Forum
Thema: "lustige Bundeswehr"
Genau, Du mit Deinem 30er Oberarm (sieht man wunderbar auf Deinem letzten Bild, auf dem Dein Arm wie ein Baumwollfaden aus´m Shirt hängt)... *lachtsichschlapp*
Ach so, zur Erklärung, damit Du es auch verstehst. Mit 30er Oberarm meine ich natürlich den Umfang des Oberarms (also einmal im angespannten Zustand drum herum gemessen).
Ehemaliger Hochleistungssportler - LAUF! - JAWOHL!
Abschließend würde jetzt mal wieder das T-Wort folgen, aber wir wollen uns ja zügeln...
Ach so, zur Erklärung, damit Du es auch verstehst. Mit 30er Oberarm meine ich natürlich den Umfang des Oberarms (also einmal im angespannten Zustand drum herum gemessen).

Ehemaliger Hochleistungssportler - LAUF! - JAWOHL!
Abschließend würde jetzt mal wieder das T-Wort folgen, aber wir wollen uns ja zügeln...
ja ich kann lautlos töten
und hochleistungssport hab ich im rudern und am reck gemacht nein ich habe nie anabolika genommen
wer springt schon freiwillig aus nem heilen flugzeug lol abseilen aus nem hubschraubär reicht völlig
ja da hast du recht kann ist aber eher die ausnahme inmeiner TE sind noch & andere TE's gebucht die mit ihrer bucherei grausam also ich habs noch nicht erlebt das nur ein Trp gebucht eine TE darstellt soll es aber geben
Odi ich plane demnächst eine Expedition quer durch Mittelafrika, du scheinst mir der richtig Beschützer für mich zu sein, wie wäre dies?
Afrika war ich schon da schwimmen die leichen im hafenbecken rum und frauen gibt es für ne dose bier umgerechnet zumindest da wo wir waren ansonsten schönes land kinder mit beng beng allen drum und dran fährst aber nach mombasa da ist langweilig und ruhig touri gegend halt