also frecht und respecktlos bist du
sage mal was hast du eigentlich für ne erziehung genossen deine armen eltern...
schämst du dich gar nicht...
die meinung aller...diese gruppen mädel sind spiziel für menschen die es gut finden...und fpr solche wie dich giebt es ach welche aber da steht es in der grupen bescreibung gleich mit bei du solltest dir nicht nur die bilder anschauen die eine gruppe bezeichnet sondern genau durchlesen wenn du schon eintreten tust also erlich mal ....
redest du auch so respecktlos mit einen eltern und wenn dir etwas nicht gefält machts du sie dann auch gleich dumm an und beschimpfst sie ...
ich mein hir steht es doch schwarz auf weiss wie du leute titulieren tust mit luser und versager bziungsweise patienten usw.
ganz erlich dann must du dich nicht wundern wenn du deine wort wahl so wählen tust wie du es die ganze zeit schon tust das du solch eine reaktion erhalten tust von anderen ...
in meinen augen bist du sehr traurig und depremiert weil du warscheinlich mit eirgendetwas nicht zurecht kommen magst ...aber erlich dann suche dir hielfe und lass uns mit deinem dummen texten in ruh....
ja erlichgesagt mit solch einer wort wal wie du sie gewählt hast...und dich ausgedrückt hast habe ich persönlich mich auch mit angegriffen gefühlt...
und habe nicht um sonst geschrieben dann lese dir deine texte noch einmal durch bevor du sie hir hinterlässt...
da du mit dieser wahl wie du dich ausgedrückt hast alle und alles uber einen kam gechehrt hast ...
07.12.2010 - 22:42 Uhr
Wenn Einer eine Maid vertrimmt
und ihr dabei die Unschuld nimmt
und wirft sei nacher auf die Pampe
dann nennt mann sowas................................
ja du mich auch erlich mal hast einfach nichts im kopf erlich eh sowas ist mir echt in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen ....man hab ja schon sehr viel erlebt und erfahrungen sammeln können aber du bist echt die krönung ...
08.12.2010 - 10:56 Uhr
OnkelNene
die dame ist einfach nur ein kind nicht mehr
und doch ich rufe nach den geistern schau mir auf den rücken
und sagte ich nicht das ich mit einem kollegen was tringen möchte
kann mich nicht entsinnen geschrieben zuhaben das ich beim f-amt wäre
naja ist auch nicht mehr so wichtig denn meine meinung steht du bist einfach nur ein kind
das zwar weis wie man menschen provozieren kann aber nicht wann es zeit wäre damit aufzuhören ich meine nicht damit das du sagst das man wenn man zu dem falschen geht sein leben aufsspiel setzt aber damit alle in eine schublade zustecken es gibt schwartze schafe wie überall aber die die ihr leben lieben und zu dennen gehöre ich suchen bis sie den richtigen gefunden haben der sauber arbeitet und dazu gehört dann auch das nicht nur neue nadeln genommen werden sondern die maschinen wie bei meinem klinisch rein sind steril halt
ach was schreibst du denn hir mensch das vehrsteht sie doch eh nicht...
denn das ist ihr zu hoch das niwou und den iq dazu ereicht sie ebenfals nicht um diese information weiter leiten zu können und es dann umzusetzen damit sie es vehrsteht....da kannst du zehn mal das gleiche schreiben oder es noch einfacher vormoliren ....sowie andere die es ihr sagen ....
naja ich weis ja nicht was sie für erfahrungen gesammelt hat das sie so auf ihrer meinung behart aber man sieht ihr verhalten dazu ja ...vor allem sie nimmt einen ja nicht mal ernst wenn man ihr schon auf einer vernünftigen ebene etwas erklärt naja soviel nur dazu wie sie mit menschen umgeht....
und sich hirdurch auch warscheinlich nicht gerade freunde macht vor allem sie sagt sie verurteiel nicht alle und schert nicht alle über einen kam...
schreibt aber immer in der vorm von ihr oder euch oder alle .... luser patienten bekommen nichts auf die reihe im leben...versager im bett dann schreibt sie von hiv blut usw.also das sagt schon allein alles und denn auch noch alles abstreiten wenn man sie damit konfrontieren tut....
zu mal es hir ja schwarz auf weis drin stehen tut...
