Forum
Thema: "mouse"
ich hab nur ein ganz einfache optische standard 10 euro ps2 mouse, die hat auch schon 3 oder 4 jahre auf den buckel
am besten mal art nr in google eingeben und dpi dazu das alles mit anführungszeichen und dann solltest glück haben wenn nicht dann siht das wohl leider schlecht für dich aus...
hm so hab ne vergleichbare bei ebay gefunden, 500dpi, kein wunder dass es beim distanzsnipern so schwierig ist den kopf zu treffen, wie unfair wenn andere mit ihren 2000dpi mäusen ankommen *grummel*
ich emfehle gar keine maus, willst präzision, brauchst nen trackball fürn daum, ok viele haben damit die erste zeit grosse probs und schmerzen die ersten wochen aber wenn das einmal vorbei ist, besser und genauer ist nix mehr, auch keine razor maus mit 5000 dpi
lol??? trackball soll genau sein?
hehe... aber nur wenn man ihn jeden tag sauber macht und nie chips beim zocken isst. dat ding hat zu viele mechanische fehlerquellen.
im grunde geht nichts über logitechs erfolgsmodelle:
mx510 und nachfolger mx518
im übrigen.... BIN WIEDER DA!
hehe... aber nur wenn man ihn jeden tag sauber macht und nie chips beim zocken isst. dat ding hat zu viele mechanische fehlerquellen.
im grunde geht nichts über logitechs erfolgsmodelle:
mx510 und nachfolger mx518
im übrigen.... BIN WIEDER DA!
ja hab ja geschrieben das man erstmal lernen muss mit umzugehen aber danach, und wieso mech. fehlerquellen, find ich nicht, ich benutze logitech trackman wheel, und das ist nur geil das ding, kann da auch aus erfahrung sprecxhen denn bin schon auf nem trackball tripp mit meinem ersten 486/dx und hab auch jetzt schon 4 generation von trackballs durch, was aber nicht heissen soll das ich von mäusen keine ahnung hab, aber konnte schon viele übereden umzusteigen und hat sich danach noch keiner beschwert...
im übrigen ist das auch nen problem mit mäusen, und im gegensatz zu den hat mein track ball schon ne selbstreinigungs funktion....
ätsch...
im übrigen ist das auch nen problem mit mäusen, und im gegensatz zu den hat mein track ball schon ne selbstreinigungs funktion....
ätsch...
selbstreinigende mouse.... cheater.
man man man, zu nem ballerspiel gehört ne normale mouse, ne tasta, min 2.1 boxen oder dickes heatset und ne schöne flasche wodka oder havanna.
morgen kommt der nächste und erzählt mir dat er bf2 mitm gamepad zockt.
man man man, zu nem ballerspiel gehört ne normale mouse, ne tasta, min 2.1 boxen oder dickes heatset und ne schöne flasche wodka oder havanna.
morgen kommt der nächste und erzählt mir dat er bf2 mitm gamepad zockt.
ja na klar und mit der maus und deren benutzung hast du auch kilometer geld beantragt oder was??? denn wenn du immer schon von morgens bis abends mit der rechten hand den kompletten raumvermisst dann kannst das wenigsten noch in gel umsetzten, nee glaub mir ist nicht nur genauer sondern auch schneller, und das ist sogar bewiesen.... denn ist ja ganz einfache physik.... 
da brauchst net diskutieren...
da brauchst net diskutieren...