Forum
Thema: "meine idee für ein besseres forum und weniger spam"
Nach einem Elektronik-Forum, das auch nur annähernd so gut ist wie dieses, kannst du wohl lange suchen. Viel Spaß!
Was mich erstaunt ist, dass andere Plattformen keine Moderatoren haben und die Foren laufen von selbst.
So schülerprofile und schueler.cc zum Beispiel. Da kann man sich noch gepflegt unterhalten!
Gut, ein, zwei Idioten gibt es immer wieder, aber die Community ignoriert die größtenteils und dann verlieren sie ihren Spass.
So schülerprofile und schueler.cc zum Beispiel. Da kann man sich noch gepflegt unterhalten!
Gut, ein, zwei Idioten gibt es immer wieder, aber die Community ignoriert die größtenteils und dann verlieren sie ihren Spass.
zudem denke ich, dass sich wieder viel mehr frauen hier anmelden bzw nicht so schnell ihr prof löschen würden wenn sich was an der qualität ändert, unabhängig vom forum. ist schon übel was sich frau hier gefallen lassen muss...
@Scharmützel Vielleicht wird auf anderen Seiten einfach mal was fix entfernt, so das du das nicht immer mitbekommst. Das auf ein Schüler bla bla wenig Spam ist, kann ich mir persönlich schwer vorstellen.
Mh, stimmt. Das könnte auch sein. Das wären dann quasi Moderatoren im Hintergrund....
@Charmaaaaane: Also die Anzahl der Frauen hier ist bei weitem ausreichend^^ *gg*
@Charmaaaaane: Also die Anzahl der Frauen hier ist bei weitem ausreichend^^ *gg*
Also das mit den Sonderrechten seh ich eigentlich nicht so. Aber Aufgrund dessen haben der MiM und ich uns mal Gedanken gemacht und versucht einige Regeln zu erstellen ( das ganze ist in MannimMond und meinem Blog hinterlegt) dennoch macht es manchmal erst genau dieser sinnlose Mist aus das ich mich freue hier zu sein jedoch ist es auf Kosten andere nicht ok. Ich glaube ein Chat würde daran nichts ändern den dann haben Moderatoren Schichten da ja immer einer da sein sollte in einen Chat und daran wirds auch mit scheitern das die Mods das freiwillig ohne Entlohnung machen.
ihr mit euren "verbesserungsvorschlägen"....wenn euch wat nicht passt, schnurrt doch ab...zwingt euch doch keiner hier zu sein. manman....ich liebe dieses forum, wie es ist. HAU! ^^
Allgemein: Warum muss man hier (auch die Admins) was schlecht reden, was eigentlich gar nicht so schlecht ist! Es gibt doch Themenbezogene Threads (aktuell, z.b. der Stämme Thread) aber auch andere Diskussionen, die ohne Probleme über Tage ohne Spam überleben.
ich persönlich kann das gut verstehen, dass nach dem 1000sten Fred zum thema Fake oder Posteinagang öffnet sich nciht nur noch Spam kommt...mach ich ja auch immer mit!
Viele Freds (Bildbewertung, HotorNot,Assoziationskette)h aben doch letztlich gar keine andere Funktion als Dummlall auszutauschen....
Nur mit einem hat Quddel meiner Meinung nach recht: Persönliches oder PM's gehört hier nicht hin und nervt allen diejenigen, die damit nichts anfangen können....
ich persönlich kann das gut verstehen, dass nach dem 1000sten Fred zum thema Fake oder Posteinagang öffnet sich nciht nur noch Spam kommt...mach ich ja auch immer mit!
Viele Freds (Bildbewertung, HotorNot,Assoziationskette)h aben doch letztlich gar keine andere Funktion als Dummlall auszutauschen....
Nur mit einem hat Quddel meiner Meinung nach recht: Persönliches oder PM's gehört hier nicht hin und nervt allen diejenigen, die damit nichts anfangen können....
@regi: Und genauso sinnlose Beleidigungen oder Verarschungen neuer User.
Seid doch mal ehrlich: Sobald ein "Neuling" hier was im Forum fragt, kommt doch nur Müll zurück. Normale Nutzer machen sich selbst zu Mods oder geben den Tipp zurück "Geh auf Profil löschen" usw.
Wenn derjenige das macht, isser natürlich selber Schuld, aber sowas spricht sich doch bestimmt auch bei den Kumpels rum, dass hier nur Honks, die Support nicht ernst beantworten, rumsausen.
Das geht doch einfach nicht, dass dann irgendwann auf der dritten Seite ein echter Mod antwortet, wie man wirklich seine Bildergalerie nur für Freunde zulässt...
Seid doch mal ehrlich: Sobald ein "Neuling" hier was im Forum fragt, kommt doch nur Müll zurück. Normale Nutzer machen sich selbst zu Mods oder geben den Tipp zurück "Geh auf Profil löschen" usw.
Wenn derjenige das macht, isser natürlich selber Schuld, aber sowas spricht sich doch bestimmt auch bei den Kumpels rum, dass hier nur Honks, die Support nicht ernst beantworten, rumsausen.
Das geht doch einfach nicht, dass dann irgendwann auf der dritten Seite ein echter Mod antwortet, wie man wirklich seine Bildergalerie nur für Freunde zulässt...
Ich glaub da hat einer regi sein Profil geknackt ! Oder er trinkt mmmhhhh
Verblüffend, nicht wieder zu erkennen der Bursche.
Verblüffend, nicht wieder zu erkennen der Bursche.
@Schmatzler: das geilste war die Olle im September die wirklich ihr profil gelöscht hat oder der Typ neulich, der mir allen ernstes sein Passwort gegeben hat...und dann nachher die Frage: "Wo sind meine Profilbilder?"^^
Regi sieht seine Existenz in Gefahr^^
Regi sieht seine Existenz in Gefahr^^