Forum
Thema: "lustige sprüche von freunden, verwandten und bekannten"
"Darf ich mal schiessen ? "
Ein uns gut bekannter ewig hier verdammter Fussballfan beim Heimspiel zum Polizisten am Gästezaun...
Ein uns gut bekannter ewig hier verdammter Fussballfan beim Heimspiel zum Polizisten am Gästezaun...
"ey sandra du bist ja auch voll eingebildet und oberflächlich... findest dich wohl obergeil was? und wie du schon wieder aussiehst... ich würd ja so ungeschminkt nicht mal den müll rausbringen... und überhaupt... hast du noch nie was von haarspray gehört?"
mein kommentar darauf: "noch nie was von hirn gehört?"
mein kommentar darauf: "noch nie was von hirn gehört?"
"Wollt ihr nicht Kaffee trinken fahren, wir machen das hier schon."
ca. 15 Kurzhaarige am Zaun des Asylbewerberheimes zum Polizeieinsatzkommando, in dem sich gerade Russen und Afrikaner das kloppen kriegten
ca. 15 Kurzhaarige am Zaun des Asylbewerberheimes zum Polizeieinsatzkommando, in dem sich gerade Russen und Afrikaner das kloppen kriegten
Post eines Forumusers
"ich baue ein neues Kinderhaus in riga"
die planungen sind gelaufen. das projekt wird insgesammt 250.000 euro kosten. einen teil bezahle ich, die stadt riga übernimmt den rest.
"ich baue ein neues Kinderhaus in riga"
die planungen sind gelaufen. das projekt wird insgesammt 250.000 euro kosten. einen teil bezahle ich, die stadt riga übernimmt den rest.
"da kamen dauernd irgendwelche typen an, die meinten, dass ich voll toll bin und ich komm voll gut an und so'ne scheiße...
irgendwann war mein standartspruch dann "verpiss dich einfach"
*lach*"
"deswegen will ich beim nächsten ma auch mit jogginganzug gehen....dann stört mich hoffentlich niemand beim feiern"
den spruch musste ich mir im sportunterricht anhören... dabei isses mir grade da sowas von wurst wie scheiße ich aussehe....
meine sportlehrerin heut zu zwei freundinnen von mir nachdem sie ihre eigentlich tolle choreo mit handgerät gezeiht haben: "ich wundere mich echt, dass die anderen geklatscht haben. ich denk ihr habt im spiegelsaal geprobt?! hat euch denn keiner gesagt, dass das scheiße aussieht?"
was geht denn bitte mit ihr?? oO
meine sportlehrerin heut zu zwei freundinnen von mir nachdem sie ihre eigentlich tolle choreo mit handgerät gezeiht haben: "ich wundere mich echt, dass die anderen geklatscht haben. ich denk ihr habt im spiegelsaal geprobt?! hat euch denn keiner gesagt, dass das scheiße aussieht?"
was geht denn bitte mit ihr?? oO
Mir hat mein Vorgesetzter mal gesagt:
A silent sea never makes a skilfull sailor
Find ich sehr geil!
A silent sea never makes a skilfull sailor
Find ich sehr geil!
ich hoffe ich hab sie noch....aufzeichnungen von MB. die sind köstlich, ich will mal gucken heut abend.