ich sage dazu nur echt armselig traurig und wascheinlich ist sie solche eine verbitterte kleine maus die warscheinlich mal von nem Tättoowiereten typen verletzt wurde und alle jetzt dadurch über einen kam schert und wat anderes wird das auch nicht sein...wieso sie so schlecht davon schreibt und spricht....
sie will ahnung davon haben denke nicht ....
und mal ganz neben bei ich persönlich habe im gesundheitzwesen meine ausbildung gemacht und wenn es so gefählich were hätte ich mich bestimmt mit sicherheit nicht tättoowieren lassen....
ach was schreibst du denn hir mensch das vehrsteht sie doch eh nicht...
denn das ist ihr zu hoch das niwou und den iq dazu ereicht sie ebenfals nicht um diese information weiter leiten zu können und es dann umzusetzen damit sie es vehrsteht....da kannst du zehn mal das gleiche schreiben oder es noch einfacher vormoliren ....sowie andere die es ihr sagen ....
naja ich weis ja nicht was sie für erfahrungen gesammelt hat das sie so auf ihrer meinung behart aber man sieht ihr verhalten dazu ja ...vor allem sie nimmt einen ja nicht mal ernst wenn man ihr schon auf einer vernünftigen ebene etwas erklärt naja soviel nur dazu wie sie mit menschen umgeht....
und sich hirdurch auch warscheinlich nicht gerade freunde macht vor allem sie sagt sie verurteiel nicht alle und schert nicht alle über einen kam...
schreibt aber immer in der vorm von ihr oder euch oder alle .... luser patienten bekommen nichts auf die reihe im leben...versager im bett dann schreibt sie von hiv blut usw.also das sagt schon allein alles und denn auch noch alles abstreiten wenn man sie damit konfrontieren tut....
zu mal es hir ja schwarz auf weis drin stehen tut...
ich sage dazu nur echt armselig traurig und wascheinlich ist sie solche eine verbitterte kleine graue maus die warscheinlich mal von nem Tättoowiereten typen verletzt und enteuscht wurde und alle jetzt dadurch über einen kam schert und wat anderes wird das auch nicht sein...wieso sie so schlecht davon schreibt und spricht....
sie will ahnung davon haben denke nicht ....
und mal ganz neben bei ich persönlich habe im gesundheitzwesen meine ausbildung gemacht und wenn es so gefählich were hätte ich mich bestimmt mit sicherheit nicht tättoowieren lassen....
08.12.2010 - 20:25 Uhr
OnkelNene
warten wir doch einfach mal ab was sie dazu schreibt
09.12.2010 - 17:57 Uhr
sie schreibt dazu nichts mehr ....sie ist nicht mehr in dieser gruppe
09.12.2010 - 18:01 Uhr
alex007
ein glück....also ich glaube wirklich das die ganze nummer ein fake vom gefährlichen kolpswissen war.satzbau und ausdruck sind doch zu gleich....echt nervig...
10.12.2010 - 7:50 Uhr
OnkelNene
sie oder er wir werden sie oder ihn bestimmt balt mal wieder sehen
denk ich auch....naja wenn es erlichgesagt wirklich euer gefähliches unwissen war wird er denk ich es wieedr versuchen und mit dem negsten fake profiel neu starten ....naja und solche typen wird man echt nur schwer los ...machte selbst vor nicht all zu langer zeit diese erfahrung mit nem typen den ich dierekt für mein eigenes proviel sperren liss und es brachte ganz und gar nichts er schrieb mich immer wieder mit neuen fake frovielen an ...naja ich merkte immer gleich das es ein und der selbe war ja wiegesagt duch den satzaufbau und die art und weise wie er schrieb....
und wie ich es immer im gefühl hatte lag ich mit dem dann auch immer richtig....das ganze zog sich fast über ein jahr lang hinn ich meldedete dieses proviel immer gleich dem pion vorum und muss dazu sagen das überhaupt nichts pasierte.... gar nichts....und er belestigte mich immer schön weiter.... und sperte ihn am ende selbe für mein proviel man das gien mir richtig auf die nerven weil es immer schlimmer wurde mit ihm und mich damit echt nervlich an eine distanc brachte unglaublich....am ende war es so schlim das ich erst mal aus dem spion verschwand bis ich mich ja jetzt nun wieder hir anmeldete mit einem neuen nick name...........
15.12.2010 - 15:31 Uhr
tuffi83
Hallo ,
sollte es wieder Ärger mit irgendjemanden geben teilt euch bitte wieder mit ich werde mich dann kümmern .
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.