Forum
Thema: "mal was wirklich WICHTIGES!!!"
so, mal zurück zur falttechnik. wenn ich das richtig verstehe faltet ihr die kleinen blättchen noch mehrfach, damit ihr nicht so viele braucht???? das ist doch sparsamkeit an der falschen stelle...
selbst beim 4-lagigen charmin lege ich noch zwei blätter übereinander, damits auch schön weich ist...
selbst beim 4-lagigen charmin lege ich noch zwei blätter übereinander, damits auch schön weich ist...
Falttechnik? Postet doch mal Skizzen. ^^
@trinti: genau.... mein Arsch isses mir auch Wert, dass er schön weich gewischt wird. *lol*
@trinti: genau.... mein Arsch isses mir auch Wert, dass er schön weich gewischt wird. *lol*
Na wie müssen es ja nicht gleich übertreiben. Heutzutage sind die meißten Sorten ja eh 4Lagig, da finde ich wenn man es 1x faltet sollte es reichen.
Sagt ma was haltet Ihr vom Feuchten Klopapier?
Ich finde das ne tolle erfindung...nur so hat man das gefühl einen wirklich sauberen Arsch zu haben. Is doch toll oder?
Sagt ma was haltet Ihr vom Feuchten Klopapier?
Ich finde das ne tolle erfindung...nur so hat man das gefühl einen wirklich sauberen Arsch zu haben. Is doch toll oder?
@Rob Stell Deine Ernährung um ... Wenn Du in fester Konsistenz das Pfund in die Keramik drückst, brauchst auch kein feuchtes Putztuch ... Es sei denn, Du läßt es lauwarm um die Klöten kreisen und denkst dabei an ... *grübel*
*lach*
*lach*
Doch Schküppi das is so ne Kopfsache...nur mit feuchtem Klopapier find isch´s richtig Sauber. Ick würde immer an unschöne "Bremsspuren" im Schlüpper denken. Bähh
.. die beim String aber recht schmal ausfallen dürften 
Ansonsten für die Toilettenzeremonie ne Stunde länger einplanen, nach dem Vorgang an sich das Ärschl schwungvoll in der Gegend herumwedeln und den Trockenstaub anschließend rückstandsfrei abklopfen ...

Ansonsten für die Toilettenzeremonie ne Stunde länger einplanen, nach dem Vorgang an sich das Ärschl schwungvoll in der Gegend herumwedeln und den Trockenstaub anschließend rückstandsfrei abklopfen ...
skip...alter schalter...da scheint sich ja jemand intensivst mit dem thema auseinander gesetzt zu haben...
Man ich bekomme auch Hunger...
Ja, ohja...nen String.
Gerade in solchen Schlüppern stelle ich mir nen abgekotetten und nich gründlichst gereinigten Arsch wiederlich vor.
Jetzt stelle man sich das mal vor, wie der Faden durch die dreckige Ritze....bähhh
doch kein Hunger mehr.
Ja, ohja...nen String.
Gerade in solchen Schlüppern stelle ich mir nen abgekotetten und nich gründlichst gereinigten Arsch wiederlich vor.
Jetzt stelle man sich das mal vor, wie der Faden durch die dreckige Ritze....bähhh
doch kein Hunger mehr.
^^ .... *feier* .... jaja .. das leidige klothema ... immer wieder berauschend, was man da so sieht ... was haltet ihr von den öffentlichen toiletten ausserhalb deutschlands .. zB auf raststätten und so ..... keine brille und nur nen aufkleber aufm rand .... oder so wie in italien, portugal und spanien, wo man sich hinhocken muß und nur son kleines loch zur verfügung hat? ... ist das evtl beabsichtig, um die *stehzeit* zu verrignern, die jemand auf nem klo hat? ... man ... da geh ich lieber in den acker ...