Forum
Thema: "klimawandel wtf"
wie die medien immer den klimawandel stoppen wollen.... arrr da platzt mir der kragen. klimawandel gab es immer und wirds immer geben. ob der mensch will oder nich
ja..aber was du falsch verstandn hast..die medien sagen der mensch beschleunigt diesen klimawandel enorm...
ne isses nich. dazu is die sache zu kompliziert. was natürlich nicht bedeutet das der mensch den raubbau an der natur so weiter betreiben darf. es geht nur um den begriff klimawandel !
na dann esst mehr klee
1,3 Milliarden Rinder weltweit erzeugen mit ihrer Verdauung zwölf Prozent aller Methangasemissionen auf der Welt. Das sind 115 Millionen Tonnen Treibhausgas - genau soviel wie der gesamte Verkehr auf der ganzen Erde freisetzt."
1,3 Milliarden Rinder weltweit erzeugen mit ihrer Verdauung zwölf Prozent aller Methangasemissionen auf der Welt. Das sind 115 Millionen Tonnen Treibhausgas - genau soviel wie der gesamte Verkehr auf der ganzen Erde freisetzt."
ne is so. mich kaggen sie an weil ich sprtfresser fahre und die rinder furtzen wie die bekloppten.^^
wer weiß wiederum obs ohne den menschen soviele kühe geben würde..
und iih glaub die industrie veräuchert weit mehr als autos..
aber das soll nun nich heißen das ich die theorie unterstützt, dass der mensch den klimawandel hervorruft oda was auch immer^^
und iih glaub die industrie veräuchert weit mehr als autos..
aber das soll nun nich heißen das ich die theorie unterstützt, dass der mensch den klimawandel hervorruft oda was auch immer^^
wenn die medien nicht über "terror" berichten würden auch, dann würen wir feststellen das die gefahr nicht größer ist als sie immer schon war..
son käse immer.....
son käse immer.....
Klar wohn ick im Stall wo och sonst... hab ja och een an ne klatsche... lol... wenns keine kühe geben würde wär mein papa arbeitslos...
das co2 was beim verbrennen entsteht wurde ja mal von planzen aufgenommen. also wars auch schon mal da. wenn der mensch nun nich diesen tollen lebewesen in ikeamöbel verwandeln würde hätten wir ein problem weniger. da sie auch noch mehr co2 aufnehmen wenn der gehalt in der luft steigt. es steht aber ausser frage das der mensch die erde sehr verändert. aber ob wir unwichtigen säuger der grund des klimawandels sind bezweifle ich sehr stark
ja böser papa... 150 kühe die keine abgassteuer zahlen... der spinnt doch... hätt ja lieber hartzer werden sollen...