Forum
Thema: "mal was wirklich WICHTIGES!!!"
...und eigentlich sind die schreibfehler SCHEIßegal.
Hier geht es um wirklich wichtigeres.
Lady, Hut ab, Du machst Dir ja wirklich nen Kopf um "mein" Thema.
Zu deiner Theorie mit dem "rest vom Kuchen": Sowas hab ich auch schon betracht gezogen, nur denke ich mir ist die halbe Rolle ja noch lange kein Rest. Bei nem halben Kuchen würde ich noch ordentlich reinhauen. Also das kann es nich sein. *grübeltimmernoch*
Also ich bevorzuge ja auch die "Falttechnik", den vielen Lagen traue ich nich so richtig. Schließlich ist da ja noch die Abreiskante, viel zu schnell is da die Hand im Arsch.
Hier geht es um wirklich wichtigeres.
Lady, Hut ab, Du machst Dir ja wirklich nen Kopf um "mein" Thema.
Zu deiner Theorie mit dem "rest vom Kuchen": Sowas hab ich auch schon betracht gezogen, nur denke ich mir ist die halbe Rolle ja noch lange kein Rest. Bei nem halben Kuchen würde ich noch ordentlich reinhauen. Also das kann es nich sein. *grübeltimmernoch*
Also ich bevorzuge ja auch die "Falttechnik", den vielen Lagen traue ich nich so richtig. Schließlich ist da ja noch die Abreiskante, viel zu schnell is da die Hand im Arsch.
Die Falttechnik ist ein sehr sparsames System ich bevorzuge es auch,immerhin reicht eine Rolle so bei mir ca 7-10 Tage bei meiner Freundin hingegen tierische verschwendung sie schmeißt nur so um sich mit den Rollen da reicht eine so ca.3-4Tage. Also echt Weiber!!!
Na wenn man sich schon näher mit dem Thema befasst sollte mann das auch tun außerdem bin ich es der es kauft und bezahlt!!!
@ randolph da musst du echt ne menge zeit auf klo verbringen, wenn du zählst...aber du bist bestimmt immer bei deiner freundin auf dem klo und deswegen reicht es bei dir so lange und bei ihr nicht
Ach Quatsch fragt mal die Männer die werden euch alle das gleiche erzählen ihr Mädels wißt das Klopapier gar nicht zu schätzen!!
Nee eigentlich nich im Prinzip ist es Wurst wer bezahlt,habe ich mich nen bißchen doof ausgedrückt sorry!!
Aber daran sieht man mal das der @Rob hier ein sehr intresantes Thema angesprochen hat, wo wir sehr viele verschiedene Techniken,Sorten,Preise oder Namen auf dem Grund gegangen sind, da wollte ich mal ein hoch auf @DasRob erheben,vielen Dank für dieses tolle Thema!!!!
@randolph ich muss dir recht geben bei den frauen reicht das klo papier wirklich nur 3-4 tage naja die müssen bzw sollten das ja auch nach jeden toiletten gang benutzen sonst würde es tierisch ...naja egal auf jeden fall is das ein scheiß thema und darum sag ich:passt auf eure finger auf und denk nicht weil ihr gerade schokolade gegessen habt, das was da so braun am euren finger blinkt is schokolade großer fehler hihi naja frohes neues euch noch..
Mich stören die angefangenen und dann abgestellten Klopapierrollen auch. Sowas begegnet unsereiner aber auch nur auf öffentlichen Toiletten, bei denen der Übeltäter nicht die Kosten zu tragen hat, für die ständige Wiederbeschaffung. In privaten Einrichtungen dieser Art, bei Freunden und Bekannten ist mir dies noch nie untergekommen.
