Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

keiner ist 100% treu!
Bachle
alles andere bringt ja auch nichts nur schmerzen und vertraun ist dann auch im arsch!!!
17.12.2011 - 16:12 Uhr
Das stimmt wohl und wer so etwas selbst mal erlebt hat weiß wie weh das tut wenn man richtig liebt und tut sowas niemanden an..ich bin der meinung wer fremdgeht is auf eine art abgebrüht

ich hab auch ne freundin die sehr oft fremdgeht kein schlechtest gewissen hat und behauptet ihr freund zu lieben ..was für mich quatsch is wenn man jemanden liebt tut man ihm sowas niemals an

jede beziehung wo man belogen betrogen wurde macht den menschen stück für stück mehr kaputt bis man irgendwann garkeine beziehung mehr führen will / kann !!!!!

meine meinung!!!!!!!
17.12.2011 - 16:22 Uhr
Bachle
ich weiß gut was du meinst... das ich keine will hoffe das kommt nie soweit!!! aber man fragt sich dann immer mehr ob es noch gute menschen gibt...
17.12.2011 - 16:30 Uhr
ja sehe ich auch so...vertraun is schwer..und ich nehme mir jedes mal vor mich nicht mehr zu verlieben fürs erste und dann verliebe ich mich in jemanden wo schmerz schon klar is
17.12.2011 - 21:10 Uhr
Bachle
das kenne ich das mache ich auch immer... hoffe nur das der weg dann auch mal in die richtige richtung führen tut---
18.12.2011 - 18:18 Uhr
ja leider kann man liebe nicht planen und der kopf und das herz sagen oft ganz andere dinge und stimmen nicht über ein
19.12.2011 - 2:43 Uhr
Bachle
da hast du recht... ich sage mir immer kopf hoch wird alles gut wäre sonst schon lange am boden naja wa es aber kopf hoch dann geht es auch meistens... das wirklich schlimme an solchen geschichten ist das man dadurch auch zum arsch werden kann das min liebe vergessen tut... frage mich manchmal wie viele menschen es gibt die nicht mehr lieben können die von solchen sachen seelisch dahin gegangen sind... hoffe du weißt was ich mein?
19.12.2011 - 4:56 Uhr
ja weiß ich ..hmmm ja schwere geschichte das thema wegen fremdgehen und liebe usw...passt halt nicht zusammen ..aber man denkt immer alle kerle sind dann so
19.12.2011 - 16:56 Uhr
Bachle
ja das stimmt aber so ist es ja nicht
19.12.2011 - 19:01 Uhr
34, Rostock
also ich gehe gerne in ne disco ob mit freund oder one ich bin zu 100% treu ich gehe hin wall ich mit freunden tanzen gehe
07.04.2013 - 11:58 Uhr
Treue ist mit einer der wichtigsten Bestandteile einer Beziehung und man sollte keine Partnerschaft eingehen wenn man selber weiß, dass man es nicht schafft einzuhalten.

Leider ist bei manchen nicht so mit der treue und das sind die Erfahrungen die uns denn prägen. Es geht aber Frauen und Männer so dass sie unreu werden, spätestens wenn eine Beziehung den Nullpunkt erreicht hat.
14.01.2014 - 1:18 Uhr
niemand ist treu, das stimt. gucken tut jeder mal. aber gegessen wird zu hause und man bekommt dann auch lust auf mehr.
26.01.2014 - 23:47 Uhr
37, Munster, Örtze
Also diese Unterstellung das Niemand zu 100% treu ist find ich hier schon etwas unfair! Ich bin seit über 7 Jahren in einer festen Beziehung, geh immernoch gerne feiern (auch mal allein mit ner Freundin was trinken) und würde trotzdem nie auf die Idee kommen meinen Mann zu betrügen! Warum auch?!
Ich bin der Meinung wenn jemand in einer Beziehung fremd geht oder sich nach anderen umschaut dann stimmt etwas nicht in der Beziehung. Zumindest bei den Frauen ist es meist so das sie irgendwas vermissen oder einfach nur Bestätigung und Komplimente suchen. Will sagen: viele Frauen die ich kenne und die fremd gingen waren meist unglücklich in ihrer aktuellen Beziehung.
Sicher ist das kein Grund fremd zu gehen. Ich finde das heutzutage wo es so leicht ist neue Menschen kennen zu lernen, Beziehungen viel zu schnell aufgegeben werden ohne das man mal über Probleme redet, gemeinsam vorher mal versucht etwas zu ändern und zusammen glücklich zu werden!
Jeder Mensch hat seine Macken. Man sollte bevor man seine Beziehung aufs Spiel setzt immer überlegen obs das auch Wert ist und das man evtl die Liebe seines Lebens verliert, mit Sicherheit aber zutiefst verletzt!
02.07.2014 - 22:54 Uhr
reden hilft immer viel, ich kenne das und rede auch immer.

