also ich war bisher immer treu was ich von den männern nicht behaupten kann - und mein ex ist immer gern in clubs und dergleichen gegangen "männerabende machen" ich war auch ab und an dabei - und selbst da hat er geflirtet.. ich habs irgendwann beendet und dann von seinem damalig besten freund erfahren das er ständig da weiber aufgerissen hat.. ist in den zwei jahren ziemlich oft fremdgegangen..
und frauen die so was machen lieben dann nicht - da kann ich "beziehungen" gleich vergessen wenn ich mit der vorstellung ran gehe..
24.01.2011 - 19:13 Uhr
dulotax
man sollte auch ehrlich sein meine ich. die meisten sagen nicht mal, daß sie nur mal so wiollen, sie könnten dann ja abgelehnt werden,. aber ohne rücksicht auf verluste.
24.01.2011 - 19:18 Uhr
Gibt ja auch Leute die damit angeben, dass sie zu Hause eine/n Treudoofe/n haben und sie trotzdem ihren Spaß haben können (ich bleib mal Geschlechtsneutral ^^ )
Pauschal verurteilen sollte man einen aber nicht. Manche gehen wirklich nur mit Freunden tanzen. Ich bin auch Discomuffel, würde es einer Partnerin aber nicht verbieten. Vertrauen ist nun mal sehr wichtig und wenn man keines hat zum Anderen kann man die Sache sowieso vergessen. Scheinbar gibt viele Leute die sich erst in jemanden extrem verkucken bevor sie ihn wirklich richtig kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Da fragt man sicher aber was ihnen wichtig ist, die Beziehung an sich oder tatsächlich das Gegenüber?
24.01.2011 - 19:48 Uhr
gtabarth
wieder eine bestätigung das disco nix gutes für paare ist es gib so viel was man machen kann denn brauch man nicht in eine disco wenn man glücklich vergeben ist
25.01.2011 - 5:21 Uhr
dulotax
Früher gab es den Tanz, da wurde auch nicht so viel gebechert. heute sind doch viele, vor allem Frauen garnicht mehr in der Lage ohne Alkohol in die Disco zu gehen, es wird vorgeglüht.. wie man so schön sagt. Immer mehr, immer mehr.... Am nächsten Morgen.. hab ich nun Sex gehabt oder nicht?? Hmm, hier liegt nen Slip der nicht mir gehört.. Muss dann wohl so gewesen sein.. Hmm...
Das ist oft so.. leider.
Kann man Sex überhaupt genießen wenn man schon angetrunken loszieht und sich dann noch mehr reinkippt?? Ich denke nicht wirklich
also bin mit meiner verlobten jetzt schon lange zusammen wollen heiratten im juli ich sage dazu sie ist erst 19 und ich 23.
wenn wir in deutschland sind und urlaub machen klåren wir viel vorher ab aber ich finde selbst als gluckliches und junges par darf mann auch mall abschalten gehen in der einer disco habe ich hausverbot bekommen und meine verlobte geht gerne mall feiern weil sie in norwegen nicht die møglichkeit hatt geht erst ab 21 und der alk wie alle wissen ist ihr sehr teuer wenn man ein partner vertraut warum sollte er nicht in die disco gehen kønnen sie ist jung ich gønn ihr den spas zu feiern das nix passiert das weis ich habe genug augen XD
wer betrogen wird muss ich erlich sein hatt nciht die/den richtigen gefunden und wenn man sein paartner zusehr einschrånkt finde ich geht sowie so alles kaput habe das auch schon durch alerdings wurde mein leben eingeschrånktXD
meines erachtens kann mann zu 100% treu sein ich wahr auch nciht immer treu musste es aber auch teuer bezahlen seit dem tag habe ich nie eine frau betrogen oder verarscht und erlich ich habe noch ne hand wenn es so nøtig ist XD
klar der reitz ist da mall mit ner anderen sex zu haben ich schaue auch in ihrem beisein frauen hinterher so wie sie anderen kerlen hinterher schaut aber wir beide wissen wo wir hingehøren.
keiner weis ob wir ewig zusammen sein werden oder nicht aber wir leben doch im hir und jetzt und es giebt eins was ich ihr zuerst gesagt habe "solltest du mich betrugen muss ich damit leben man kanns nciht åndern aber spiel nicht mit mir" das ist das was das slimste sein kann betrogen zuwerden nicht aber verarschen ist was ganz anderes
sory fur fehler und den langen text
å ø æ
ps: jeder macht seine eigenen erfahrungen und mann lernt immer dazu.
lebt euer leben es ist zu einfach zu kurtz.
und zum schluss noch
Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
ich denke die treue liegt an ejdem selbst.
das niemand 100 % treu is ist totaler quatsch..
leute die fremdgehen sind meiner meinung einfach nich soweit was ne beziehung betrifft...
solln se sich erst austopen und wenn se mein solln se ne bezihung eingehen.
ich selbst bin treu.
wurde selber enttäuscht und weiß wie verdammt scheiße das is... grad deswegen könnte ich meinen partner nich weh tun...
