Forum
Thema: "mal was wirklich WICHTIGES!!!"
Sehr interessantes Thema... sorry Mona, dass ich dir da widersprechen muss. ^^
1. Auf Klo hat man echt die besten Ideen. Warum is das nur so?
2. Klorollenverschwender = Umweltsünder bzw erkennen sie den Wert nicht... vorallem den persönlichen^^
3. Ja, auch Frauen gehen mal auf´s Männerklo... vorallem bei solch schönen Veranstaltungen wie Fasching oder so. Hab ich gehört... =)
4. Manchmal MUSS das Klopapier am Waschbecken stehen, weil die Tücher zum Händeabtrocknen alle sind. Wer das nich rafft, sollte mal anfangen sich nach´m Abstuhlen die Hände zu waschen. =)
1. Auf Klo hat man echt die besten Ideen. Warum is das nur so?
2. Klorollenverschwender = Umweltsünder bzw erkennen sie den Wert nicht... vorallem den persönlichen^^
3. Ja, auch Frauen gehen mal auf´s Männerklo... vorallem bei solch schönen Veranstaltungen wie Fasching oder so. Hab ich gehört... =)
4. Manchmal MUSS das Klopapier am Waschbecken stehen, weil die Tücher zum Händeabtrocknen alle sind. Wer das nich rafft, sollte mal anfangen sich nach´m Abstuhlen die Hände zu waschen. =)
Danke Jule, endlich hab ich das gefühl Verstanden zu werden.
zu 1.: Das liegt bestimmt daran das man sich dort einfach mal genug Zeit nehmen kann um seinen Gedanken freien lauf lassen kann. Da fallen ein schonmal tolle sachen ein.
zu 2.: Tja...über den Satz muss ich auf Klo mal nachdenken.
zu 3.: Stimmt, hab ich auch schon mal gesehen. Ich bin ja auch so einer der sich schwer tut zu pinkel wenn einer neben mir mitpinkelt. Wenn dann noch ne Frau hinter mir auf´s Klo dackelt is alles vorbei, kein Tropfen kommt mehr.
zu 4.: Okay das verstehe ich natürlich. Aber oft ist ja genug davon da, zumindest in unserer Firma. Klopapier bräuchte man hier eigentlich nicht um die Hände zu waschen.
zu 1.: Das liegt bestimmt daran das man sich dort einfach mal genug Zeit nehmen kann um seinen Gedanken freien lauf lassen kann. Da fallen ein schonmal tolle sachen ein.
zu 2.: Tja...über den Satz muss ich auf Klo mal nachdenken.
zu 3.: Stimmt, hab ich auch schon mal gesehen. Ich bin ja auch so einer der sich schwer tut zu pinkel wenn einer neben mir mitpinkelt. Wenn dann noch ne Frau hinter mir auf´s Klo dackelt is alles vorbei, kein Tropfen kommt mehr.
zu 4.: Okay das verstehe ich natürlich. Aber oft ist ja genug davon da, zumindest in unserer Firma. Klopapier bräuchte man hier eigentlich nicht um die Hände zu waschen.
Also ich find das doch mal nen richtig gutes Thema,sind wir doch mal ehrlich das Klo ist der einzige Platz wo der Mann mal seine ruhe vor dem weiblichen Geschlecht hat und da kommen einen dann halt auch die besten Ideen!
Das sehen wir doch sogar an der Geschichte, die klügsten Leute der Menschheitsgeschichte waren Männer und warum,ganz einfach sie waren Kacken wie z.B A.Einstein, I.Newton und Leonardo da Vinci bei diesem frage ich mich immer warum die Mona Lisa son nen komisches Grinsen im Gesicht hat,ich denke sie hat ihm beim Kacken beobachtet!!!!
Das sehen wir doch sogar an der Geschichte, die klügsten Leute der Menschheitsgeschichte waren Männer und warum,ganz einfach sie waren Kacken wie z.B A.Einstein, I.Newton und Leonardo da Vinci bei diesem frage ich mich immer warum die Mona Lisa son nen komisches Grinsen im Gesicht hat,ich denke sie hat ihm beim Kacken beobachtet!!!!
das jahr fängt ja gut an. ich muss tv doch schon wieder recht geben. charmin (wird übrigens mit H geschrieben) ist doch tatsächlich das beste um sich den popo abzuwischen...
Charmin ist tatsächlich sehr gut aber auch relativ teuer und das es unserm Ar*** das wert ist? Da greift man doch lieber zu einer kostengünstigeren Variante,aber wie man es auch dreht am ende ist doch alles fürs Klo!!!!
tatasache ist
wer weiches ißt kriegt probleme mit hartem
wer hartes ißt hat am ende weiches allerlei
und wer nach dem scheißen ein sauberes arschloch hat, weiß das er alles richtig gemacht hat
alle anderen : falsche ernährung / mangelnde bewegung / zu dumm zum scheißen ?
wer weiches ißt kriegt probleme mit hartem
wer hartes ißt hat am ende weiches allerlei
und wer nach dem scheißen ein sauberes arschloch hat, weiß das er alles richtig gemacht hat
alle anderen : falsche ernährung / mangelnde bewegung / zu dumm zum scheißen ?
Die günstige Variante aus´m LIDL is auch weich und flauschig. =)
@Randolph: Und was is, wenn Frau sich nebenbei die Zähne putzt oder sich schminkt? ^^
@DasRob: Klar versteh ich dich. Auf Toilette fallen einem immer wichtige Sachen ein, die man nicht vergessen wollte. Oder man findet für ein schon lange bestehendes Problem endlich eine Lösung. =)
Schon abgestuhlt heut und über den Satz nachgedacht? *hehe*
@Randolph: Und was is, wenn Frau sich nebenbei die Zähne putzt oder sich schminkt? ^^
@DasRob: Klar versteh ich dich. Auf Toilette fallen einem immer wichtige Sachen ein, die man nicht vergessen wollte. Oder man findet für ein schon lange bestehendes Problem endlich eine Lösung. =)
Schon abgestuhlt heut und über den Satz nachgedacht? *hehe*
@jule: na dbin ich ja mal gespannt, wie frau sich nebenbei zähne putzen und schminken kann... hut ab vor der leistung!
Im ernst, sprüht Ihr echt noch dieses wiederliche Raumspraß hinterher? Das is doch doppelt ekelig.
Bähhh Frauen sind so wiederlich.
Wie Randolph schon sagt, eigentlich will Mann seine Ruhe auf Klo haben.
WAS IS DENN NU EIGENTLICH MIT DEN ABGEROLLTEN PAPIER?
Bähhh Frauen sind so wiederlich.
Wie Randolph schon sagt, eigentlich will Mann seine Ruhe auf Klo haben.
WAS IS DENN NU EIGENTLICH MIT DEN ABGEROLLTEN PAPIER?
viele nehmen lieber ne neue rolle, weil sie nicht den letzten rest nehmen wollen, das verhält sich so, wie bei einem öffentlichen essen, dass man nicht das letzte stück kuchen nimmt, weil es sich nicht schickt, allerdings würde mich mal interessieren, was knigge dazu sagt...
andere interessante sache, in england gibt es fast ausschliesslich ein und zweilgiges zu kaufen, weil die engländer mit der falttechnick abwischen, also erstmal dreimal falten... ich glaub in frankreich knautschen sie lieber und wie is bei euch???
andere interessante sache, in england gibt es fast ausschliesslich ein und zweilgiges zu kaufen, weil die engländer mit der falttechnick abwischen, also erstmal dreimal falten... ich glaub in frankreich knautschen sie lieber und wie is bei euch???