Forum
Thema: "lustige Bundeswehr"
oha das hört sich verdächtig nach k4 an naja ich hoff mal das du die bibel noch nicht gut genug kennst naja gute unterhaltung wünsch ich dir^^
Er hat mal "mitgemacht" - und dann durfte er aufgrund von massiver Unfähigkeit und akutem Hirnschwund wieder gehen.
jetzt weiß ich wieder: er war dort bestimmt ausbilder, mit seiner erfahrung ja logisch, und hat dann festgestellt das die dort alle nix können und nur "luschen" sind.
http://www.wolfs-tattoo.de/
so,da macht ihr euch alle bitte einen termin und lasst euch ein zentimetermaß (oder millimetermaß???
) auf den willi tätowieren. dann wißt ihr ja,wer gewonnen hat!
so,da macht ihr euch alle bitte einen termin und lasst euch ein zentimetermaß (oder millimetermaß???
der gewinner darf mir sein "ergebnis" zeigen...aber nur, wenn es sich durch 4 teilen läßt und die lösung mindestens 5 beträgt
es sind bestimmt ein paar schwanzlenker bei aber ich glaube selbst die wollen kaum ihr "ergebnis" durch vier teilen.. das gute stück funktioniert doch nur als ganzes 
und ich bin sicher das einige hier passen müssten, würde es sich beim "ergebnis" um das Resultat eines IQ-Tests nicht um die Länge der Wünschelrute handeln

und ich bin sicher das einige hier passen müssten, würde es sich beim "ergebnis" um das Resultat eines IQ-Tests nicht um die Länge der Wünschelrute handeln
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.