KANNST IST DAS DEIN PROBLEM MIT DEM DU KLAR KOMMEN MUSST ALSO BITTE UNTERLASSE ES NOCH EINMAL DEINE MEINUNG HIR ZU KUNDEN DENN WIR WISSEN WAS DU DAVON HÄLST UND ICH WEIS DAS ICH MITLERWEILE FÜR ALLE SCHREIBE WENN DU NICHTS BESSERES ZU DIESER GRUPPE BEITRAGEN KANNST VERLASSE SIE DENN HIER SIND MENSCHEN DIE IHREN KORPERSCHMUCK LIEBEN UND SOLCHE DIE UNS VERSTEHEN UND DIE GRÜNDE WARUM WIR UNS DAZU ENTSCHIEDEN HABEN
PS UND GLAUBE MIR JEDER DER GRÜNDE WIE ICH Z.B.HAT WIRD SICH SEINEN TÄTTOOWIERER SEINES VERTRAUENS SUCHEN UND IHN UND SEINE ARBEITSWEISE SEHR GENAU KENNEN SEINE REINLICHKEIT USW ALSO BITTE UNTERLASSE ES HIER NOCH EINMAL EINE MAIL ZU SCHREIBEN DIE DAS TEHMA HIV ODER WIE Z.B. MEIN VATER IST .........................
DU BIST IN MEINEN AUGEN ECHT EINFACH NUR UNREIF SEI MAL EIN BISCHEN WELT OFFEN ODER BLEIBE EINFACH IN DEINER KLEINEN WELT IN DER ES NUR DICH UND NICHTS ANDERES GIBT BIN ECHT SEHR ERSTAUNT DAS ES HEUTE IMMER NOCH MENSCHEN GIBT DIE ANDEREN IHRE MEINUNG UNBEDINGT AUFZWINGEN MÜSSEN UND NICHT EINFACH DIE PERSON IHR LEBEN LEBEN LASSEN KANN
03.12.2010 - 15:02 Uhr
Leben lassen ist gut ,besonders gut sind taatoos dafür?????????????
03.12.2010 - 20:42 Uhr
OnkelNene
du kannst es einfach nicht oder selbst mit 18 muss man doch mitbekommen wann der bogen überspannt ist denkst du wirklich wir wüsten das nicht alles und wir hätten uns das nicht lang genug überlegt bevor wie diesen schritt getan haben also bitte las es einfach und behalte deine aussagen für dich
und ja tättoos sind dafür wundervoll damit kann man so manches am leben halten
ps und bitte komm jetzt nicht wieder mit HIV bin blutspänder nur mal so zur info und da wird mein blut sehr genau untersucht auf alles was man an krankheiten haben oder auch bekommen kann und HIV bekommt man nicht nur durchs tättoowieren denke dran

also spiel mal lieber wieder mit deinen pupen bleib zuhause bei papi dann kann dir nichts geschehen
04.12.2010 - 2:21 Uhr
OnkelNene
ps dein vater arbeitet beim finanzamt bei welchem ich glaube ich werde dann mal auf ein wort unter kolegen mit ihm einen kaffe trinken müssen
04.12.2010 - 2:27 Uhr
alex007
ich glaub die tante is ein fake...ich denk mal der gute von gefährliches unwissen steckt dahinter.
04.12.2010 - 10:33 Uhr
ja lol...geht auch ihr es ihr ganz eurer meinung ...das manche es nicht einfach bei einer ansage schecken man das grenst echt schon an dummheit ...
04.12.2010 - 12:54 Uhr
Nein mann bekommt sogarnicht über 18 was mit,sonst würden sich ja nicht so viele eine fremde verkeimte Nadel ins Blut schieben lassen!?!?!?
Habt ihr nicht,sonst würden die Patienten sich nicht hacken lassen!!!!!!!!!!
Warum schadet es Dein Geschäft mit den Ahnungslosen Patienten???????????
Mit schmutzege Naden andern ins Blut stechen erhält Leben?????
Mir geschied nichts,ist alles wichtige gespeichert auf DVD!!!!!!
Du und Finanzamt,"ruf nicht so laut nach den Geistern,sonst wirst Du sie nicht mehr los"!?!?!?!?!

An R.K.!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2010 - 14:40 Uhr
alex 007 ....ich bin jetzt auch seid einigen tagen davon überzeugt das es das gefährliche unwissen ist ..... lach ich finde es nur schade das die person nicht mal nen arsch in der hose hat und sich zeigt ...... aber auch egal ..... susi bi wundervoll du wirst uns unseren körperschmuck nicht vermiesen können ....... egal was du tust .....du machst dich hier nur weiter lächerlich viel spaß dabei .....beim verbreiten von gefährlichem unwissen .....
07.12.2010 - 18:56 Uhr
alos mädel echt noch dümmer geht es gar nicht ...
bestimmt nicht ...weist und der einige man der meinen körper ziert ist mein sohn aoviel nur dazu....
und im gegen satz zu dir muss ich erlich gesagt sagen stehe ich zu meiner meinung und muss mich auch nicht hinter einer maske verstecken und mir ein proviel erstellen ohne bild und dann solch ein mist wie du schreiben ...und erlich gesagt bist du echt unter meinen nivou ....schon allein dewegen du steikst in gruppen ein hinter denen du nicht einmal stehst... und versuchst dich zuatikulieren mit leuten die in deinen augen luser sind und in ihrem leben nichts auf die reihe bekommen so wie du schreibst....
ich würd mal sager lerne erst einmal dich mitmenschen gegenüber vernünftig zu verhalten und dich auf einer sachlichen ebene normal mit einen zu unterhalten bevor du andere hinunter machst....
denn schlimm genug das ich mich auf deine ebene hinunter begeben habe um dir mal zu zeigen wie du mit andere menschen umgehen tust mäcdchen ....
07.12.2010 - 19:41 Uhr
so susi bi wundervoll wenn arsch in der hose hast versuche es auch mal hier http://tattoosingles.de mit deiner meinung ..... und für alle anderen da sind wir unter gleichgesinnten .....
07.12.2010 - 19:55 Uhr
Jo ich komme sicher mal vorbei
07.12.2010 - 20:09 Uhr