Forum
Thema: "ist es richtig einer wachs figur von adolf hitler den kopf abzureißen"
Hitlers Ende ist jetzt 63 (dreiundsechzig) Jahre her, die Zahl der Leute die sein Regime noch erlebt haben dürfte recht gering sein - ansonsten kann ich Sannie nur zustimmen.
herr hitler passt doch ganz wunderbar zwischen boris becker und loriot. seine europatour war, musikalisch betrachtet, nicht umwerfend aber die lasershow war klasse.
ganz nebenbei mußte ich die letzte Zeit leider auch bemerken, dass bei vielen Leuten die ich für normal hielt ein recht extreme rechte Einstellung herscht, die man so nicht offen trägt aber dann oft hinter geschlossenen Türen zu hören bekommt.
Sehr sehr traurig, daher bin ich mir auch sehr zwispältig ob so etwas dieses Denken nicht noch eher fördert oder evtl. doch abschreckt.
Sehr sehr traurig, daher bin ich mir auch sehr zwispältig ob so etwas dieses Denken nicht noch eher fördert oder evtl. doch abschreckt.
ich könnte mir das hirn wegpusten, hier und jetzt. du öffnest deinen kopp und versuchst etwas davon einzufangen. dann vernähst du das ganze fein säuberlich und greifst zur tastatur. und vielleicht, wer weiß, kommt etwas gutes dabei raus.