Forum
Thema: "kein schwein ruft mich an!"
tja so is des halt im leben wer sich nicht der masse anpasst und mitschwimmt wir halt gelöscht*juhu*
oh...schön mal jemanden da zu haben der das thema kennt...
....ist vielleicht nach dem prinzig "das grass ist immer grüne rin nachbars garten"....ist trotzdem schön mails zu bekommen...oder nicht? sind doch sicher auch nette dabei!!!
lg Gerti
....ist vielleicht nach dem prinzig "das grass ist immer grüne rin nachbars garten"....ist trotzdem schön mails zu bekommen...oder nicht? sind doch sicher auch nette dabei!!!
lg Gerti
lol....ey gert...lol...du kannst ja auch machen was du willst, solange du uns mit nervigen threads verschonst....danke...
@chilihro sag mal habt ihr ne organisation gebildet oder was...aber echt mal...was soll denn das....ich dachte eigentlich man lernt hier "nette" leute kennen....sorry davon sehe ich hier echt nichts!!!
meine güte dann habe ich halt ein paar theads aufgemacht...naund...du kannst sie doch ignorieren...ausserdem was ist gegen ein wenig frischen Wind einzuwenden??? Ganz ehrlich mal.....
meine güte dann habe ich halt ein paar theads aufgemacht...naund...du kannst sie doch ignorieren...ausserdem was ist gegen ein wenig frischen Wind einzuwenden??? Ganz ehrlich mal.....
sinnlos ist, dass du das hier erwähnt, weil es niemandn interessiert wer,wann, wieviele mails bekommt..