Forum
Thema: "löschen wegen namen"
darum gehts doch hier gar nicht ausserdem, ist das scheißegal ob es richtig geschrieben ist oder nicht hauptsache ist, alle anderen habens kapiert was gemeint war
und noch was:
Also wer diesen Text nicht lesen kann, dann stimmt was mit seinem Gehirn!!!
vrebülffned
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
tredztom knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
snderon das Wrot als gnazes.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
und noch was:
Also wer diesen Text nicht lesen kann, dann stimmt was mit seinem Gehirn!!!
vrebülffned
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
tredztom knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
snderon das Wrot als gnazes.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
@zicke,nein hat er nicht.vielleicht liegt es auch einfach nur an dem wohnviertel.du bist immer sehr eilig mit deiner meinung,wenn man das hier so beobachtet
hehe, den text kenn ich anders...die buchstaben hast du noch mal extra durcheinander gewürfelt!!!ich konnte ihn schon mal besser lesen
@ir: nur mal nebenbei gefragt:wann und wo beobachtest du mich denn?
für 188 profilaufrufe,d.h. vll schon 2-3 tage hier kannst du aber schnell schlüsse ziehen
für 188 profilaufrufe,d.h. vll schon 2-3 tage hier kannst du aber schnell schlüsse ziehen
ich liebe die passage " es war ein ausländer"
nein,die deutschen sind immer artig und brav...klar,die gefängnisse sind voll mit deutschen!
nein,die deutschen sind immer artig und brav...klar,die gefängnisse sind voll mit deutschen!
jaja ich merk schon.egal,ich werd ins bett.brauch meine energie für morgen und nicht für die blitzbirne da
oh oh...aber auch mit ausländern....nen bekannter arbeitet im knast in einem anderen bundesland, was meinst du wie viele ausländer da sin....klar die deutschen sind auch nicht ohne
aber das reicht schon, dass die sich hier nicht benehmen können...schau dir mal in berlin die eine schule an, das ist doch der hammer...das ist mit uns deutschen nicht ganz so schlimm