Forum
Thema: "meine idee für ein besseres forum und weniger spam"
hat doch einen gewissen kult-faktor das ganze aber ick finds ok wenn einige bereiche trotzdem davon verschont bleiben.
was muss ich ?? ne ne ne das will doch eh keiner sehen ....das dürfen gerne andere maulhelden übernehmen ^^
@jm Bleib doch mal beim Thema, wenn schon ein angesehener User ein Thema eröffnet. Du denkst wieder nur an nackte Männer und deiner Faust.
Ich wäre dafür die Adressen zu hinterlegen und per Schufa abzugleichen, Ich würde mich dann sofort für den Aussendienst bewerben.
Wer ist hier 17 und hat Pickel?
Leute, nicht mal in diesem Thread könnt ihr beim Thema bleiben.
Wo es doch schon um euer herzallerliebstes Forum geht
Ich denke, einige User nehmen sich hier einfach zuviel raus. In der Vergangenheit habe ich auch dazugehört und ich hab daraus gelernt, weil ich gelöscht wurde.
Allerdings scheinen einige Leute hier, die selbsternannte "Elite", sich nie an die Regeln zu halten, jeden Tag sinnlos zu beleidigen und zu spammen, wie es ihnen beliebt.
Wie schon mal jemand sagte, das Forum ist so, wie ihr es gestaltet.
Fängt einer an mit Beleidigungen, zieht der Nächste nach und bald kloppt sich das ganze Forum.
Das ändert sich doch eh nicht =) Schon allein, weil einige hier Sonderrechte haben. Daran würde auch ein Chat nichts ändern.
Knallt das doch weg. Muss weniger PHP-Code gewartet werden und die Datenbank wird auch wieder kleiner
Leute, nicht mal in diesem Thread könnt ihr beim Thema bleiben.
Wo es doch schon um euer herzallerliebstes Forum geht
Ich denke, einige User nehmen sich hier einfach zuviel raus. In der Vergangenheit habe ich auch dazugehört und ich hab daraus gelernt, weil ich gelöscht wurde.
Allerdings scheinen einige Leute hier, die selbsternannte "Elite", sich nie an die Regeln zu halten, jeden Tag sinnlos zu beleidigen und zu spammen, wie es ihnen beliebt.
Wie schon mal jemand sagte, das Forum ist so, wie ihr es gestaltet.
Fängt einer an mit Beleidigungen, zieht der Nächste nach und bald kloppt sich das ganze Forum.
Das ändert sich doch eh nicht =) Schon allein, weil einige hier Sonderrechte haben. Daran würde auch ein Chat nichts ändern.
Knallt das doch weg. Muss weniger PHP-Code gewartet werden und die Datenbank wird auch wieder kleiner
dann würden sich aber sicher weniger User hier anmelden, und das würde die Werbeeinnahmen schmälern...
Und wir wollten doch, dass dieser Service weiterhin kostenlos angeboten wird?^^ ^^ ^^
Und wir wollten doch, dass dieser Service weiterhin kostenlos angeboten wird?^^ ^^ ^^
Euch ist aber schon bewußt, das es denn hier fast keine hübschen Frauen mehr gibt, wenn die Fakes weg sind?^^
Außerdem ist es denn nicht mehr Userfreundlich. Wer will schon soviel Angaben machen.
Außerdem ist es denn nicht mehr Userfreundlich. Wer will schon soviel Angaben machen.

?du darfst bestimmt auch mitmachen ^^