Forum
Thema: "kein schwein ruft mich an!"
Bekommt ihr auch so wenig Mails???
Also ich bekomme fast nie eine...muss immer die initiative ergreifen...das nervt!!!!
freue mich über jede mail!!!
eure Gerti
P.S. ja ich bin verzweifelt und langweile mich zu tode!!!
Also ich bekomme fast nie eine...muss immer die initiative ergreifen...das nervt!!!!
freue mich über jede mail!!!
eure Gerti
P.S. ja ich bin verzweifelt und langweile mich zu tode!!!
*muhahaha*
@gerti...geh schlafen und mach hier nicht einen thread nach dem anderen auf, das nervt nämlich
@gerti...geh schlafen und mach hier nicht einen thread nach dem anderen auf, das nervt nämlich
Nö, aber das wird hier bestimmt auch keinen interessieren. Bei Deinen Aussehen bekommst Du bestimmt bald ne menge Mails.
also ich finde das cool!!!! immer den selben müll wie: "bewerte das bild....." oder "bildet ein neues wort......" ist duch schön wenn sich hier mal jemand was kreatives einfallen lässt! und nicht immer nur der kinderkram den ich im kindergarten schon langweilig fand!!!
da hat atenrico fast rechst! siehst nicht besonders erfreut aus auf deinen bildern! solltest vieleicht mal etwas mehr lächeln (ja das geht! probiers mal!)
oh man alte...kaum das forum entdeckt und schon nervst du und machst einen scheiss thread nach dem anderen auf.....such dir ne andere beschäftigung oder geh ins bett...was interessiert uns deine scheisse...denke das ich das im namen von allen hier mal so hin schreiben kann, denn es nervt echt
also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich blöd...das man hier ständig runtergemacht wir egal was mann tut...dann kommt sowas wie "lass es kleine" oder geh schlafen" ...HALLO...ich bin 20 Jahre alt da werde ich wohl noch selbst entscheiden können wann ich schlafengeh...also ehrlich...mann...das musste raus....lol
chilli is aba immerhin 3 jahre älter als du..sie könnte deine mutter sein, also ein wenig mehr respekt,wenn ich bitte darf....
ist eigentlich schade das hier und heute alle ein bischen pinsig sind! na mal schauen vieleicht wird ja mein prof auch gelöscht! *soeinbisschenangstkrieg*
Hatte glatt vergessen Schweine können von ihrer Anatomie her kein Telefon halten, sollte das der Grund sein ?