Störend an der ganzen Sache ist aber auch noch ein anderer Aspekt. So werden die angefangenen und dann abgestellten Klopapierrollen nicht selten genau dadurch unbrauchbar gemacht. Denn Waschbecken haben oft die Angewohnheit mit Wasser in Berührung zu kommen. Die auf dem Waschbecken abgestellte Klopapierrolle dann auch. Wer dann schonmal den Versuch unternommen hat, eine halbaufgeweichte Rolle sachgerecht zu benutzen, dem wird dabei aufgefallen sein, daß durch Dazutun von Wasser, die Benutzung stark erschwert, wenn nicht sogar völlig unmöglich gemacht wird.
In diesem Sinne, etwas mehr Disziplin auf dem Örtchen bitte!
Störend an der ganzen Sache ist aber auch noch ein anderer Aspekt. So werden die angefangenen und dann abgestellten Klopapierrollen nicht selten genau dadurch unbrauchbar gemacht. Denn Waschbecken haben oft die Angewohnheit mit Wasser in Berührung zu kommen. Die auf dem Waschbecken abgestellte Klopapierrolle dann auch. Wer dann schonmal den Versuch unternommen hat, eine halbaufgeweichte Rolle sachgerecht zu benutzen, dem wird dabei aufgefallen sein, daß durch Dazutun von Wasser, die Benutzung stark erschwert, wenn nicht sogar völlig unmöglich gemacht wird.
In diesem Sinne, etwas mehr Disziplin auf dem Örtchen bitte!
Oh mein Gott...vielen Dank Randolphi, so viel Ehre. *rotwird*
Richtig, Richtig, Richtig...das is auch so ein Thema. Wenn ich mir den Arsch abwische bekomme ich echt nen schlechtes Gewissen wenn ich mal nen bissel mehr Papier brauche, aber wo bei uns überall Klopapier rumliegt. Junge Junge Junge.
Während wir (Männer) uns lediglich den Arsch abwischen, benutzen Frauen das zum ebenfalls abwischen, Abschminken, Nägel machen, beim Pinkeln braucht ne Frau auch Klopapier, zum Pickel drücken, zum Putzen, beim Kontaktlinsen wechseln, Brille putzen, Nase schnauben, wenn das Auge mal wieder tränt und bestimmt noch ätliches mehr. Aber natürlich brauch Frau auch noch Abschminktücher, Clerasil, Nagellackentferne, Staubtücher, Küchenrollen, Taschentücher etc.
Also kann ich Randolph´s beschwerde über´s Bezahlen schon verstehen.
Ja,Ja,Ja...die Heuhaufennaddel hat´s verstanden. GENAU das meine ich...is doch nen Ding oder?
Also ich find ja das is bisher das spannendste Thema in diesem Jahr, und es zu toppen wird nicht leicht.
Grüße euer Rob, ich gehe jetzt erstma Kacken.
Richtig, Richtig, Richtig...das is auch so ein Thema. Wenn ich mir den Arsch abwische bekomme ich echt nen schlechtes Gewissen wenn ich mal nen bissel mehr Papier brauche, aber wo bei uns überall Klopapier rumliegt. Junge Junge Junge.
Während wir (Männer) uns lediglich den Arsch abwischen, benutzen Frauen das zum ebenfalls abwischen, Abschminken, Nägel machen, beim Pinkeln braucht ne Frau auch Klopapier, zum Pickel drücken, zum Putzen, beim Kontaktlinsen wechseln, Brille putzen, Nase schnauben, wenn das Auge mal wieder tränt und bestimmt noch ätliches mehr. Aber natürlich brauch Frau auch noch Abschminktücher, Clerasil, Nagellackentferne, Staubtücher, Küchenrollen, Taschentücher etc.
Also kann ich Randolph´s beschwerde über´s Bezahlen schon verstehen.
Ja,Ja,Ja...die Heuhaufennaddel hat´s verstanden. GENAU das meine ich...is doch nen Ding oder?
Also ich find ja das is bisher das spannendste Thema in diesem Jahr, und es zu toppen wird nicht leicht.

Grüße euer Rob, ich gehe jetzt erstma Kacken.