Forum
Thema: "löschen wegen namen"
ja was meinst du...durch die ganzen maschinen und roboter...schau doch wie wenig leute noch in der automobilbranche arbeiten...was heut ein schweissroboter schafft dafür wären 10 arbeiter nötig zb....
@zicke ich gehe arbeiten,sorry das ich dich jetzt enttäuschen muss.du bist ganz schön oberflächlich,bist du eigentlich gebunden,muss ich doch gleich mal gucken
naja wir sollten das hier sein lassen die diskussion führt zu nix..und verändert wird auch nix wenn wir hier umher schreiben..jeder hat da ey seine eigene meinung....
hey was soll das denn...was soll das heissen "ausgerechnet du"???du kennst mich nicht wirklich und hast von meinem leben (was auch besser so ist, denn du hättest es nicht haben wollen) genauso wenig ahnung wie ich von deinem...ja klar und urlaub machen kannst du ja aber bekommst du alles mit wie es wirklich ist oder machst du da scheisse???ich denke nicht, du wirst dich sicher zu benehmen wissen oder was??und ich kann nichts dafür das ich im mom arbeitssuchend bin...da hast du wieder glcük gehabt, dass du arbeit hast!!viel spass dabei..!!!
yeaahhh entlich mal wieder nen thema wo sich auch noch welche einsetzen.. ist zwar nicht das thema was eigentlich im fred name beschrieben ist aber ok
ja das stimmt wohl auch.
ich hab zwar seit 3 jahren arbeit und brauch mir da auch keinerlei gedanken machen,aber ich weiß wie das ist und wenn ich hier nix bekomme hätte wär ich auch weg
ich hab zwar seit 3 jahren arbeit und brauch mir da auch keinerlei gedanken machen,aber ich weiß wie das ist und wenn ich hier nix bekomme hätte wär ich auch weg
sie kann ja gross kotzen hier, sie hat ja arbeit...und brauch sich keine suchen aber wenn sie mal arbeitslos sein sollte und probs hat wieder neue zu finden, dann weiss sie wo von wir hier schreiben und nur weil sie rum gekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie bescheid weiss...aber hauptsache der urlaub war schön...