Forum
Thema: "in mv die schlechtesten liebhaber?"
nein ich bin da noch nicht durchgegangen und werde es auch nicht tun, da bin ich vorgewarnt. nein die schmeißen ja auch mit kippen nach einem oder was sie gerade in der hand haben auf offener straße..^^
ich finde das die luden zu unrecht als böse, gewalttätig ect. hingestellt werden.vielmehr sind es strebsame arbeitnehmer die sich, völlig rechtens, ein gehalt zahlen lassen. luden sind personenschützer und kassieren dafür marie. also ist doch alles in ordnung oder? wieso werden die huren als arbeitgeber nicht MEHR gefördert?? ruhrkohle kriegt doch auch zuschüsse.
ich denke das die bodyguards zu wenig beachtung bekommen.dabei riskieren sie jeden tag ihr leben. und die andere seite? die huren scheffeln kohle ohne ende und speisen ihre bewacher mit hungerlöhnen ab. ist doch so.aber wehe wenn der frust groß wird und er, der schutzmann, nicht gegen die wand kloppt.
naja...dafür bekommen die dirnen bei den tarifverhandlungen eins aufs fressbrett und schon liegt das schlichtungsergebnis vor
vor einigen jahren, ist aber wirklich schon ewigkeiten her, standen schilder in ganz hamburg. "hier haben luden keinen zutritt" und "haut ab ihr luden".
das muss schlimm gewesen sein. das ist ja als ob man die polizei zum teufel jagd.
das muss schlimm gewesen sein. das ist ja als ob man die polizei zum teufel jagd.