Forum
Thema: "löschen wegen namen"
agresif ist schon ganz großes kino.......dafür sollte es bald mal einen forums-preis geben oder so^^
also das ist endlich mal wieder belustigung pur und was ich besonders schön daran find......der meint das auch so
))))
also das ist endlich mal wieder belustigung pur und was ich besonders schön daran find......der meint das auch so
ihr findet es lustig und ich finde es einfach nur traurig, zumal er nicht der einzige horst hier ist, der der deutschen sprache nicht mächtig ist...und das als deutscher...
@nicklass das habe ich mir jetzt gespart noch dazu zu setzen, obwohl es schon in den fingern gekitzelt hatte...
nanana ein schulabschluß hat rein gar nichts mit der intelligenz zu tun, es können auch andere gründe dafür maßgeblich sein...wenn ich das immer höre, du hast keine gymnasialabschluß, also bist du dumm, sowas ist schwachsinnig, ich zum bleistift habe keinen, weil ich einfach keine lust hatte die schulbank 13 jahre lang drücken zu müssen...
Nicht unbedingt schön alle Hauptschüler über einen Kamm zu scheren.
Nicht jedem ist es in die Wiege gelegt, Dinge schnell zu erfassen. Und Unwissenheit mit Ignoranz und Hochmütigkeit zu begegnen, kann es jawohl auch nicht sein
Nicht jedem ist es in die Wiege gelegt, Dinge schnell zu erfassen. Und Unwissenheit mit Ignoranz und Hochmütigkeit zu begegnen, kann es jawohl auch nicht sein
ok ok.. sorry. war falsch ausgedrückt.. aber mit so einer rechtschreibung hätte man doch garantiert kein realschulabschluss gemacht oder?
ich hab auch keinen aber das hatte ähnliche gründe wie die von babe.
kein bock auch nur einen tag länger dort zu hocken. ich war schon immer der praktische und nicht der theoretische.
deswegen hatte ich auch immer mehr kohle als all meine anderen gymnasial- u. studentenfreunde.
kein bock auch nur einen tag länger dort zu hocken. ich war schon immer der praktische und nicht der theoretische.
deswegen hatte ich auch immer mehr kohle als all meine anderen gymnasial- u. studentenfreunde.
natürlich tanzi, wenn du in den anderen fächern eine gute leistung hast und die deutschprüfung schwach machst, es aber dennoch schaffst, dann hast du auch einen realschulabschluß in der tasche, dass der kein qualifizierter sein wird ist ein anderes thema...außerdem zählt da nicht nur die rechtschreibung, sondern auch die grammatik und weiteres...
so ging es mir auch nicklass, ich wollte und will nicht studieren, ich möchte geld verdienen und ein schönes leben haben, nicht immer überlegen müssen, ob ich mir etwas von meinem bafög leisten kann...
Ich mein ich hab auch meine Rechtschreibschwächen aber "euserung" und "agresif"ist ja wohl deutlich zuviel des guten
ach ghosty, von dir habe ich auch schon rechtschreibfehler gesehen die ich nicht mal mit 1,3 promille machen würde...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen! davon mal ab würde ich nen menschen nicht dafür verurteilen, wie er schreibt, sondern eher dafür was er schreibt...
Ich denke nicht, dass sich jemand mit Absicht grob rechtschreibtechnisch und grammatikalisch falsch ausdrückt. Sich darüber lustig zu machen ist kein sehr feiner Zug. Auch wenn es unverständlich für Menschen scheint, die die deutsche Sprache beherrschen, dass man so falsch schreiben kann. Vielleicht hat er dafür andere Fähigkeiten und Talente.
@babe man willst du damit etwa sagen das wer rechts sein will auch rechtschreiben können muss. Inteliegente Nazis gibt es zwar, aber sie sind doch eher selten.