Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

keiner ist 100% treu!
queeny19
und das zeugt nicht von reife denk ich oder?
24.01.2011 - 18:40 Uhr
38, Schwerin
ich würd mal sagen du hast einfach noch nicht die nadel gefunden.
kenne viele frauen die feiern gehen und trotzdem treu sind und auch mit um die 20 wissen was sie wollen. außerdem wieso sollen frauen so viel anders sein als männer, ich geh auch gern feiern und na kla guckt man mal aber dabei bleibt es auch. auch wenn ich betrunken bin.
24.01.2011 - 18:40 Uhr
gtabarth
nein das sagt über die aus so wie andy schon sagt sie suchen bestätigung weil sie immer auf andere hören und so
24.01.2011 - 18:42 Uhr
dulotax
reife, was ist reife... sicher, ja doch, das zeugt von unreife. nur ich weis nicht, wenn ich eine frau kennelerne die dann schon so einen ruf hat.. hmmm...

man unterstellt mir ja auch so einen ruf, nur die meisten glauben es auch noch, zeugt auch von großer reife
24.01.2011 - 18:42 Uhr
gtabarth
ja ben....
24.01.2011 - 18:43 Uhr
dulotax
aber oft ist auch angst vor einer bindung da. mir fällt gerade was ein, vor jahren hab ich mich auch aufgeregt, warum die frauen nicht mal den ersten schritt machen und so in ihrem schneckenhaus sitzen.

nun machen wir es und regen uns trotzdem auf
24.01.2011 - 18:43 Uhr
queeny19
lach na nee das wohl auch nicht, aber vielleicht sollte man jeden erstmal kennenlernen und dann nach einer gewissen zeit gucken ob es wirklich was ist oder nicht.
24.01.2011 - 18:44 Uhr
queeny19
lach na nee das wohl auch nicht, aber vielleicht sollte man jeden erstmal kennenlernen und dann nach einer gewissen zeit gucken ob es wirklich was ist oder nicht.
24.01.2011 - 18:44 Uhr
38, Schwerin
manche wollen eben erobert werden und andere erobern selber gern =)
24.01.2011 - 18:45 Uhr
dulotax
stimmt queen, heute wird im allgemeinen zu schnell gehoppelt, obwohl wir immer älter werden.. hm, haben wir nicht auch mehr zeit????
24.01.2011 - 18:46 Uhr
queeny19
ich hab keine zeit
24.01.2011 - 18:47 Uhr
dulotax
kleenes ferkel du

aber du hast ja deinen freund, in sofern kannste ooch ohren hoch und sport frei
24.01.2011 - 18:48 Uhr
es sind nicht nur die frauen die in die disse gehen um mit andern rum zu machen...es gibt auch genug männer die im suff mit jeder rum dallern und sich dann wundern wenn man ausrasten tut.und dann noch solche ausreden wie du hast dich verguckt und da war nichts...männer sollten sich mal an die eigene nase fassen...ich bin auch jung aber ich weiß immer wo ich hin gehöre und was ich will...
24.01.2011 - 18:49 Uhr
gtabarth
manche suchen sich auch einfach ein partner um nicht allein zu sein und schauen auch immer nach was besseres was ihre meinung nach besser ist das finde ich totaler blödsin jeder ist gleich viel werd
24.01.2011 - 18:49 Uhr
gtabarth
klar ist das so discos sind ja auch für sowas da!ich sag nur wen man vergeben ist brauch man dar nicht hin ......oder man geht 1 bis 2 we im monat hin und denn mit seinem partbner
24.01.2011 - 18:53 Uhr
sich einen zu suchen nur um nicht allein zu sein ist blödsinn...
bevor ich auf zwang jemanden sagen muss das ich ihn liebe bleib ich lieber allein...entweder man ist mit jemanden zusammen weil man den jenigen liebt oder man lässt es bleiben
24.01.2011 - 18:53 Uhr
na wenn man nen partner hat dann will man ja eh am liebsten mit ihm weg gehen...ist jedenfalls bei mir so...und was in den discos rum läuft ist nur schrott...die wollen alle nur ficken
24.01.2011 - 18:55 Uhr
Zuggar_bär
alter hin oder her.... jeder mensch ist doch anders......viele menschen sind so lange alleine, dass sie sich einbilden zu lieben... naja dann wenn sie dann zusammen kommen. ist erst alles super, doch dann merkt die eine Person.. hmm ist doch nicht das was ich wollte und geht wieder fort....wiederum gibt es welche, die halt nur guten Sex wollen.. oder welche die das Risiko mögen...sprich haben einen Partner gehen doch gerne fremd... andere haben lieber ne offene Beziehung... scheiß auf gegensetze ziehen sich an... Gemeinsamkeiten muss man haben.. ohne geht nicht...... man muss wissen was man will, und viele wissen es einfach nicht, sind naiv...oder wie ihr sagt dazu unreif... manche haben keine Ahnung.. oder wissen nicht wie es sich anfühlt richtig zu lieben..oder mal verletzt zu sein...
ich glaube würde jeder mal wissen was dass wir ein schmerz ist, würde es in der liebe heute anders sein... weniger fremdgeher... .
24.01.2011 - 18:56 Uhr
gtabarth
ja die sind dumm weil sie auf andere hören
24.01.2011 - 19:01 Uhr
dulotax
super einstellung kleine böses mädchen..

kann ich mich ja ausklammern hier, ich bin nen discomuffel
24.01.2011 - 19:06 Uhr