Forum
Thema: "ist es richtig einer wachs figur von adolf hitler den kopf abzureißen"
wie er aussah und dass er teil unserer geschichte ist, weiß ja wohl jeder.
das stimmt. egal in welchem land man als deutscher ist, kommen immer bier, oktoberfest und hitler zur sprache....
früher hat mich das mal genervt....
heut sag ich" wir können auch fussball spielen "
das stimmt. egal in welchem land man als deutscher ist, kommen immer bier, oktoberfest und hitler zur sprache....
früher hat mich das mal genervt....
heut sag ich" wir können auch fussball spielen "
wer war hitler?er war der führer,er wollte gerne die welt vom sozialismus befreien und was haben wir bekommen,marx und engels in staatsbürgerkunde,na schönen dank,die rote bibel lese ich aber nicht.
"wir können auch Fussball spielen", na super, ist ja was ganz besonderes.
Und meinst du wirklich wir können das? ^^
Als wenn es sonst nichts gäbe worauf Deutsche stolz sein dürften.
Denk mal darüber nach....
Klar ist es ein für und wider was diese Figur angeht, aber er gehört zu unserer, sowie zur Weltgeschichte,und klar waren es schlimme Zeiten damals.
Aber was taten andere Diktatoren und Könige?
Was taten Päpste im Auftrag Gottes?
Was taten die Concistadores?
Und dennoch werden ihnen nicht die Köpfe abgerissen.Wozu auch.
Einer Wachsfigur die Geschichte wiederspiegelt,ob gut oder schlecht,den Kopf abzureißen, ist mehr als kindisch wenn nicht sogar ididotisch.
Immerhin war sie beängstigend realistisch.
Ich hoffe der Zerstörer muss diese Figur ersetzen und sich dafür hoch verschulden, fällt für mich in die Kategorie: Dummer Raudi.
Und meinst du wirklich wir können das? ^^
Als wenn es sonst nichts gäbe worauf Deutsche stolz sein dürften.
Denk mal darüber nach....
Klar ist es ein für und wider was diese Figur angeht, aber er gehört zu unserer, sowie zur Weltgeschichte,und klar waren es schlimme Zeiten damals.
Aber was taten andere Diktatoren und Könige?
Was taten Päpste im Auftrag Gottes?
Was taten die Concistadores?
Und dennoch werden ihnen nicht die Köpfe abgerissen.Wozu auch.
Einer Wachsfigur die Geschichte wiederspiegelt,ob gut oder schlecht,den Kopf abzureißen, ist mehr als kindisch wenn nicht sogar ididotisch.
Immerhin war sie beängstigend realistisch.
Ich hoffe der Zerstörer muss diese Figur ersetzen und sich dafür hoch verschulden, fällt für mich in die Kategorie: Dummer Raudi.
Und seit wann wollte Hitler die Welt vom Sozialismus befreien?
Ich glaube wir alle wissen was seine wahren Intentionen waren.
Ausserdem war er Anfangs nur ein gesteuertes Organ verschiedener politischer Hintergrundfiguren, dass dann durch seine extremen Auftritte an immer mehr Bedeutung und Macht gewann und unkontrollierbar wurde.
Ich glaube wir alle wissen was seine wahren Intentionen waren.
Ausserdem war er Anfangs nur ein gesteuertes Organ verschiedener politischer Hintergrundfiguren, dass dann durch seine extremen Auftritte an immer mehr Bedeutung und Macht gewann und unkontrollierbar wurde.
"ist es richtig einer wachs figur von adolf hitler den kopf abzureißen"
der typ hat nebenher noch gebastelt??
der typ hat nebenher noch gebastelt??
Auch wenn es evtl nervt
es gibt tatsächlich etwas worauf wir stolz sein können - aud Deutschland stammen so Grössen wie Heine, Schiller, Goethe, Lessing, Mozart, Beethoven, Händel, Wagner, Lortzing ...
es gibt tatsächlich etwas worauf wir stolz sein können - aud Deutschland stammen so Grössen wie Heine, Schiller, Goethe, Lessing, Mozart, Beethoven, Händel, Wagner, Lortzing ...
könnt ihr mal damit aufhören euch für die Fehler eurer Grosseltern bestrafen zu lassen? kein Italiener lässt wegen dem Duce heut noch den Kopf hängen
Und kein Spanier schämt sich für Franco. Mal ganz abgesehen davon redet kein Mensch darüber was den Krieg zwischen Juden und Palästinensern ausgelöst hat und wie es da abgegangen ist. Oder was die Japaner und die Amis mit ihren jeweiligen Kriegsgefangenen angestellt haben- nur immer der kleine Gefreite der zu doof war Realität und Wunschträume auseinanderzuhalten.
nettesBiest, darum geht es doch gar nicht
Es geht um die Verharmlosung oder Verniedlichung eines Mannes (wie hier gerade wieder geschehen), der den Tod von Millionen Menschen (mit) zu verantworten hat. Dieser Typ hat einfach keinen Kultstatus verdient!
könnt ihr mal damit aufhören euch für die Fehler eurer Grosseltern bestrafen zu lassen?
Was meinst du damit? Für mich ist es keine Strafe, ihn NICHT bei Tussaud sehen zu können.
Die Erinnerung ans dritte Reich und seine Folgen muss wachgehalten werden, damit sowas hier nie wieder passiert Und deshalb wurde das Holocaust-Mahnmal mitten in Berlin errichtet. Da finde das äußerst unsensibel, den Hitler wieder auferstehen zu lassen...
Es geht um die Verharmlosung oder Verniedlichung eines Mannes (wie hier gerade wieder geschehen), der den Tod von Millionen Menschen (mit) zu verantworten hat. Dieser Typ hat einfach keinen Kultstatus verdient!
könnt ihr mal damit aufhören euch für die Fehler eurer Grosseltern bestrafen zu lassen?
Was meinst du damit? Für mich ist es keine Strafe, ihn NICHT bei Tussaud sehen zu können.
Die Erinnerung ans dritte Reich und seine Folgen muss wachgehalten werden, damit sowas hier nie wieder passiert Und deshalb wurde das Holocaust-Mahnmal mitten in Berlin errichtet. Da finde das äußerst unsensibel, den Hitler wieder auferstehen zu lassen...