Forum

Thema: "ist es richtig einer wachs figur von adolf hitler den kopf abzureißen"

Kaeke20
08.07.2008 18:59
Gast
der kopf wird doch chon wieder neu gemacht also regt euch ab
war aufjedenfall eine geile aktion eine demütigung für alle adolf hitler fans^^

Kaeke20
08.07.2008 19:00
Gast
+und

Nettesbiest
08.07.2008 19:04
Gast
Maul doch mal auf der Strasse ein Blag an weil es sich daneben benimmt : das deutsche kriegt nen roten Kopf und zieht Leine(85%) und von dem kleinen ....(Russen, Türken, Italiener usw) musst du dir sofort sagen lassen du wärst ja ein Nazi und hättest ja nur was gegen Ausländer-
wenn Deutschland die Einwanderungsgesetze verschärfen will heisst es weltweit dass hier wohl wieder die Nazis an die Macht kommen -
Warum nicht auch einen erfolglosen Schauspieler dort ausstellen der es mit viel Unterstützung eben bis zum Staatschef gebracht hat? Gleiches gilt doch wohl auch für Stalin, Mao, Polpot und Konsorten.
Die eigentliche Sensation entsteht doch erst mit den Meldungen in den Medienund es würde mich nicht wundern wenn der Kopfabreissende Übeltäter ein nettes Sümmchen auf seinem Konto vorfindet für diese Art von Werbung.
Was mir gegen den Strich geht, ist das sich selbst meine Generation noch für die Untaten schämen soll die bestenfalls meine Grosseltern begangen haben können. Dieser Abschnitt der Geschichte ist vorbei also - Haken dahinter, Erfahrung verbuchen und weitermachen. Und nicht Sippenhaft bis in die Siebte Generation.

*call*me*electro*
08.07.2008 22:43
Gast
oohhhh pass uff gleich kommt kuddel und du biust weg vom fenster ..

Nicklass
08.07.2008 22:44
Gast
verfolgungswahn?^^

Ayatollah O.
08.07.2008 22:45
reg. Mitglied
ich finde Hitler in jeglicher Hinsicht daneben, bin weder links noch rechts und was damals passiert ist, ist nunmal ne Schande....

aber dem Typen müssten sie nun 12000€ (ich glaube so viel hat die Figur gekostet) weg nehmen und ein paar Sozialstunden aufbrummen ...
waaaahnsinn, er hat echt ner Wachsfigur den Kopf herrunter gerissen......
Held......
hätte er 39 Hitler getötet hätte ich ihn bewundert, nun lache ich ihn aus.....

Nicklass
08.07.2008 22:48
Gast
hätte er dabei "FÜR ALLAH" gebrüllt, hätte ich es auch cool gefunden^^

Ayatollah O.
08.07.2008 22:51
reg. Mitglied
stimmt, das wäre auch noch im Rahmen des vertretbaren.

*call*me*electro*
08.07.2008 23:03
Gast
PARANOIA ^^

hätte er für allah gebrüllt dann wäre er mit nem blauen auge davon gekommen ...

Petschi O.
16.07.2008 21:22
Gast
Hitler gehört zur deutschen Geschichte, das ist richtig. Er ist aber nicht Erinnerungs- oder Austsellungsbedürftig. Man sollte die Geschichte von Liebknecht und Luxenburg lieber darstellen. Ich finde die Idee hitler in Wachs zu zeigen genauso deplatziert wie einen Film über ihn am Vorabend seines Geburtstages zu zeigen. Das war im Jahr 2008.

Gartensaisoneröffner ^^
16.07.2008 21:23
Spion Team
aber luxemburg war besser? oO

da wird mir auch übel...

Schnack u.
16.07.2008 21:27
Gast
Wo wir gerade beim Thema sind , was haltet ihr eigentlich vom Film :Mein Führer: mit Hege Schneider???

Schnack u.
16.07.2008 21:28
Gast
Helge

Petschi O.
16.07.2008 21:29
Gast
sry herr manninmond. gut aufgepasst ^^

Petschi O.
16.07.2008 21:34
Gast
helge schneider, persönlich bin ich kein fan von ihm. möchte an beide nicht erinnert werden ^^

Schnack u.
16.07.2008 21:38
Gast
tja ..Ansichtssache...

Blumenvase
16.07.2008 21:48
Gast
ob nun einer ner wachsfigur den kopf abreist oder in china nem reisbauern der strohhut vom kopp fällt.....
beides ist sowas von uninteressant .... für mich ist beides nicht wert über sowas zu diskutieren

Ole77
16.07.2008 22:28
Gast
Einer der furchtbarsten Verbrecher der Menscheitsgeschichte muss nicht noch extra ausgestellt werden.Hitler weckt bei vielen schmerzliche Erinnerungen. Ich kann Menschen verstehen, die das nie mehr sehen möchten.

Sannie V.
16.07.2008 23:30
reg. Mitglied
komischer weise hab ich die erfahrung gemacht, dass gerade die leute, die den krieg miterlebt haben NICHT wollen, dass das ganze in vergessenheit gerät... vergessen würde bedeuten, dass soetwas noch einmal passiert und das sollte es doch definitiv nicht oder? also ich bin der meinung, dass immer wieder daran erinnert werden sollte... und zwar nicht um menschen mit den erinnerungen zu quälen... sondern nur, wie schon gesagt, um zu verhindern, dass soetwas noch einmal passiert...

Gartensaisoneröffner ^^
16.07.2008 23:33
Spion Team
ole sieht das anders ^^ in parchim ist aber auch alles anders ^^