Forum
Thema: "klimaschutz"
DA HABEN WIR ES. der wigga hat freunde mit autos. *insmerkbuchschreib*
ich hoffe alle haben das gehört. der wigga umgibt sich mit freunden die autos fahren und die umwelt verseuchen.
ich hoffe alle haben das gehört. der wigga umgibt sich mit freunden die autos fahren und die umwelt verseuchen.
wow...wenn ich reich bin, kauf ich mir n´ eurofighter...der haut ordentlich co2 raus...dann gibt´s hier endlich keinen winter mehr...
pfft @armand wann hab ich gesagt ich bin umweltaktivist, ich bin der meinung die leute die es sich leisten können sollen auch für den klimaschutz bezahlen, bin eigentlich eher der meinung dass das thema klimaschutz eh überbewertet wird aber wenn man trotzdem investieren will schaden kann es nich
@ disso..ja könnte das soll nur zum ausdruck bringen das es lösungen gibt aber die masse schreit immer nur nach neuen lösungen und nimmt die nicht an die es bereits gibt und die erfolg versprechen wenn man sie weiter ausbaut..
außerdem wieso sollte ein land das bisher die genfer konvention nicht unterschrieben hat, folglich kein interesse an den menschen auf dieser welt hat interessiert daran sein selbige zu schützen und dadurch wirtschaftliche einbußen hinnehmen???
es ist zu SPÄT! wir werden in 30-40 eh alle jämmerlich absaufen...wenn man den Medien Glauben schenkt...