dein freund kann glücklich sein, dass er dich hat. es ist selten geworden.
03.07.2014 - 20:52 Uhr
37, Munster, Örtze
Mein Freund ist mein Mann!
Leider wird viel zu wenig geredet. Ich mein jetzt nicht um den heißen Brei rum sondern Klartext. Ich hab schon oft gehört wie Frauen meinten: " Ja aber ich hab mich doch so und so verhalten, da hätte XY (ihr Freund) doch merken müssen das was nicht stimmt und ich nicht glücklich bin!"
Männern haben nur leider eben nicht so sensible Antennen wie wir Frauen! Die brauchen Klartext.
Ich hab in meinen früheren Beziehungen auch zu wenig gesagt und zuviel in mich rein gefressen. Musste auch erst lernen wie man richtig miteinander kommuniziert und aber vor allem das man reden muss!
04.07.2014 - 7:56 Uhr
du bist noch jung...
04.07.2014 - 19:29 Uhr
37, Munster, Örtze
Ja na klar! Aber was hat das damit zu tun? Es gibt Menschen die deutlich älter sind als ich und trotzdem weniger Lebenserfahrung haben oder "trotz ihres Alters" es nie hinbekommen haben eine lange und funktionierende Beziehung zu führen! Was also bitte hat das mit dem Alter zu tun? Meinst du deine 5 jährchen mehr machen die gleich automatisch zum "Experten"?
05.07.2014 - 19:24 Uhr
es ging nicht um mich grade... aber das hast du grade nicht verstanden...

klar gibt es ältere die weniger erfahrungen haben. aber geht es im leben immer um eine beziehung?
ich glaube nicht. nicht in der heutigen zeit. schon gar nicht in der zeit wo man noch karriere machen sollte.
07.07.2014 - 20:43 Uhr
37, Munster, Örtze
Das ist sicher Ansichtssache!
Ich finde Karriere machen nicht so wichtig. Geld ist nicht alles im Leben. Und Anerkennung bekommt man (hoffentlich) auch genauso in einer gut funktionierenden Beziehung.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist - Karriere oder Familie. So sehe ich das zumindest, denn gerade für Frauen ist beides meist nicht ohne weiteres miteinander vereinbar.
Ich persönlich Arbeite "nur" um zu Leben und lebe nicht um zu Arbeiten. Manche sehen das sicher anders, finden die absolute Erfüllung im Job, bekommen dort Anerkennung und Bestätigung und nehmen bestensfalls am Ende des Monats noch nen ordentlichen batzen Geld mit nach Hause. Aber aus meiner Sicht sind solche Menschen echt arm dran. Denn meist sitzen sie abends nach getaender Arbeit allein in ihrem schönen Zuhause und später wird sie auch kein (Enkel-) Kind im Altenheim besuchen.
07.07.2014 - 20:54 Uhr
man muss nicht alle über einen kamm scheren. manche haben vielleicht besser aufgepasst in der schule.
07.07.2014 - 20:58 Uhr