Forum
Thema: "löschen wegen namen"
@ ach du willst sagen das ich ein Vollidiot bin ja das ist deine Meinung und die kannst du hier frei "eusern"
und das du gegen Faschismus bist habe ich auch schon gemerkt
und das du gegen Faschismus bist habe ich auch schon gemerkt
@ghosty lass es sein....ich habe nix dergleichen geschrieben, ich habe geschrieben, dass deine rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt und du dir überlegen solltest, ob du dich wirklich über die anderen lustig machen solltest, wo du es doch selbst nicht besser kannst....woran möchtest du das gemerkt haben? du bist ganz schön anmaßend...
warum sollte ich mich darüber Lustig machen ich mein das ja wohl kein Kindergarten hier und combat_18 wird ja jetzt wohl nicht irgentwo in der Ecke sitzen und weinen weil er äußerung falsch geschrieben hat. manche Leute regen sich hier über einen Dreck auf!
nein nein.....er wird nicht in einer ecke sitzen und heulen.
er wird in einer ecke sitzen und sich fragen, warum ihn hier niemand versteht und weshalb man glaubt, er sei dumm^^
er wird in einer ecke sitzen und sich fragen, warum ihn hier niemand versteht und weshalb man glaubt, er sei dumm^^
Dann habe ich eine Empfehlung für ihn Geschichte lernen ganz ausgiebig mit besonders vielen Videos mit Bildern von damals vielleicht merkt er dann warum ziemlich viele gegen ihn sind
Warum es die gibt verstehe ich nicht. Sicher weil ihre großen Redenschwinger immer schön positiv reden. Ich weiß es nicht ich. kann dem nichts abgewinnen vielleicht weil ich vom Dorf komme.
Ich glaube kaum, dass es davon kommt, dass Du vom Dorf kommst.
Zu so einer Überzeugung oder Einstellung führen bestimmt viele Aspekte. Warum die sowas toll finden, werden Menschen wie wir (die darin einfach nur Brutalität und Sinnlosigkeit sehen) wahrscheinlich nie begreifen. Aber ich glaube, das möchte ich auch gar nicht. Dann wäre ich wohl selber nahe dran an so einer Überzeugung.
Zu so einer Überzeugung oder Einstellung führen bestimmt viele Aspekte. Warum die sowas toll finden, werden Menschen wie wir (die darin einfach nur Brutalität und Sinnlosigkeit sehen) wahrscheinlich nie begreifen. Aber ich glaube, das möchte ich auch gar nicht. Dann wäre ich wohl selber nahe dran an so einer Überzeugung.
wie so den das war jetzt nich ironisch gemeind ich mein es wircklich ernst nur ich dachte wir wären jetzt fertig
who cares?
fakt bleibt, dass die meisten stolzen Arier hier nicht einmal ihre eigene Sprache beherrschen.. da kann ein gerade zugezogener Kurde ihnen noch etwas beibringen..
sehr schön wenn einem die nazis erklären: "Scheiss Ausländer! Denken sie sind die einzigsten hier. Wegen denen tu ich keine Arbeit haben."
fakt bleibt, dass die meisten stolzen Arier hier nicht einmal ihre eigene Sprache beherrschen.. da kann ein gerade zugezogener Kurde ihnen noch etwas beibringen..
sehr schön wenn einem die nazis erklären: "Scheiss Ausländer! Denken sie sind die einzigsten hier. Wegen denen tu ich keine Arbeit haben."
und warum wird mein neffe in der schule verprügelt und erpresst,morgen 10 euro oder wir schlagen dich um????es war ein ausländischer mitbürger!!!!