07.04.2011 - 19:07 Uhr
ich könnte nie treu sein und weiß aber auch nicht, woran das liegt.
ich denke auch wenn man jemanden liebt das man denn nich fremdgeht ....wenn es denn doch mal zu einem seitensprung kommt denn fehlt in der beziehung auf jeden fall was...sicherlich kann man über alles reden aber man wenn das nichts bringt denn kann es schon sein das man sein unterdrücktes verlangen nich kontrolliert bekommt u es denn zum fremdgehen kommen kann....schön ist sowas aber trotzdem nicht ....!!
..das mit dem auf alk fremdgehen in der disco ...wer fremd gehen will der geht fremd mit oder ohne alkohol das steht für die person schon im vorraus fest...der alk ist immer ein gern verwendetes alibi aber es fördert nich unbedingt das fremdgehen auch wenn die hemmschwelle weitaus geringer ist unter einfluss von alk.....
10.09.2011 - 18:18 Uhr
Wow ... ich bin ja schockiert von dieser Einstellung das alle Frauen in der Disco nur das eine wollen ... ich gehe die Woche mindestens 2 mal feiern , trinke keinen Alkohol und Schleppe keine Kerle ab ... Vlt sucht ihr euch auch einfach nur die falschen Frauen die immer trinken unter Alkohol scheinen ja immer alle leicht zu haben zu sein ... was man selber macht und tut traut man auch dem anderen zu ... wie wäre es mal mit vertrauen ... ich habe meinen Freund auch in der Disco kennen gelernt ... noch dazu Ar Riten wir beide auf partys und es gibt keinen Stress obwohl wir dabei nicht in ein und der selben lokal arbeiten ... ihr müsst was falsch machen
02.10.2011 - 23:23 Uhr
also was hier geschrieben wird ist ja mal der totale schwachsin es sind doch nicht alle menschn gleich und die aussage das niemand 100 % treu sein kann ist auch totaler quatsch
Hallo,,,, ja also das muss ich jetzt auch mal sagen,,, klar gibt es viele Mädels die nicht wirklich treu sind aber Männer gibt es davon auch, man sollte nicht alle über ein kamm scherren. Und wenn man in der Disco geht dann heißt es nicht gleich das man da abgschleppt werden will. Schon mal was von Spass geört das heißt Tanzen und mit Freunden Feiern
wenn man wirklich fremdgehen muss denn denke ich mir denn läüft was in der beziehung falsch sonst gibt es dazu keine erklärung
und ich bin auch mein freund nicht fremdgegangen und er mir auch nicht und wir sind schon 4 jahre zusammen
genau Cindy wenn man fremd geht dann sollte man mal in seiner Beziehung schauen,,, weil wenn da alles gut ist hat man auch kein Grund. Und man sollte w isse wo man hingehört... Wie heißt es so schön, was man hat weiß man was man bekommt weiß man nicht. Und viele Denken heut zu tage ganz anders
15.12.2011 - 14:45 Uhr
Thema: "keiner ist 100% treu!" ???? blödsinn!!!!!
klar kann man 100% treu sein,98% wäre ja blödsinn..
Mir egal was andere sagen,ich weiß wenn ich in ner beziehung bin das ich treu bin ...und wenn man probleme oder weitere wünsche hat spricht man drüber und wenn das nicht hilft..trennt man sich ebend aber fremdgehen NO GOOOOOOOOO
und wenn man richtig verliebt is denkt man nur an diese eine person und will auch nur diese da is garkein platz für fremdgehen
15.12.2011 - 16:21 Uhr
Dulotax
ich sehe das auch so. der spruch, daß keiner 100 % treu ist, würde ja bedeuten, daß jeder schon mal fremdgegangen ist..
ob der ersteller der diskussion das wirklich so gemeint hat??
15.12.2011 - 18:33 Uhr
ja und bin ich nie
17.12.2011 - 2:06 Uhr
Bachle
gehe nicht fremd und würde es auch nie tun egal wie scheiße die lage gerade ist... würde auch alles sofort beenden wenn der partner es tun würde!!!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist das westliche Schönheitsideal von extrem schlanken Frauen noch zeitgemäß?