Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

immer wieder schlechte vorurteile gegen unserer tättoowirere...
na dann mal los ...mich findest da unter dem gleichen nick .... ich warte
07.12.2010 - 20:11 Uhr
Sanny Bayb T. !
Alles was Du mir da angetextet hast ist alles von dir geschrieben und ich distangzire mich dafon ausdrücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du glaubst,das irgendjemand könnte dieses oder jenes von irgendwehm denken,[b]dann schreibe es einfach in dienen Namen !!!!!
[/b]

Mit freundlichen Grüßen!!!!!!!
07.12.2010 - 20:20 Uhr
Was soll ich anziehen?
Steht der Sekt kait?
07.12.2010 - 20:24 Uhr
was du anziehst ist dir überlassen ..... ja er steht kalt hab sogar ein paar mehr flaschen kalt gestellt damit du es erträgst
07.12.2010 - 20:28 Uhr
Was soll ich ertragen,so häßlich wird doch keiner sein????????????????
Oder?
07.12.2010 - 20:46 Uhr
Was soll ich ertragen,so häßlich wird doch keiner sein????????????????
Oder?
07.12.2010 - 20:46 Uhr
lach ..... naja dein schönheitsideal sieht halt etwas anders aus .....da passe ich wohl sehr schlecht rein also mußte wohl viel trinken .....lach
07.12.2010 - 20:48 Uhr
Also besser ich saufe bis zur besinnungslosigkeit?????????
07.12.2010 - 20:54 Uhr
..... na eigentlich nicht aber das liegt ja nicht an mir ich bin nicht voreingenommen oder schere leute über nen kamm ....nur weil sie tattoos haben oder nicht ....
07.12.2010 - 20:59 Uhr
Ja das ist ja gut,wehre aber auch nicht zu machen,immer befor ich voll werde bin ich immer schon in behandlung*Du weist sicher?*

Übrings scherr ich keinen über einen Kamm,das siehst Du falsch,habe ich nie geschrieben!!!!!!!!!!

07.12.2010 - 21:06 Uhr
aha in behandlung ..... ich weiß nicht was du damit meinst ...aber das grinsen dahinter läßt mich vermuten .... tust du nich .... ok ich gucke mir den verlauf noch mal an aber ich bin der meinung da war was
07.12.2010 - 21:15 Uhr
Ja schau mal und lese richtig durch!
07.12.2010 - 21:18 Uhr
hab ich hier ist ein text von dir .............Sicher nicht! Ich habe festgestellt ,je täätoowierter desdo Luserer und Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur das täätoowierte die absoluten Versager im Bett sind,sie quatschen auch nur immer ein und die selbe Grütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt du
07.12.2010 - 21:20 Uhr
Das sind Erfahrungswerte die ich selbst gemacht habe!!!!!!!
07.12.2010 - 21:37 Uhr
aber da scherste alle über einen kamm ....!!!!
07.12.2010 - 21:41 Uhr
Nein , die die ich kennen gelernt habe waren alle so und nur von den habe ich geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere mus sich jeder selbst ein Bild machen!!
07.12.2010 - 21:49 Uhr
achso aber das kam da garnicht so rüber .....na dann haste wohl die kennengelernt die sich was stechen lassen ohne zu überlegen oder .... vielleicht solltest du deine auswahl besser treffen das nächste mal ....
07.12.2010 - 21:54 Uhr
pass mal auf mädel dann lese dir deine texte bitte noch mal durch bevor du sie hir hinterlässt ...
und für dich bitte schön immer noch das sie denn ich erinere mich nicht daran dir das du angeboten zu haben... im gegensatz du dir hast du hir eine ältere person vor dir die eine ganze stange älter ist wie du es bist...
und es reicht mit deinen kommentaren allen hir gegen über...
ich schreibe nicht in aller namen sondern gehe von meinem stadpunkt aus...und sehe bzw. habe es schon längst reflecktiert und man muss nicht schlau sein um fest zu stellen das deine meinung hir nicht gefragt ist...
07.12.2010 - 21:57 Uhr
denn wenn man texte schreibt wie du es tust ist es kein wunder das sich alle hir angegriffen fühlen egal ob man dich kennt oder nicht...
denn es ist immer die frage wie es rüberkommt bzw. wie du es rüber bringst und einem menschen versuchst zu vermittelt ....
und dabei ist es egal ob du nur eine person oder mehrere damit ansprichts ob ihr bekant miteinander seit oder fremd es spielt dabei keine rolle ...man sollte vorher überlegen und dan die worte wählen die man zu bzw. mit einem text verbindet....
07.12.2010 - 22:06 Uhr
Ja ich werde meine Auswahl besser treffen!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja dann schreiben Sie halt nicht mit mir !!!! Wenn Sie nicht die Meinung aller vertreten,dann lassen Sie es doch einfacher!!!!
Na besonders Sie fühlen sich wohl hir angeriffen?!?!?!
Ja dann machen Sie ihren PC doch aus und gehen schlafen und träumen schön!

Gute Nacht!
07.12.2010 - 22:16 Uhr