Forum
Thema: "in mv die schlechtesten liebhaber?"
Die besten Liebhaberinnen und Liebhaber kommen nach Meinung der Deutschen aus Italien. Auch aus der Sicht von Belgiern und Niederländern gibt es im Land zwischen den Alpen und Sizilien den besten Sex, wie aus einer am Freitag veröffentlichten Studie der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervorgeht. Die Marktforscher hatten im Frühjahr im Auftrag des "Wallstreet Journal Europe" über 19 000 Personen in 20 Ländern befragt. 34 Prozent der Europäer und 25 Prozent der US-Amerikaner glauben, die besten Liebesgefährtinnen und -gefährten im eigenen Land zu finden. Die Niederländer, Belgier und Deutschen bildeten mit 13, 14 beziehungsweise 15 Prozent die Schlußlichter. In weiteren 13 Ländern rangieren die Italiener in der Liebesgunst auf Rang zwei. Die Italiener selbst sind dagegen zu 69 Prozent davon überzeugt, ihre besten Sex-Partner im eigenen Land zu finden. "Sie werden dabei nur noch von den Griechinnen und Griechen getoppt, die zu 77 Prozent ihr eigenes Land top in Sachen Sex wähnen", heißt es in einer Mitteilung der GfK. Die Griechen gelten als sexuell aktivste Nation. Bei der Frage, wie häufig Partner sexuell miteinander verkehren sollten, um zufrieden zu sein, hielten 24 Prozent der Griechen fünfmal Sex pro Woche für angemessen. Dem größten Teil der Europäer (40 Prozent) genügt zwei- bis viermal Sex pro Woche. Fast ebenso viele halten einmal pro Woche oder weniger für ausreichend.
So, falls ihr mich sucht... ich bin auf dem Weg nach ......
So, falls ihr mich sucht... ich bin auf dem Weg nach ......
Die Frauen will ich aber sehn , die Dir die scheinchen geben @nicky ... oder ne , ich will sie lieber doch nicht sehen ^^
ja tschuldigung, darf ich nicht auch mal 20 fehler in einem wort haben, und das liegt auch in meiner natur das ich selbiges nicht so oft verwende
nachts träume ich von einer welt ohne krieg, armut und hungernot!
ich weiß gar nicht was man sich da jetzt drüber lustig zu machen hat? da plaudert man mal aus dem nähkästchen und dann sowas...
@hörnle
kannst dir alle anschauen....die fleißigen mitarbeiterinnen wirst du dann auf der kiez tour sehen^^
ich weiß gar nicht was man sich da jetzt drüber lustig zu machen hat? da plaudert man mal aus dem nähkästchen und dann sowas...
@hörnle
kannst dir alle anschauen....die fleißigen mitarbeiterinnen wirst du dann auf der kiez tour sehen^^