Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

keiner ist 100% treu!
37, Munster, Örtze
du hast ja keine Ahnung! Was hat das denn nun wieder mit Aufpassen in der Schule zu tun? Du hast doch gar keine Ahnung was für einen Bildungsabschluss ich habe und was ich mir schon alles erarbeitet hab.
Außerdem schere ich nicht alle über einen Kamm sondern hab lediglich meine Meinung geäußert. Jeder der für sich selbst einen anderen Weg wählt kann das doch gerne machen.
Es hat ja auch jeder Mensch andere Ziele im Leben.
08.07.2014 - 11:22 Uhr
37, Munster, Örtze
Sag mal liest du was ich schreibe? Hab doch gesagt das es meine Meinung ist. Wo werden denn da bitte alle über einen Kamm geschert?
Und außerdem was hat das mit aufpassen in der Schule zu tun? Woher willst du wissen welchen Bildungsstand ich habe? Was ich mir schon alles erarbeitet habe? Und was hat das mit dem Gruppenthema zu tun?
In der Überschrifft hier werden auch alle über einen Kamm geschert obwohl das einfach nicht stimmt!
08.07.2014 - 11:32 Uhr
du hast recht...
08.07.2014 - 16:51 Uhr
Ich bin 100% treu alles andere ergibt keinen Sinn , ist kontraproduktiv , ungesund , kann tödlich sein auch für die Partnerin und nicht nur für AIDS auch andere Krankheiten hat man noch nicht wirklich im Griff und dann e.v.t. das noch ungeborene Leben !

Außerdem ist es ekelhaft/widerlich sich den Körper einer Frau mit anderen Männern zu teilen !
26.11.2018 - 23:03 Uhr