Forum
Thema: "kein schwein ruft mich an!"
zitat...und schon paar eigene threads auf...und dann noch themen die echt keinen interessieren....@Chilli
ja das trifft auf andere auch zu bloß da sagt keiner was merkwürdig
ja das trifft auf andere auch zu bloß da sagt keiner was merkwürdig
ja weil die anderen schon länger dabei sind...@nilo...und ich weiss nicht, sehe/lese sie hier heute zum ersten mal und schon gleich 2 freds von ihr...lol
ja das stimmt aber auch, dass hier sowieso mehr als sinnlose threads sind
ja das stimmt aber auch, dass hier sowieso mehr als sinnlose threads sind
zitat: was ist sinnlos...ich erwarte konstruktive kritik!!! büdde!!!
spam im forum muss aber trotzdem nicht sein zumindest nicht in mehreren threads...die seite ist ja da um leute kennen zu lernen...schreib doch einfach mal leute an finde ein thema und unterhalte dich dann weiter...jeder fängt mal klein an und es werden bestimmt einige nette mails dabei sein...du musst aber auch daran denken das nicht jeder den du anschreibst jeden tag online ist und das dann auch noch 24 h am tag.
es kann also schon mal dauern bsi die netten leute antworten...ne andere möglichkeit kannst du mit nem blog von dir nutzen da knn auch jeder reinschreiben der das will..
so ich hoffe das kam jetzt nicht wie gemecker sondern wie ein ratschlag rüber..
spam im forum muss aber trotzdem nicht sein zumindest nicht in mehreren threads...die seite ist ja da um leute kennen zu lernen...schreib doch einfach mal leute an finde ein thema und unterhalte dich dann weiter...jeder fängt mal klein an und es werden bestimmt einige nette mails dabei sein...du musst aber auch daran denken das nicht jeder den du anschreibst jeden tag online ist und das dann auch noch 24 h am tag.
es kann also schon mal dauern bsi die netten leute antworten...ne andere möglichkeit kannst du mit nem blog von dir nutzen da knn auch jeder reinschreiben der das will..
so ich hoffe das kam jetzt nicht wie gemecker sondern wie ein ratschlag rüber..
@ gertrud
kommste hier hin...da kriegste post bis der arzt kommt...
http://www.kizzes.de/Knutsch/92764_10
oder für ganz viel "anspruchsvolle" post, kann man sich auch bei poppen.de anmelden.
kommste hier hin...da kriegste post bis der arzt kommt...
http://www.kizzes.de/Knutsch/92764_10
oder für ganz viel "anspruchsvolle" post, kann man sich auch bei poppen.de anmelden.
also mein postfach quillt über... ist manchmal ein bißchen zu viel des guten... obwohl auch kranke köpfe bei sind. einer wollte sich unbedingt vor mir ausziehen (ohne sex oder so). allein das würde ihm gut tun... brrrr
wenn er das tut...na klar.... nur will er dann sicherlich dafür denn auch geld haben...also, lass das mit dem putzen.....lol