Forum
Thema: "meine idee für ein besseres forum und weniger spam"
da ja hier vom einschlägig bekannten forenmobb jedes thema in die grütze geritten wird, weil einfach keiner geistig in der lage ist, beim thema zu bleiben, oder es einfach nicht will, sollte ja eine lösung her.^^
meine idee wäre dazu ein chat. momentan wird dazu ja das forum zweckentfremdet, und so kann es ja nicht weitergehen.
was meint ihr/die leiung dazu ?
meine idee wäre dazu ein chat. momentan wird dazu ja das forum zweckentfremdet, und so kann es ja nicht weitergehen.
was meint ihr/die leiung dazu ?
nette idee bloß ich glaub das juckt der redaktion nicht die schließen das einfach wenn es den zu bunt wird *glaub*
Erstmal dich löschen und deinen Port auf ewig sperren, haben wir schonmal ein Spamproblem weniger...........siehe Dritter Raum thread und unzählige andere.
Ein Chat bringt auch nichts, deshalb werden die Leute weiterhin von den Themen abweichen und beleidigen..........wenn dann 2 Verwarnungen und bei der dritten einfach nen kick oder halt den Spammern einfach so ne Art Schreibverbot im Forum für ne gewisse Zeit verabreichen (je nach Härte des vergehens). Vielleicht lernen sie es dann........und wer es nach der Strafzeit zum wiederholte male immer noch nicht gerafft hat wird dann halt gekickt
Ihr macht das schon =)
Ein Chat bringt auch nichts, deshalb werden die Leute weiterhin von den Themen abweichen und beleidigen..........wenn dann 2 Verwarnungen und bei der dritten einfach nen kick oder halt den Spammern einfach so ne Art Schreibverbot im Forum für ne gewisse Zeit verabreichen (je nach Härte des vergehens). Vielleicht lernen sie es dann........und wer es nach der Strafzeit zum wiederholte male immer noch nicht gerafft hat wird dann halt gekickt
Ihr macht das schon =)
Ich finds auch lustig das hier Verbesserungsvorschläge von jemanden kommen der aufgrund Spam und Beleidigung immer wieder auffällt und schon ca 20 mal gekickt worden ist und es auch weiterhin nicht lassen kann, wie soll das dann erst im Chat werden? ^^
AnDi23, der Meister der Intelligenz und intellektuellen Tiefe hat gesprochen!
Und ich kann hier Freds zu allen Themen eröffnen, wenn es sich lohnt drüber zu sprechen!
Sollte das Forum geschlossen werden, würde ich mit dem Lifestyle-Bereich anfangen...so wie mit den leiharbeitern bei Nokia
Und ich kann hier Freds zu allen Themen eröffnen, wenn es sich lohnt drüber zu sprechen!
Sollte das Forum geschlossen werden, würde ich mit dem Lifestyle-Bereich anfangen...so wie mit den leiharbeitern bei Nokia
wie wärs mal mit ner registrierung mit der personalausweisnummer, davon dürfte jeder nur eine besitzen^^ und schon hat sich des mit den spams und fakes ein wenig von alleine erledigt...aber davon hab ick eh keine ahnung;-p
AnDi23, der Meister der Intelligenz und intellektuellen Tiefe hat gesprochen!
Hau. Er hat gesprochen.
Außerdem, du Spamst selber Andi. Selber fällt sowas einem nur nicht auf, aber zum Glück wird man darauf Aufmerksam gemacht.
Hau. Er hat gesprochen.
Außerdem, du Spamst selber Andi. Selber fällt sowas einem nur nicht auf, aber zum Glück wird man darauf Aufmerksam gemacht.